Die Suche ergab 266 Treffer

von MVG support
Sa Aug 27, 2016 22:24
Forum: GFL
Thema: Play Off 2016
Antworten: 150
Zugriffe: 38234

Re: Play Off 2016

Da hast Du Recht :up: die GFL macht Spaß :respekt: Meine Aussage oben war auch nicht so ganz ernst gemeint...wollte die Jungs aus Dresden ein bischen aus der Reseve locken :roll: die machen wegen CT mal wieder ein riesen Fass auf. Trotzallem ist ein Sieg in Dresden möglich und das die Rebels im Löw...
von MVG support
Sa Aug 27, 2016 22:06
Forum: GFL
Thema: Spieltag heute
Antworten: 242
Zugriffe: 65956

Re: Spieltag heute

:keule: au man so schade für Dresden. Aber manche Plays habe ich auch so gar nicht verstanden. Vertraut der Coach dem Laufspiel nicht? Und die Kommentatoren haben mich heute etwas genervt mit ihrem white Head bashing warum er dies oder jenes nicht erklärt.... Ganz einfach: nicht sein Job. (Den Teams...
von MVG support
So Jul 31, 2016 00:44
Forum: GFL
Thema: Spieltag 30. Juli 2016
Antworten: 95
Zugriffe: 22512

Re: Spieltag 30. Juli 2016

Wenn man das alles liest, kann Braunschweig dieses Jahr aber nicht die Übermannschaft sein. Alles wesentlich enger dieses Jahr. Sind die Gegner besser geworden, oder hat BS nachgelassen? Denke ein Casey macht da schon einen Unterschied. Er ist ein super QB, super O line, top Reciever... Mega Mischu...
von MVG support
So Jul 31, 2016 00:41
Forum: GFL
Thema: Spieltag 23.07.2016
Antworten: 111
Zugriffe: 28629

Re: Spieltag 23.07.2016

Prime... "Sollten Spieler etc unter den Opfern sein, sollte man das kundtun" (du so sinngemäß) NEIN! Ich sage dir mal was, wäre ich die Mama eines Opfers, dürfte das natürlich nicht veröffentlich werden. @timi: meinte genau diese Situation in der redzone. Wie kann ich da pass spielen? Aber...
von MVG support
So Jul 31, 2016 00:29
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113586

Re: Panther 2015: hopp oder top

Ich mag die Düsseldorfer.... Aber man muss einfach jetzt mal die Kirche im Dorf lassen... Sie haben leider in der gfl 1 nix mehr zu suchen.
von MVG support
So Jul 31, 2016 00:27
Forum: GFL
Thema: Spieltag 30. Juli 2016
Antworten: 95
Zugriffe: 22512

Re: Spieltag 30. Juli 2016

Wenn man das alles liest, kann Braunschweig dieses Jahr aber nicht die Übermannschaft sein. Alles wesentlich enger dieses Jahr. Sind die Gegner besser geworden, oder hat BS nachgelassen? Denke ein Casey macht da schon einen Unterschied. Er ist ein super QB, super O line, top Reciever... Mega Mischu...
von MVG support
So Jul 24, 2016 01:13
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199578

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Berlin ist Bundeshauptstadt! DAS alleine reicht völlig aus um die EM dort stattfinden zu lassen! Und Berlin ist schlecht erreichbar? Hä? Biste mit dem Flieger aus Frankfurt aber auch mal schnell da und heutzutage für kleines Geld! Ich sag es immer wieder, wen das richtig interessiert, fährt auch von...
von MVG support
So Jul 24, 2016 01:00
Forum: GFL
Thema: Spieltag 23.07.2016
Antworten: 111
Zugriffe: 28629

Re: Spieltag 23.07.2016

@Prime und die anderen.... Ich kann nicht verstehen, dass ihr alle noch so ruhig bleiben könnt und Prime mit einer Art Respekt begegnet, die er seit heute nicht mehr verdient hat.... Prime ... Bist du schon einmal auf die verrückte Isee gekommen, dass es sich bei den Opfern um Angehörige, Bekannte, ...
von MVG support
So Jun 19, 2016 23:06
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18/19.06.
Antworten: 70
Zugriffe: 19642

Re: Spieltag 18/19.06.

:keule: @skao: ...wie eine Furie.... Nun geht's wohl los bei dir oder was? Lies richtig! Ich habe nicht über die Lions gehatet, die sind mir ziemlich egal. Die haben ein top Team aber interessieren mich einfach nicht. Ich habe darüber geredet, dass ich es außerordentlich peinlich finde, wenn ich die...
von MVG support
So Jun 19, 2016 20:29
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18/19.06.
Antworten: 70
Zugriffe: 19642

Re: Spieltag 18/19.06.

Skao was mit dir? Habe ich die inti falsch gesehen? War doch auch Larry oder? Schließlich haben wir ja nur drn
von MVG support
So Jun 19, 2016 20:28
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18/19.06.
Antworten: 70
Zugriffe: 19642

Re: Spieltag 18/19.06.

Last Minute Fan.... Frag mich nur, warum das denn überhaupt erwähnt wird? Finde dann sollten doch bitte alle Teams vorher eine Verletzungliste online stellen, damit man sie Chancen dann auch realistisch als Fan einschätzen kann.... Nun ja. Das ist wie mit einem knappen Sieg... Hätten die Lions in le...
von MVG support
So Jun 19, 2016 17:39
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18/19.06.
Antworten: 70
Zugriffe: 19642

Re: Spieltag 18/19.06.

:joint: ohhhh mir sitzt das Grinsen so tief im Gesicht! Yes Rebels! Und an den Braunschweiger hier.... Junge nee ist das peinlich!!ihr habt verloren, nimm es hin! Am Ende interessiert es niemanden wer alles nicht da war. Rebels waren die letzten Jahre auf 5. hätte auch mit der 2. Garde drin sein müs...
von MVG support
So Jun 19, 2016 12:17
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18/19.06.
Antworten: 70
Zugriffe: 19642

Re: Spieltag 18/19.06.

:keule: oh man Skao, dein Hass muss ja tief sitzen.... Rebels stehen derzeit auf 1 und gegen den mehrmaligen deutschen Meister zu verlieren wäre jetzt wo genau das Drama? Und wir haben mehr als einen Larry aber gut, muss man eben schlecht machen das Team wenn man kein Teil davon mehr ist.... Meine G...
von MVG support
So Mai 29, 2016 21:21
Forum: GFL
Thema: Spieltag 28./29. Mai 2016
Antworten: 83
Zugriffe: 26068

Re: Spieltag 28./29. Mai 2016

HH- Rebels 3 Platzverweise für die Berliner? weiss jemand, wen es da erwischt hat...sprich welche Nummern? irgendwo hier im Forum fragte doch jemand nach einer Liste bzgl. der Platzverweise.... die Formulierung ist ein wenig böse, aber kann es sein, dass Berlin seinen ersten Platz verteidigt hat......
von MVG support
So Mai 29, 2016 21:14
Forum: GFL
Thema: Spieltag 28./29. Mai 2016
Antworten: 83
Zugriffe: 26068

Re: Spieltag 28./29. Mai 2016

Noch etwas zum Spiel in Hildesheim. die NY Lions haben nen Verletzten Spieler vorgetäuscht, um einen Wechselfehler zu vertuschen. Wurde aber bestraft. :up: Finde sowas muss echt nicht sein, und hat nen Faden Beigeschmack. :down: Bitte nicht wieder Lions. :) Wäre für mich als Ref ne DQ gewesen. bS a...