Die Suche ergab 70 Treffer

von Unnötig
Mo Apr 28, 2014 02:57
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32084

Re: Falcons ohne Spielstätte

Daddy hat geschrieben: Das irgendwer Düsseldorf als die "vermutlich stärkere Mannschaft" gewertet haben soll halte ich für sehr unwahrscheinlich (gelinde ausgedrückt :wink: ).
dann schau dir mal die Tips an zum Spieltag :P achja, das war ja nur die Vereinsbrille... :trink:
von Unnötig
So Apr 27, 2014 15:36
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 26./27.04.2014
Antworten: 102
Zugriffe: 29860

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Genauso wie ein Abpfeifen, als der Ballträger bei ersten Kontakt den Ball verliert und ein Personal Foul geben, wenn sich zwei Spieler mein Aufstehen ineinander verhaken xD
von Unnötig
So Okt 06, 2013 10:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL(2) Nord Relegation
Antworten: 110
Zugriffe: 26715

Re: GFL(2) Nord Relegation

Hast du Beispiele dafür? Der einzig unwürdige, der mir in den Sinn kommt ist die nr 6 von Bielefeld. Aber das haben ja auch die Schiedsrichter erkannt...
von Unnötig
Sa Okt 05, 2013 10:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL(2) Nord Relegation
Antworten: 110
Zugriffe: 26715

Re: GFL(2) Nord Relegation

Na bei dem Wetter wird es ganz bestimmt nicht sauber xP :ugly:
von Unnötig
So Jul 21, 2013 09:16
Forum: GFL
Thema: GFL 20.07.
Antworten: 52
Zugriffe: 13783

Re: GFL 20.07.

Die Falcons in der Verfassung leider nicht GFL-tauglich.... Und ist die Welt auch noch so klein, einer muß der Letzte sein ! Würde Köln im Süden spielen, was ja zumindest geographisch richtig ist, wären die bestimmt vor den Marburgern. :joint: Und wenn Hall in China spielen würde, wären die Weltmei...
von Unnötig
Sa Jul 20, 2013 23:55
Forum: GFL
Thema: GFL 20.07.
Antworten: 52
Zugriffe: 13783

Re: GFL 20.07.

Kölner Backfield überfordert? Joa würde ich so evtl unterschreiben. Muss aber dazu sagen, dass die DBs auch die meisten Tackles machten (auch gegen lauf) und teilweise gefühlte minuten die Receiver covern mussten, ohne dass LB geholfen haben. sei es per drop in eine Zone oder Druck auf den QB. Also ...
von Unnötig
Mo Jun 10, 2013 11:30
Forum: GFL
Thema: GFL 8./9. Juni
Antworten: 231
Zugriffe: 52461

Re: GFL 8./9. Juni

Tatsächlich waren/sind sehr viele Kölner Spieler verletzt, soweit ich weiss. Mentges soll unter ihnen sein, zwei Starting Receiver, ein DB, ein Oliner etc pp. Zudem sollen wohl auch einige der Spieler, die mit gefahren sind und gespielt haben, nicht auf dem besten gesundheitlichen Stand gewesen sein...
von Unnötig
Mi Jun 05, 2013 00:04
Forum: GFL
Thema: GFL 1./2.06
Antworten: 135
Zugriffe: 35988

Re: GFL 1./2.06

Ein Spieler musste letztes Jahr auf den GB verzichten wegen einer Hochzeit. Sowas tut viel mehr weh als Marburg. bitte was? nicht mal zu meiner eigenen hochzeit würde ich gehen, wenn ich im german bowl stünde :mrgreen: Und wegen genau dieser Einstellung bist du heute immer nich ledig! :D :D :D Nein...
von Unnötig
Do Mai 30, 2013 21:24
Forum: GFL
Thema: GFL 25./26.05.
Antworten: 182
Zugriffe: 43160

Re: GFL 25./26.05.

Also wenn selbst der Verband sieht, dass gar nichts vorlag und sogar von einer Sperre für ein Spiel absieht, dann muss man doch echt mal was gegen die Schiedsrichter unternehmen, die so einen Unfug veranstalten... Also Willkür ist da ja dann schon gar kein Begriff mehr für
von Unnötig
Di Mai 28, 2013 23:48
Forum: GFL
Thema: GFL 1./2.06
Antworten: 135
Zugriffe: 35988

Re: GFL 1./2.06

Suedzucker hat geschrieben:

Cologne Falcons - Berlin Rebels: Rebels haben gegen Braunschweig pech gehabt. Das wird ihnen hier nicht mehr passieren. Klar den besseren Kader. BR +13
Wie begründest du den besseren Kader?!

@AmericanFootballFan: dann sieht man sich ;)
von Unnötig
Di Mai 28, 2013 14:15
Forum: GFL
Thema: GFL 1./2.06
Antworten: 135
Zugriffe: 35988

Re: GFL 1./2.06

Aber diesmal gibts doch kein Spiel in Hamburg?! :shock:
von Unnötig
Di Mai 28, 2013 10:50
Forum: GFL
Thema: GFL 25./26.05.
Antworten: 182
Zugriffe: 43160

Re: GFL 25./26.05.

oder aber die Uhr laufen lässt... dann sind es keine 6 Plays :P Nee mal ehrlich, dann waren es halt nur 6 Plays. Und ganz ehrlich, ob jetzt der QB oder der RB den Ball bekommt, ist recht egal, das Play an sich war gleich. Ausserdem gab es ganze zwei mal Raumgewinn, dann wurde die Defense umgestellt ...
von Unnötig
Mo Mai 27, 2013 21:11
Forum: GFL
Thema: GFL 25./26.05.
Antworten: 182
Zugriffe: 43160

Re: GFL 25./26.05.

Also der QB ist in Düsseldorf sicher nicht an allem Schuld. Das Spiel gegen Dresden konnte man ja per stream verfolgen und ja, Engelmann hat bessere Eindrücke hinterlassen. ABER: auch er hat keine Punkte aufs Board gezaubert. Und wenn man mit einem genialen Schazug kurz vor der halbzeit 8 (war doch ...
von Unnötig
Mo Mai 27, 2013 19:03
Forum: GFL
Thema: GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung
Antworten: 260
Zugriffe: 51231

Re: GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung

Dass die Falcons jetzt nach einem mittelhohen Sieg gegen die Panther plötzlich nichts mehr mit Abstiegskampf zu tun haben, halt' ich auch für ziemlich überfrüht. Ist ja auch wie gesagt erst mal eine Einschätzung nach vier Wochen ;) In den beiden Spielen , die die Kölner bestritten haben, zeigten si...
von Unnötig
Mo Mai 27, 2013 12:07
Forum: GFL
Thema: GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung
Antworten: 260
Zugriffe: 51231

Re: GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung

Nun sind vier Spieltage um und man kann sich an die ersten ernstzunehmenden Einschätzungen wagen. grobe Einschätzung meinerseits der GFL Nord: 1.-2. Platz: Das werden wohl Kiel und Dresden unter sich aus machen. Wer da genau die Nase vorn haben wird, ist noch schwer zu sagen, da Dresden bisher verme...