Die Suche ergab 2 Treffer

von MgeDisRoughandTough
Mo Jun 07, 2010 21:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152948

@Dummschwätzer mal sehen wer nächste Woche weinen wird...... Wir waren in Kassel wirklich mit einer Rumpftruppe, aber das wird im Rückspiel gerade gerückt. Die die sich beschwert haben, haben eigentlich gar nix auf dem Feld zu suchen.....keine Hormonstörung...... Es wird nächste Woche ein tolles Spi...
von MgeDisRoughandTough
Mo Mai 31, 2010 00:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152948

also eins ist klar, beide Teams haben sich heute nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Giessen hatte genug Chancen um das Spiel zu entscheiden, tat dies aber nicht und das rächt sich beim Football. Keiner unserer Spieler versucht absichtlich einen anderen Spieler zu verletzen dass weiss ich 100%. Eu...