Die Suche ergab 22481 Treffer

von skao_privat
Di Mär 19, 2024 22:39
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6570

Re: Österreich

Ist wie mit der NFLE: in den Stadien zählt nicht. Auf dem Schirm muss es sein. Am besten on demand und bezahlt
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 22:19
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86536

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Also aktuell sind die Fans die einzigen, die ernsthaft über die Liga reden und schreiben. Also aus ihrer Sicht ernsthaft! Fans only!
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 22:17
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17166

Re: ELF Saison 2024

...nach dem zu urteilen, was sie hier sonst noch so geschrieben haben, kommen manche hier aus jeder noch so üblen nachrede wegen unzurechnungsfähigkeit bestimmt ganz locker straffrei raus. aber zu ihrem glück nimmt die ja eh schon seit langem keiner mehr ernst... Ich sag ja: kann man alles nachlese...
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 22:16
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17166

Re: ELF Saison 2024

Grinch1969 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben: Di Mär 19, 2024 14:54 Sagt ja auch keiner.
skao_privat hat geschrieben: Di Mär 19, 2024 12:51 Habt ihr denn auch Kapital hin und her geschoben?
Achso.
Du bestätigst ihn gerade. Ach so …
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 22:14
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs
Antworten: 15
Zugriffe: 1126

Re: Dresden Monarchs

Moment! In den Puff gehen ist nicht in die Jugend invertieren …
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 22:13
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6570

Re: Österreich

Das Problem der AFL sind genau die gleichen Typen, die in der GFL alles ausbremsen. Nur wird das in der AFL jetzt richtig deutlich. Die einzigen Organisationen, die Impulse für einen halbwegs attraktiven Ligabetrieb gegeben haben, sind weg. Macht’s euern Scheiss alleine! Noch ein Jahr AFL und beide ...
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 22:05
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6570

Re: Österreich

In Österreich? Im Fernsehen? Da war in der AFL mal weit mehr los.
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 14:15
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17166

Re: ELF Saison 2024

Manchmal muss aber auch mal selber gucken. Geht sogar recht einfach ... Your choice
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 12:51
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17166

Re: ELF Saison 2024

Habt ihr denn auch Kapital hin und her geschoben? Oder war das der SchwippSchwager?
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 12:48
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6570

Re: Österreich

Die AFL hatte schon vor der ELF ihre Probleme. Jetzt sind die beiden wichtigsten Organisationen quasi ausgestiegen, dübeln mit ihren Hinterlassenschaften durch die Gegend. Halt niemand mehr da, der die Liga interessant machen kann. Graz Giants fernab vom Glanz vergangener Tage. ELF ist die Österreic...
von skao_privat
Di Mär 19, 2024 01:38
Forum: Jugend Football
Thema: USA Austauschprogramm Munich Cowboys
Antworten: 9
Zugriffe: 542

USA Austauschprogramm Munich Cowboys

Bei allem Gejammer. Die GFL ist die Referenzliga in Deutschland. Mit allem Mist, der verzapft worden ist. Selbst die ELF Entourage referenziert stetig. „Besser als …“ „ist auch nicht besser, wir aber schon“. Da müsste ich das noch nicht mal wollen. Was ich nicht tun würde. Sie soll einfach mal anfan...
von skao_privat
Mo Mär 18, 2024 01:02
Forum: Jugend Football
Thema: USA Austauschprogramm Munich Cowboys
Antworten: 9
Zugriffe: 542

Re: USA Austauschprogramm Munich Cowboys

Verloren für den Football in D, wenn das tatsächlich “erfolgreich” ist
von skao_privat
Mo Mär 11, 2024 22:44
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41045

Re: Vienna Vikings

ernsthafte „lokale Liga“ ist auch nicht weniger Trainingsaufwand. Ich kenne jemand der den Aufwand und die Anforderungen die an Spieler ELF vs AFL beider Teams hautnah vergleichen kann. Man erkennt dass Du schon lange aus dem Sport raus bist und den Anschluss verloren hast. Hat wenig Sinn auf der B...
von skao_privat
Mo Mär 11, 2024 20:05
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41045

Vienna Vikings

Darum sagte ich ja: kein Profisport.

Edit; ernsthafte „lokale Liga“ ist auch nicht weniger Trainingsaufwand. Gut, in einem kleinen Land sind die Auswärtsfahrten meist kürzer. Da nimmt
Man dann lange Auswärtsfahrten als Belastungskriterium wahr. Das machen in anderen Ländern auch mal 3. Ligisten.
von skao_privat
Mo Mär 11, 2024 02:19
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41045

Re: Vienna Vikings

FlagFootballSaint hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Sa Mär 09, 2024 23:59 Halt kein Profisport
Die Professionalisierung des Sports fordert seine Opfer. Lokale Liga geht nebenbei.
Nein. Ist wie gehabt. Der Aufwand wird nicht ausreichend entlohnt.