Die Suche ergab 41 Treffer

von Despa
Mi Okt 24, 2012 20:54
Forum: NFL & College
Thema: NFL spiele online sehen (bezahlen)
Antworten: 101
Zugriffe: 31410

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

For NFL Game Pass - Weekly subscribers, your subscription will not automatically renew week after week. To continue accessing NFL Game Pass, you will need to purchase another Weekly subscription or a Monthly, Follow Your Team, Season, or Season Plus subscription. http://gamepass.support.nfl.com/Vie...
von Despa
Mi Okt 24, 2012 19:12
Forum: NFL & College
Thema: NFL spiele online sehen (bezahlen)
Antworten: 101
Zugriffe: 31410

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Ich möchte mal den Weekly Game Pass ausprobieren. Meine Frage ist jetzt, ob das wie ein Abo ist und sich immer automatisch verlängert bis ich kündige oder ist nach einer Woche Schluss?
von Despa
Sa Sep 08, 2012 12:35
Forum: GFL
Thema: Wieso immer in Superlativen?
Antworten: 64
Zugriffe: 11648

Re: Wieso immer in Superlativen?

Auszug aus: http://www.footballforum.de/no_cache/nachrichten/anzeige/article/dresden-vs-hamburg-hoffen-auf-das-grosse-wunder.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=103&cHash=93a110c48aeffddf3e281a6751fb6f1f "Hamburg erwartet demnach ein Team in bester Spiellaune, bereit, seinem Runningback und Publik...
von Despa
So Sep 02, 2012 14:41
Forum: GFL
Thema: Gameday 1.9./2.9.
Antworten: 158
Zugriffe: 33598

Re: Gameday 1.9./2.9.

Oh ja, der Sieg gegen die Adler schmeckt mir sowas von gut! Ich hoffe, es geht so weiter für die Monarchs, das war gestern, bis auf den holprigen Start, schon eine überzeugende Vorstellung. Respekt an die Berliner Fans, die trotz des Spielstandes ihre Mannschaft unterstützt haben. Leider wurde diese...
von Despa
Di Mai 15, 2012 18:26
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)
Antworten: 65
Zugriffe: 13856

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Was hätten denn die gesagt, die meinen es wäre lächerlich den QB nach Hause zu schicken, wenn es so weiter gegangen wäre und Dresden letztlich ganz weit unten steht? Dann wären Sie wieder dämlich gewesen, weil Sie den QB nicht nach Hause geschickt haben?! ... Ich finde die Entscheidung absolut richt...
von Despa
Do Mai 26, 2011 21:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448657

Re: Zu- und Abgänge 2011

piwi-dd hat geschrieben:Jep, Eric Seidel ist am Samstag Starter.
Find ich gut! Ich freu mich drauf.
von Despa
So Mai 01, 2011 14:06
Forum: GFL
Thema: GFL 30.04./01.05.
Antworten: 126
Zugriffe: 23051

Re: GFL 30.04./01.05.

Wenn eine #4 keine Lust hat, dann soll man eben die #26 ran lassen. :D Exakt unsere Gedanken nach dem Spiel. Was dann wieder ganz andere Optionen hinsichtlich des zweiten A-Spots - zumindest theoretisch - möglich machen würde. Gut, dass nicht nur Diablo und ich das so sehen. #26 als RB und einen A ...
von Despa
Mi Mär 16, 2011 19:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448657

Re: Zu- und Abgänge 2011

piwi-dd hat geschrieben:Mal abwarten, was in der Offense noch so passiert... :wink:
Meh, Piwi weiß wieder mehr und verrät es nicht. :wink: Dabei bin ich doch ziemlich gespannt auf die offensiven Verstärkungen der Monarchs!
von Despa
Mi Feb 23, 2011 16:33
Forum: GFL
Thema: Ticketpreise
Antworten: 34
Zugriffe: 6778

Re: Ticketpreise

Also bei den Monarchs kosten die Tickets für die ersten 3 Heimspiele im Glücksgasstadion ermäßigt 6€, sonst 10€. Wenn das mal nicht preiswert ist! Ich denke, dass die Preise dann für die restlichen Spiele im Heinz-Steyer-Stadion auch so bleiben, aber selbst das ist völlig in Ordnung! Weiß nicht, wie...
von Despa
So Jan 30, 2011 21:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448657

Re: Zu- und Abgänge 2011

Twitter hat mir gesagt, dass Michael Andrew nach Kiel geht.
von Despa
Fr Dez 17, 2010 08:31
Forum: Suche & Biete
Thema: SUCHE - Maße eines Footballtores
Antworten: 1
Zugriffe: 999

SUCHE - Maße eines Footballtores

Hallo, für meinen Fenite Elemente Uni Beleg möchte ich ein American Football Tor nachrechnen. Die Höhen und Abstände der einzelnen Elemente hab ich schon. Ich brauche aber noch den Durchmesser und die Wandstärke der Torstangen. Kennt die jemand oder weiß jemand, wo ich die Maße finden kann? Danke sc...
von Despa
Sa Okt 30, 2010 14:02
Forum: GFL
Thema: Football in Deutschland...
Antworten: 116
Zugriffe: 27074

Saying that it's racist is mostly the only argument when it comes to foreigners in Germany. This is stupid (sorry, but it really is). If there are no limits for As and Es there will be the teams with the most money on top (and not for a long time, because they will go broke)! Or do you think these p...
von Despa
Mo Okt 25, 2010 19:46
Forum: GFL
Thema: Football in Deutschland...
Antworten: 116
Zugriffe: 27074

Neue Zuschauer, die keine Ahnung von American Football haben und ohne footballkompetente Begleitung zu einem Spiel gehen, werden wohl zum Großteil nicht wiederkommen. Wenn jemand dabei ist, der in den "Unterbrechungen" erklären kann, was im Spielzug davor passiert ist, dann lernt der Neuli...
von Despa
So Okt 10, 2010 10:48
Forum: GFL
Thema: Neuer Deutscher Meister 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 10623

Glückwunsch an Kiel! Talib war noch der beste von Berlin, aber ohne seinen Fehler wäre es nochmal spannend geworden (man hat in der Wiederholung gesehen, dass er beim Wechsel des Balls in die andere Hand außerhalb der Endzone war und dann hat er ihn eben nicht mehr kontrolliert bekommen, war halt pe...
von Despa
Mo Sep 27, 2010 12:56
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72560

Glückwunsch aus Dresden nach Kiel und Berlin! Auch wenn die Monarchs gestern verloren haben, bin ich froh, dass ich dagewesen bin! Kiel kam mit den Bedingungen (die ja für beide Teams gleich waren) einfach besser zurecht! Respekt an die Monarchs Defense, die trotz, dass sie immer wieder und insgesam...