Die Suche ergab 9 Treffer

von Dummschwätzer
Fr Mär 18, 2011 17:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2011 - Wer macht's ???
Antworten: 65
Zugriffe: 9741

Re: Oberliga Mitte 2011 - Wer macht's ???

decarr hat geschrieben:wir sind das nordhessische Ü-ei :mrgreen:
:idea: Nur jede siebente Figur kann was...
von Dummschwätzer
Di Jun 15, 2010 09:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152655

Würde gerne wissen wie es euch dann gehen würde wenn ihr als 7. vom 9 Teams absteigt. Aber uns wurde das vor der Saisong schon mitgeteilt das der 7. plazierte absteigen muss.. Wer hat euch denn gezwungen 7. zu werden? Hättet ja auch einfach besser sein können! 8) ...oder etwa doch nicht? Also hat s...
von Dummschwätzer
Sa Jun 12, 2010 22:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152655

Mainz war eigentlich nicht besser, sondern Gießen schlicht einfach nur schlechter. Teilweise sehr gute Aktionen bei beiden Teams, aber auch jede Menge Fehler die eben entscheident sein können (besonders Gießener Offense). Im Grunde genommen auch alles fair bis auf Kleinigkeiten und kleine Ausraster....
von Dummschwätzer
Mo Jun 07, 2010 22:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152655

Spion du Patriot.... da haste aber mal schön ein Wort vergessen ;-) Haben wir sofort bemerkt! :idea:
von Dummschwätzer
Mo Jun 07, 2010 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152655

Also 5 Euro sind zwar viel, aber ich denke der Situation durchaus angemessen (geiles Stadion, geile Atmosphäre, gute Organisation). Apropos 5, kriegt man die Nummer in Kassel auch für mangelhafte Leistungen oder unqualifizierte Kommentare so wie in der Schule als Note? Die 5 ist halt einfach ein Hel...
von Dummschwätzer
So Mai 30, 2010 23:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152655

frischkäse hat geschrieben: ich sag mal so. ey unser coach ist einfach nur emotional okay.
ich antworte mal so. ey das ist total okay.
von Dummschwätzer
Do Mai 20, 2010 17:55
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 15/16.05 GFL Nord
Antworten: 227
Zugriffe: 44634

An 5-Jahresplänen sind langfristig sogar schon die allerbesten der besten sozialistischen Staaten gescheitert :lol:
von Dummschwätzer
Do Mai 20, 2010 16:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152655

Ich habe gehört der Vorstand der Kassel Titans hätte Post vom Staatsanwalt bekommen. Da geht es um den Vorwurf des Trash Talks im Footballforum. Ich denke, dass da so viele Spieler hinter Gitter gehen werden, dass es für die Titans keine Rückrunde geben wird. Im Kittchen wird das auch sicher sehr sc...
von Dummschwätzer
Di Mai 11, 2010 17:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152655

Müssen die MGE jetzt turnen?