Die Suche ergab 24 Treffer

von MoJo
Di Mai 17, 2011 08:21
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Süd 15.05.11
Antworten: 87
Zugriffe: 13451

Re: Gameday GFL 2 - Süd 15.05.11

Genau. Ersetze Wright durch Danny. Ist ja auch einfach das zu tun. Ist Jahr jedes Jahr das gleiche coaching Prinzip. Aber egal. Ich hoffe nur für alle das es kein böses Erwache gibt. Nur merkwürdig das bei einem Team mit 2 Mannschaften nicht genügend Spieler da sein sollen um einen raus zu nehmen. G...
von MoJo
Mo Mai 16, 2011 15:43
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Süd 15.05.11
Antworten: 87
Zugriffe: 13451

Re: Gameday GFL 2 - Süd 15.05.11

Vereine steigen, fallen und stürzen. Doch Prinzip Washington bleibt Eben, Werbung war das nicht für Mannheim. Nehmt zur Halbzeit Danny raus , lasst die Back Ups ran. kickt eventuell Fieldgoals usw. Gewinnt MA trotzdem 50:0 war es positive Werbung. Alle jubeln und bewundern Mannheim, so hatte das nu...
von MoJo
Mo Mai 16, 2011 12:43
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Süd 15.05.11
Antworten: 87
Zugriffe: 13451

Re: Gameday GFL 2 - Süd 15.05.11

Traurig wie EX Weinheimerspieler und EX Weinheimertrainer ihren alten Verein vorführen. 0:33 Halbzeitstand und Danny läuf immer noch gegen bereits klein gehackte Longhorns.
von MoJo
Do Okt 28, 2010 13:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

@ nateboy
braucht MA den Thomas Wright ? Wenn Washington seinen Sohn und dessen Anhang mit nach MA bringt dürfte Mr.Wright schnell vergessen sein.
von MoJo
Do Okt 28, 2010 13:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

---- :!: Und wo geht der ehemalige HC der Bandits hin ? Etwa nach Weinheim --- :!: Wer hätte dann da den besseren Deal gemacht ? Hat der ganz aufgehört ? Wenn nicht frage ich mich nur wo außer WH soll er den sonst hin ? KL? hat einen Coach (und nur für die 3te Liga den Weg von MA-KL) DD? suchen die ...
von MoJo
So Okt 10, 2010 22:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

ich wundere mich nur über das unprofisionelle verhalten der bandits.
wäre doch das einfachste die gerüchteküche mit einer pressemitteilung zu schliessen.
ja coaches weg und wir suchen neue , oder nein alles nur märchen.
totschweigen hilft hier niemanden und schadet nur.
von MoJo
So Sep 26, 2010 09:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

Dann ist es also wahr. "Mr Bandit himself" ist nicht mehr dabei. Was ist passiert ?? War das die Washington Regel " du sollst keine anderen Coaches neben mir haben" ? :wink: Ihr wollt doch nicht wirklich deisen T.Reese zurück holen ? Der soll erstmal beweisen das er ein Team führ...
von MoJo
Di Sep 21, 2010 12:17
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Phantoms Longhorns
Antworten: 112
Zugriffe: 32734

Gratuliere Wiesbaden zum Sieg. Schönes Sonntagnachmittagsspiel. Leider nur kurzfristig spannend. Endschädigt wurde man aber trotzdem von der Gerüchteküche die wiedermal am brodeln ist. Interessant was man alles so auf den Zuschauerrängen in Weinheim über andere Teams erfährt. Passt zwar nicht hierhe...
von MoJo
So Sep 12, 2010 17:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag Sa 11.09.2010
Antworten: 70
Zugriffe: 15410

Zu viele verletzte Spieler B...S... sry eine woche vorher ward ihr zu hause noch spielfähig. echt hartes training bei euch das da innerhalb von 6 tagen die halbe mannschaft sich verletzt. nach der Nummer gehört ihr nicht in eine GFL. Das ganze dann zu entschuldigen mit ... hätte Mannheim nicht abges...
von MoJo
Di Sep 07, 2010 09:51
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Phantoms Longhorns
Antworten: 112
Zugriffe: 32734

...........got new players in the middle of the season from Heidelberg.......... that must be a joke from you miami ! do you realy thing 5/6 leauge players can help the longhorns? is the gfl1 really that bad that some new imports (a players) give you the right to stay in gfl1. what about the level o...
von MoJo
Mo Sep 06, 2010 11:22
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Phantoms Longhorns
Antworten: 112
Zugriffe: 32734

Phantom.
Weinheim sollte bei der Saison erst garnicht mehr antreten, raus aus der GFL und neue aufbauen. Alles andere wäre für die GFL unzumutbar.
Sry ist aber so
von MoJo
Do Sep 02, 2010 16:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag Sa 04.09.2010
Antworten: 97
Zugriffe: 23349

Kaiserslautern - Mannheim - Kp+14
Lautern kann nicht mehr und Mannheim will nicht mehr.
Monnem hat noch nie in KL gewonnen.

Saarbrücken - Darmstadt SH +14
DD nach 6:6 gegen Lautern kein Gegner mehr für SH

Rothenburg - Wiesbaden - FK +10
FK gewinnt , und WP bleibt in der Liga schon aus Gewohnheit
von MoJo
Mo Aug 30, 2010 12:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag 28.8./29.8.
Antworten: 73
Zugriffe: 17696

Das Spiel in Mannheim war bis zur Halbzeit auch recht nett anzusehen. Beide Abwehrreihen gut aufgelegt. Wobei es den Canes durch die Mannheimer O auch recht einfach gemacht wurde. Ein Fumble nach dem anderen. Erst im letzten Viertel dann sowas wie ein aufbäumen. Das dann die D der Mannheimer einbric...
von MoJo
Mi Aug 25, 2010 10:31
Forum: GFL 2
Thema: Wer packts direkt in die GFL?
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Boah, was für eine Rechnerei. Macht doch aber Spass diese GFL2 Saison. Canes und Knights mit den besten Chancen. WP kann es noch aus eigener Kraft schaffen, Mannheim nicht mehr. RNB braucht schützen hilfe von den Diamonds ( vorausgesetzt RNB gewinnt gegen die Canes) trotzallem glaube ich aber das di...
von MoJo
Sa Aug 21, 2010 22:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag 21./22.08.2010
Antworten: 116
Zugriffe: 26024

so hat wohl jeder seine lacher diese saison.
wiesbaden heute, mannheim letzte woche.
schade nur das mannheim und wiesbaden sich dadurch selber aus dem rennen schmeissen.