Die Suche ergab 68 Treffer

von Ghost#59
Mi Dez 14, 2022 22:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7521

Landesliga Mitte 2023

Wet ist dabei bzw wer hat gemeldet?

Warriors aus Bad Kreuznach sind dabei!

Wer noch?
von Ghost#59
So Apr 24, 2022 22:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Landesliga Mitte 2022

Wer sagt abgewandert......?
Darmstadt spielt mit Gernsheim zusammen so schaut es nunmal aus!
von Ghost#59
Fr Mär 11, 2022 21:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3511

Re: Regionalliga Mitte 2022

Die Diamonds sind wohl nicht dabei....treten wieder nicht an, da sind wohl zu wenig Spieler vorhanden (wegen Corona)
Die restlichen Spieler der DD spielen dann in der Landesliga bei Gernsheim 🙈

Mega Leistung.
von Ghost#59
Fr Mär 11, 2022 21:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Landesliga Mitte 2022

In der Liga gibt es wohl einige Neuigkeiten. Gernsheim Gladiators werden wohl, nach dem man sich nicht Sportlich (aufstieg) in Liga gearbeitet hat, sonder gemeldet hat, noch weiter verstärken Sie beherbergen wohl die Darmstadt Diamond, da diese wohl nicht Spielfähig sind für die Reginolliga(dürfen a...
von Ghost#59
Mo Sep 27, 2021 09:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Verbandsliga Mitte

Ich denke nach dem Spiel Gernsheim gegen Bad-Kreuznach sieht man wo die Reise hingeht. Gernsheim 00 Bad-Kreuznach 22 Es war ein Hartes Regnerisches Spiel das aber ganz klar von Bad-Kreuznach dominiert war. Über die Leistung der Refs verliere ich hier lieber keinen Ton. (nur soviel zum Glück komme ic...
von Ghost#59
So Sep 05, 2021 21:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Verbandsliga Mitte

Ich sehe es nicht ganz so. Ich sehe die Gladiators und die Warriors im Kampf um den Aufstieg. Eschwege kann ich nicht einschätzen aber wenn die Saints ihr Laufspiel konsequent durchziehen können die auch etwas reißen. Abwarten wird spannend...... Ergebniss aus Bad Kreuznach 47:00 für die Warriors.
von Ghost#59
Fr Sep 03, 2021 23:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Verbandsliga Mitte

Vorhandene Teams

Gernsheim Gladiators
Eschwege Legionärs
Saarlouis Saints
Bad-Kreuznach Warriors

Tips zur Liga?????
von Ghost#59
Fr Sep 03, 2021 23:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Verbandsliga Mitte

Wer macht es hier?
von Ghost#59
Do Feb 06, 2020 21:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 4165

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Interessant was läuft den noch so?
Man hört noch nichts aus der 2ten Gruppe.
Bzw Marburg und Co.
von Ghost#59
Sa Feb 01, 2020 21:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 4165

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Wie schaut es aus, gibt es schon Termine für Freundschaftspiele, Scrimmage's usw?
Haut mal Raus und lasst uns hier mal etwas aktiver sein! :keule: :up:

Freundschaftsspiel von Gernsheim am 28/29.03 in Bamberg! :popcorn:
von Ghost#59
Di Jan 28, 2020 12:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 4165

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Die Zusammensetzung der Liga ist doch Super. Gruppe A Mannebach Eschwege Korbach Marburg Gruppe B Saarlouis Bad Kreuznach Gernsheim Mensfelden Wie schaut es aus, gibt es hier schon Spekulationen, die man los werden will? Wie könnte es aussehn????? :popcorn: Gruppe A 1 Marburg??? :trink: 2 Eschwege? ...
von Ghost#59
Mi Mai 11, 2016 23:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50555

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Hurricanes 2 vs BK-Warriors 06-30
Rockets vs. Praetorians 14-32
Schwalmstadt vs. Bad Homburg 00-36
Gießen vs. Celtic Guardians 42-21
von Ghost#59
Fr Mär 04, 2016 22:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50555

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Wo und wann finden scrimmages statt?

Wer hat mal ein paar Termine?
von Ghost#59
Do Jun 18, 2015 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50555

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Moin Moin,

kurze frage und zwar was ist dran am gerücht das Gießen garnicht aufsteigen will/kann/darf???

und wie sind euere Tips fürs WE???
von Ghost#59
Do Jun 18, 2015 12:07
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 12452

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

@bribie Erklär mir doch bitte mal was der/das Vorstandsmitglied auf unserer Seite gemacht hat verstehe ich nicht aber ok! wenn selbst ein Ref diese sachen nicht mitbekommt weil einfach zu viel auf dem Platz geschiet, wie soll dann euer Vorstandsmitglied dies mitbekommen??? Die leistung der Refs ist ...