Die Suche ergab 21 Treffer

von frischkäse
Di Jan 27, 2015 22:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2015
Antworten: 1073
Zugriffe: 189381

Re: GFL 2 Süd - 2015

Ich denke mal die " Wer hat den besseren QB" Frage kann man frühstens nach den ersten beiden Spielen anfangen zu beantworten. Es hilft aber auch nichts einen Top QB zu haben wenn man keine o-line hat. Bsp. letztes jahr Frankfurt Pirates. Rubio war in vielen Augen der beste QB der Liga. Bis...
von frischkäse
Di Jan 27, 2015 10:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2015
Antworten: 1073
Zugriffe: 189381

Re: GFL 2 Süd - 2015

Hawk2015 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, das es nur noch darum geht wie hoch sie gegen die anderen Mannschaften in der GFL2 gewinnen werden.
was ein bullshit!
frankfurt universe -für mich gibt es seit 2007 keine galaxy mehr- wird 3 spiele mindestens verlieren.
denkt an meine worte wenns soweit ist!
von frischkäse
Mi Jan 14, 2015 20:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2015
Antworten: 1073
Zugriffe: 189381

Re: GFL 2 Süd - 2015

Meiner meinung nach ein logischer Schritt von allen Ex-Frankfurter.
von frischkäse
So Sep 16, 2012 16:45
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 16.09.
Antworten: 195
Zugriffe: 33773

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

frankfurt führt 12:0 gegen kirchdorf!

LETS GO FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!
von frischkäse
Mi Jul 21, 2010 23:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt! MAINZ GOLDEN EAGLES werden in die RL aufsteigen.(das steht schon mal fest) das mit den absteig lassen wir mal so da stehen, ich hoffe es geht nicht mehr so schnell abwärst. man sollte dieses mal versuchen sich langfristig zu etablieren, weil MAINZ ganz k...
von frischkäse
Mo Jul 19, 2010 18:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

ich kack ab... ich hasse sowas wieso findet man immer sachen die gegen mainz sprechen ( meistgehasste team, unfair, provokative) ich versteh das nicht! wir hätten auch sagen können beim spiel gegen BK" ja es ist dies und das passiert" bla bla bla wo waren die ganzen gießner die gesagt habe...
von frischkäse
Do Jun 17, 2010 23:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

@ greenkeeper hmm du wohnst in hanau deswegen zieh ich den schluss das du in hanau spielst, und willst du mal was wissen.... lieber als drittletzter aus der regionaliga absteigen, anstatt aus der GFL2 abzusteigen, fast alles in der regionaliga verloren und dann im darauf folgende jahr aufsteigen und...
von frischkäse
So Jun 13, 2010 22:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

ey ihr rafft das nicht oder??? desto mehr trshtalk hier gegenüber Mainz produziert wird, desto mehr pusht ihr uns! mit den 2 siegen gegen den "ACH SO GROßEN FAVORITEN" Gießen haben wir bewiesen, dass die Niederlage in Kassel nur ein ausrutscher war. Aber das ist doch jetzt egal. Ich bin de...
von frischkäse
Sa Jun 12, 2010 22:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

haha go_stifler ich weiß er du bist haha du hast von nem internet handy gerschieben vermute ich mal haha weil du noch auf dem weg nach mainz bist :-P aber egal MAINZ!!!!!!!!!!!!!!! haha hat gewonnen und das zu recht. die habenvon anfang an gezeigt das sie es wollen. mainz war 3 1/2 stunden vor den k...
von frischkäse
Di Jun 08, 2010 18:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

@ rum!

schau mal einer an! du kannst ja auch mal nett sein und ohne trash talk. geht doch

naja wir sehen uns dann bei heimspiel in mainz!
von frischkäse
So Mai 30, 2010 22:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

@ taz-69: (ich schreibe das hier rein, weil ich keine angst hab mich zu äußern, IM GEGENSATZ ZU DIR ) ich sag mal so. ey unser coach ist einfach nur emotional okay. klar kommt da mal was komisch oder was weiß ich rüber. aber die leute die auf der tribüne wollten schon runterkommen und euch euer maul...
von frischkäse
So Mai 30, 2010 17:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

endstand in mainz MAINZ GOLDEN EAGLES : GIEßEN GOLDEN DRAGONS 13:10 sehr sehr sehr knappe kiste gewesen. GGD überwiegend besser. doch wie MGE defense war wieder auser ordendlich strak am ende MGE mit der größeren entschlossenheit zu gewinnen. Mehr kann ich nicht sagen man musste einfach dabei sein. ...
von frischkäse
Sa Mai 29, 2010 12:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

ja dann sind die immer noch nicht durch.
sag niemals nie... es würde dann noch ein rückspiel geben!!!!

aber!!!! abwarten und football gucken am sonntag
von frischkäse
Sa Mai 29, 2010 01:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

so wie es ausschaut wir das spannenste spiel und sogleich auch wichtigste spiel (für MGE zumindestens) MGE vs GGD. haha es gibt viele die hier nicht tippen wollen, naja ich auch nicht. aber wenn mainz (und das glaube und hoffe ich) gewinnt, wird der rest von euch sehen das es in kassel nur ein ausru...
von frischkäse
So Mai 02, 2010 18:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152891

endstand MGE gegen TS 36:06 dierekt zu begin des spiels ein Return TD der MGE #8 ansonstes wurde trier in der 1. halbzeit überrannt in der 2. halbzeit lief es beser für trier, weil mainz anscheind nen wurm drinne hatte dummer Td im mitteleren 4. viertel aber auch mit glück gefangen. deutlisch wenige...