Die Suche ergab 72 Treffer

von Pädagoge
Mo Apr 30, 2012 09:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LL Mitte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 95425

Re: LL Mitte 2012

so, Tabelle... ... und sonst habe ich noch Steelers, Stampers und andere Wölfe bei uns gesehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und wenn sich Stampers und Steelers nicht angepöbelt oder auf die Glocke gehauen haben, dann ist ja wieder alles in Ordnung :ugly: Es grüßt, Pädagoge (Trier Stampers #95)
von Pädagoge
So Apr 29, 2012 18:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111481

Re: Oberliga Mitte 2012

Holla die Waldfee...ein paar mehr Infos zum Spiel wären nett? Hat Langen nach Belieben gepunktet???
von Pädagoge
So Apr 29, 2012 16:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LL Mitte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 95425

Re: LL Mitte 2012

Ich höre gerade, 15:00 im 4. Quarter.....mit eins, zwei Big Plays geht da noch was. ;)
von Pädagoge
Sa Apr 28, 2012 23:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LL Mitte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 95425

Re: LL Mitte 2012

Gut, das ist ein klares Statement. Ich war zu der Zeit schon im Traumland, aber sowas gehört wirklich nicht auf oder neben den Platz. @ Psycho +BamBam Dankeschön. Ich google eben ein bißchen..es beruhigt ungemein, dass eine Hüftluxation äußerst selten vorkommt. ;) War halt einfach ein unglücklicher ...
von Pädagoge
Sa Apr 28, 2012 22:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LL Mitte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 95425

Re: LL Mitte 2012

Alla....da ich ja eh grad im Krankenhaus am Pfefferminztee nippe, habe ich ja die schönste Zeit. Danke an alle für die Genesungswünsche, war nix allzu dramatisches; "nur" ein ausgekugeltes Hüftgelenk. Wurde angeblich gerichtet, aber so zugeballert wie ich war, hätten die alles mögliche mit...
von Pädagoge
Mo Apr 16, 2012 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LL Mitte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 95425

Re: LL Mitte 2012

Ich eröffnen einfach mal die Tipprunde :)

Kassel : Trier

Kein Tipp, da selbst dabei...

Wetzlar : Saarland Steelers + 14 Steelers

Bürstadt : Neuwied + 21 Neuwied
von Pädagoge
Fr Apr 13, 2012 16:07
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25718

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Ich weiss, ich weiss....aber bei Hessen / Thüringen u.s.w., da schreibt man sich ja 'n Wolf :)
von Pädagoge
Fr Apr 13, 2012 16:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: 19 Jahre Lohnt es sich anzufangen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2222

Re: 19 Jahre Lohnt es sich anzufangen ?

Mit DEN körperlichen Voraussetzungen sollten kompetente Coaches auf jeden Fall mit dir was anfangen können.

Also, wir wünschen dir viel Spass! :up:
von Pädagoge
Mi Apr 11, 2012 00:58
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25718

Jugendregionalliga Hessen 2012

Hm, schreibt hier keiner aus dieser Liga mit?

Im ersten Spiel haben jedenfalls die Trier Stampers 34:06 in Bad Kreuznach gewonnen.
von Pädagoge
Di Jan 24, 2012 16:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111481

Re: Oberliga Mitte 2012

na da hakt ich mal dagegen ich denke Jena gegen BK :up: Das hätte in der Tat was. Egal, wo das Spiel ausgetragen würde: es gäbe für eins der Teams entweder eine laaaaange Heimfahrt, oder sie würde so feuchtfröhlich, dass man als "Abladestation" gleich die Trinkerheilanstalt ansteuern könn...
von Pädagoge
Mo Jan 23, 2012 21:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111481

Re: Oberliga Mitte 2012

Hanau und Jana hat wohl keiner auf der Liste? sind die so schwach, oder hat keiner eine Info..... oder die großen Überraschungsgäste????? Hanau wurde von der GFL 2 durchgereicht nach unten. Dazu ist die Personaldecke so dünn, dass sie anscheinend eine "Spielgemeinschaft" aufmachen mussten...
von Pädagoge
Mo Jan 23, 2012 17:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LL Mitte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 95425

Re: LL Mitte 2012

Beginner hat geschrieben:
WW54 hat geschrieben:Danke! Ich weiß... ich bin echt arm dran... :-(
Mein Freund, DAS kostet dich noch was.... :mrgreen:

12 potent. O Liner ... und er jammert :!:

Gruß
Heinz
12 potente O-Liner? Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
von Pädagoge
Mo Jan 23, 2012 15:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111481

Re: Oberliga Mitte 2012

@ Josh


Da musst du bei deiner Vereinsführung anfragen. Sowas lässt sich im Budget gut unter "Verschiedenes" verbuchen :)
von Pädagoge
Mo Jan 23, 2012 15:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111481

Re: Oberliga Mitte 2012

@ Coach Josh Aufsteiger aus der LL, die für Wirbel sorgen...das hat ja schon fast Tradition :). Kassel 2010, Langen 2011, und jetzt Fulda? Wer weiss... @ moss84 Ach komm....37 ist doch noch kein Alter. Steig noch ein, ab 40 hast du Anrecht auf einen eigenen FSJler, der dir Gatorade auf Rädern bringt...
von Pädagoge
Di Jan 17, 2012 16:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111481

Re: Oberliga Mitte 2012

Vor allem wir die OL richtig spannend werden! Keiner hat behauptet, dass die LK jetzt ein One-Man-Team sind! Sie haben sich schon letzte Saison nicht schlecht gezeigt, und dürften jetzt nochmal einen Sprung nach vorne machen. Mein Eindruck von letzter Saison: da läuft ein Programm, dass auf Nachhalt...