Die Suche ergab 42 Treffer

von a running man
Mo Sep 22, 2008 10:44
Forum: GFL
Thema: Margarine ins Aquarium - Wer hat GB-Tickets?
Antworten: 108
Zugriffe: 17786

Das ist natürlich Schade, aber vielleicht .... ... schauen sich die maßgeblichen Leute mal an, was sie gemacht haben. Ich war letzte Woche enttäuscht, als ich in Frankfurt die Plakate zum Bowl gesehen habe. Da muss man mehr als einmal hinsehen und fast direkt davor stehen, um überhaupt zu erkennen,...
von a running man
Mi Sep 10, 2008 11:41
Forum: GFL 2
Thema: Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
Antworten: 408
Zugriffe: 73090

@bomersooner & SwimMove:
Nennt doch mal Namen, bevor ihr hier Gerüchte verbreitet.
Ein Ausboten hat es nicht gegeben und weggeschickt wurde
er ebenfalls nicht. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
von a running man
Sa Sep 06, 2008 19:00
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks
Antworten: 439
Zugriffe: 70519

Glückwunsch an die Hawks: 33:43 in Darmstadt gewonnen. Viel Spaß in der GFL nächstes Jahr.
von a running man
So Aug 17, 2008 11:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd - 16./17. August 2008
Antworten: 76
Zugriffe: 16081

... den Jungen in den letzten 2 Spielen zu testen... ... dann hätte er wohl eher gegen königsbrunn als qb eingesetzt werden sollen, oder? einen qb aus der jugend direkt in die gfl2 zu nehmen und gegen die beste defense dieser saison einzusetzen, also ihn ins eiskalte wasser werfen, dazu gehört viel...
von a running man
So Aug 17, 2008 04:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd - 16./17. August 2008
Antworten: 76
Zugriffe: 16081

Nasgul hat geschrieben:...auch wenns um nix mehr geht...
... ging vor dem heutigen (gestrigen) Spieltag noch um den 4. Platz. 8)

Aber keine Sorge, PM, zwischen Köln und Frankfurt ist alles im Lot,
die heile (Bauern)Welt ist in Ordnung und einzelne sind kein Team.
von a running man
Mo Jul 07, 2008 14:15
Forum: Players Corner
Thema: BSO!
Antworten: 19
Zugriffe: 5316

A) Mal an die Paragraphen-Experten gefragt: In wie weit ist es nicht gegen geltendes Recht, Auszugsweise (also z.B. Kapitelweise) ein Regelwerk in einem Forum/Blog/... öffentlich zugänglich zu machen als bspw. Diskussions- grundlage für ein Thema. Wenn einige sich dann bereit erklären eine solche Di...
von a running man
Di Jun 24, 2008 08:49
Forum: GFL 2
Thema: Wikipedia
Antworten: 25
Zugriffe: 6303

So, danke für die viele Hilfe! Meine Versuche, die bei Wikipedia davon zu überzeugen, dass die derzeit bestehenden Artikel belassen werden können und nicht zu löschen sind, waren leider erfolglos für Mannschaften unterhalb der GFL2. Es wurde die Relevanzkriterien für Mannschaftssport Bereich America...
von a running man
So Jun 15, 2008 21:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd Week 9
Antworten: 100
Zugriffe: 20406

[quote="Datamorgana"]ich denke die Tabelle spricht eine deutliche Sprache, bislang haben die Hawks im Vergleich zu Wiesbaden die Nase ein klitzekleines Stück weiter vorne.[quote] also, die tabelle zeigt es, und der spielpaln verdeutlicht es noch viel mehr: plattling ist 'eindeutig' vorne, ...
von a running man
Fr Jun 13, 2008 12:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Nord+Süd - Zuschauerzahlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4880

skao_privat hat geschrieben:Oh ist da eine Einsicht zu erkennen?
Intuitiv 'Nein', denn Einsicht erfordert umsetzen von Wahrgenommenem.


σε ιδιωτικό ςέιδιναλαβ: Μελέτη τo παν και Γνωθι σεαυτόν.
von a running man
Do Jun 12, 2008 15:59
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Nord+Süd - Zuschauerzahlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4880

Warum muss die GFL2 in Wikipedia? Und nicht ins Vereinswiki ? Weil Wikipedia ein Projekt ... zum Aufbau einer Enzyklopädie ist. Ich erspare mir hier weitere Erklärungen dazu, da genannte Prämisse nicht regressiv ist und VereinsWiki eher einem Lexikon entspricht. Mit Diskursen hast du es nicht so od...
von a running man
Do Jun 12, 2008 13:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Nord+Süd - Zuschauerzahlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4880

Ist das nicht eher verletzte Eitelkeit, dass da jemand gewagt hat, einen Eintrag zu löschen? Falsch, es liegt wenn überhaupt daran, dass jemand, weil ein Eintrag gelöscht werden soll, einen Rundumschlag anfängt und weitere Löschungen beantragt. Du fängst eine Diskussion an, bekommst sogar sachliche...
von a running man
Do Jun 12, 2008 12:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Nord+Süd - Zuschauerzahlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4880

Was würde denn die Teams der GFL2 an sich eintragenswert machen, also nicht im Vergleich mit anderen Sportarten? Es gibt welche, die meinen, Pro-Bowl TE oder Superbowl TE wären nicht eintragenswert... Was soll da erst mit GFL2 Teams aus Deutschland sein! Damit es irgendwann Regeln als kostenfrein P...
von a running man
Do Jun 12, 2008 11:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Nord+Süd - Zuschauerzahlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4880

:oops:
von a running man
Do Jun 12, 2008 08:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Nord+Süd - Zuschauerzahlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4880

Danke. Das wird ausreichen!

Dann bitte nur noch Punkt 2.
von a running man
Do Jun 12, 2008 07:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Nord+Süd - Zuschauerzahlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4880

GFL 2 - Nord+Süd - Zuschauerzahlen

ja, ich weiß, es gibt einen thread zu den Zuschauerzahlen für die Südgruppe, und es geht mir hier auch nicht darum, irgendeinen Verein ins schlechte oder bessere Licht zu rücken. Die Löschdiskussion in Wikipedia möchte genauere Zahlen über den Zuspruch der GFL 2. Daher bitte ich mal, dass aus den ei...