Die Suche ergab 24 Treffer

von Sahnebombo
Sa Jan 20, 2024 19:36
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42306

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Also in seinem Highlighttape von letzter Saison in Saarbrücken habe ich zumindest kein A auf dem Trikot erkannt. Weiß einer ob er da als A-Spieler galt?
von Sahnebombo
Mi Jan 10, 2024 09:56
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 262
Zugriffe: 64207

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Ganz objektiv betrachtet hatte man in Gehrke wohl den schlechtesten Starting QB der Liga, verletzungs- oder heimwehbedingte Notlösungen wie in Ravensburg oder Straubing einmal ausgenommen. Selbst Gorny in Paderborn fand ich vom Skillset her besser. Das soll die Leistung von Gehrke aber nicht schmäle...
von Sahnebombo
Do Okt 27, 2022 10:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104878

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Unicorns haben die HC Suche beendet:
HC wir Christian Rothe, davor Oline Coach, und OC wird Felix Brenner. DC hat man einen Wunschkandidaten, welcher aber noch um Bedenkzeit gebeten hat. Man bleibt also den internen Lösungen treu.
von Sahnebombo
Di Okt 18, 2022 12:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104878

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Ich denke für die Unicorns wird es jetzt vor allem wichtig sein, schnell passende Nachfolger zu finden, bevor das gesamte Stammpersonal abgeworben wird. Ich bin auch wirklich gespannt, wen man hier im Auge hat. Däuber ist meiner Meinung nach am naheliegendsten. Für die Offense habe ich überhaupt kei...
von Sahnebombo
Fr Sep 16, 2022 20:42
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34916

Re: Cologne Centurions

2.0-51'er RK hat geschrieben: Fr Sep 16, 2022 20:00 Wer war 2018 bei den Panthern und ist in Potsdam ?
Till Jansen hat in Potsdam Zwischenstation und einer noch .
Wer alles 2018 bei den Panthern war weiß ich nicht. Hatte mich auf Schumacher bezogen.
von Sahnebombo
Fr Sep 16, 2022 18:06
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34916

Re: Cologne Centurions

2.0-51'er RK hat geschrieben: Fr Sep 16, 2022 17:32 Von den Panthern zu den Crocos ,
von den Crocos zu den Centurions ,
von den Centurions zu Fire .
Einige gehen jetzt in Rente .
Schumacher schon in der Saison .
:popcorn:
Zählt Potsdam schon als Altersheim? :D
von Sahnebombo
Fr Sep 16, 2022 13:19
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86674

Re: Stuttgart Surge

Zumal Neuman ja auch jahrelang (erst als Spieler und dann jetzt seit 2013? als Trainer) in Hall aktiv und tief verwurzelt ist. Er hat auch u.a. mit der Academy einige Sachen (mit-)aufgebaut und ist nicht erst seit seiner Zeit als HC maßgeblich am Erfolg der Unicorns beteiligt. Da wäre es schon ein i...
von Sahnebombo
Fr Sep 16, 2022 11:38
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86674

Re: Stuttgart Surge

Laut eines Reddit Nutzers, der sich auf einen Spieler der ELF als Quelle bezieht, scheint es Gerüchte zu geben, dass Jordan Neumann von den Unicorns zur Surge wechselt. Das wäre natürlich ein Hammer. Ich kann es mir aber nur schwer vorstellen. Dass Neuman nach mehreren Jahren Headcoach in Hall und ...
von Sahnebombo
So Mai 29, 2022 18:05
Forum: GFL
Thema: Spieltag 28.05./29.05.2022
Antworten: 27
Zugriffe: 5408

Re: Spieltag 28.05./29.05.2022

RR vs SHU vor der Halbzeit 0-40 Total langweilig, Unicorns eine Liga zu hoch für die Ravensburger. Ich frage mich immer, ob es den Unicorns Spielern überhaupt noch spaß macht 3 Jahre (Oder noch länger?) kein regular Season Spiel mehr verloren zu haben. Die letzte Niederlage der Unicorns außerhalb d...
von Sahnebombo
Mo Feb 21, 2022 09:24
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82855

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Hall hat auf Instagram den Verbleib von Santiago und Schüle bekannt gegeben. Wird ein heftiges Backfield mit Santiago, dem Alfieri Bruder und Schüle + sicherlich dem ein oder anderen jungen Talent aus dem letzten Jahr.
von Sahnebombo
Mo Nov 22, 2021 11:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82855

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Abgang bei den Unicorns:
Alexander Haupert verkündet via Facebook sein Karriereende. Unicorns damit wohl wieder auf QB Suche.

Quelle: FB Seite von Haupert.
von Sahnebombo
Mi Feb 26, 2020 18:26
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231818

Re: Stuttgart Scorpions

Kühn hat nach Darmstadt noch ein Jahr bei den Rhein-Neckar Bandits gespielt. Ich habe gehört, dass Dohouch in Hall trainieren soll. Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Laut Haller Roster auf deren HP ist Dohouch tatsächich dort gelandet & wird als Fullback gelistet (#47). Allerdings fasst das ...
von Sahnebombo
Fr Okt 25, 2019 12:54
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 6200

Re: Zuschauerzahlen 2019

Das müsste 2015 gewesen sein. 34:28 bei den Comets...
von Sahnebombo
Do Mai 02, 2019 19:50
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.5.
Antworten: 48
Zugriffe: 18243

Re: Spieltag 4.-5.5.

Lions - Crocodiles: Denke die Lions setzten sich einigermaßen souverän durch. +14 Lions Monarchs - Panther: Könnte unschön werden für die Panther. + 40 Monarchs Royals - Invaders: Klingt nach Topspiel in diesem Jahr. Wird eine enge Kiste mit besserem Ausgang für Hildesheim. + 7 Invaders Scorpions - ...
von Sahnebombo
Mi Mär 27, 2019 19:04
Forum: GFL
Thema: Saison 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 64978

Re: Saison 2019

Ich werfe auch einmal die Glaskugel an... Norden: 1. Lions: Seit Jahren das Top-Team und auch in diesem Jahr mit einer sehr starken Truppe, wenn auch mit einigen Zu- und Abgängen. Ich glaube aber das es bis zum Schluss spannend bleibt. 2. Royals: Haben sich extrem verstärkt und werden sicherlich für...