Die Suche ergab 3 Treffer

von TaoTao
Sa Feb 02, 2019 21:23
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 186051

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Es ist traurig mitansehen zu müssen, wie sich das Football-Programm bei den Düsseldorf Panther in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich verstehe einfach nicht wie der Vorstand es schafft, ständig so viele gute, qualifizierte & vor allem bis dato panthertreue Coaches, Spieler & freiwillige H...
von TaoTao
So Jun 06, 2010 20:24
Forum: GFL 2
Thema: 06.06 GFL 2 Nord
Antworten: 88
Zugriffe: 23776

Jugend hat geschrieben:Marburg :?:
Verdammt, ich verwechsel die beiden Städte immer wieder, natürlich meinte ich Magdeburg! :lol:
von TaoTao
So Jun 06, 2010 20:19
Forum: GFL 2
Thema: 06.06 GFL 2 Nord
Antworten: 88
Zugriffe: 23776

[Sarkasmus] Ganz schön lang, so ein richtiges Footballfeld [\Sarkasmus] Gruß Michael Ich denke eher es hat an einer sehr langen Anreise nach Magdeburg gelegen, als an einem "richtigen" Footballfeld. :wink: Schade, wäre gerne vor Ort gewesen, scheint ein sehr spannedes Spiel gewesen zu sei...