Die Suche ergab 14 Treffer

von stevie
Di Mai 03, 2005 20:33
Forum: GFL 2
Thema: Is das langweilig hier!!
Antworten: 45
Zugriffe: 10381

Na dann hätten sie ja den ersten Spieler den sich Herr Steffens von K.A. haben wollte und der zweite war das nicht auch noch ein Ex-BS Spieler...???
von stevie
Di Mai 03, 2005 11:52
Forum: GFL 2
Thema: langenfeld gewinnt in hamburg.....
Antworten: 19
Zugriffe: 5464

....... wenn man einen feuerwerkskörper an einer stelle hochgehen lässt, wo sich eine hand voll langenfelder befinden, HÄTTE ICH AN DEINER STELLE DIE POLIZEI GERUFEN....JAWOLL :twisted: :D Es geht nicht um das Haar in der Suppe, sondern um den Umgang und RESPECT anderer gegenüber und den probierst ...
von stevie
Di Mai 03, 2005 09:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord hat begonnen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2196

Regionalliga Nord hat begonnen...

Am letzten Wochenende haben auch in der Regionalliga NORD die Spiele begonnen, dabei trafen die Tigers aus Osnabrück auf die Bremen Firebirds und die Bremerhaven Seahawks auf die Hildesheim Invaders. Osnabrück wurde seiner Favoritenrolle gerecht und schlug Bremen mit 48:00. In Bremerhaven war dann d...
von stevie
Di Mai 03, 2005 09:47
Forum: GFL 2
Thema: langenfeld gewinnt in hamburg.....
Antworten: 19
Zugriffe: 5464

Als Favorit habe ich die Eagles vor der Saison zwar nicht gesehen (meine beiden Favoriten haben sich an diesem WE allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert :wink:), man sollte aber bedenken, daß mit Sommerfeld ein Schlüsselspieler am letzten Wochenende sich leider verletzungsbedingt erst einmal ver...
von stevie
Mo Mär 28, 2005 16:55
Forum: GFL
Thema: Zerfallen die Hamburg Blue Devils?
Antworten: 100
Zugriffe: 25854

Aber weshalb wird vom AFVD nur die 2.Liga als abgeschlossen gemeldet und die der 1.LIGA/ GFL nicht.

Die Gerüchte aus Hamburg werden immer mehr als nur ein Gerücht gehört....

Scheiße für'n deutschen Football.....
von stevie
Do Feb 03, 2005 09:47
Forum: GFL
Thema: "Huddle" zum Thema HBD in Bergedorf
Antworten: 5
Zugriffe: 2041

Hinzu kommt dann auch noch DIE NICHT BEGLICHENDE Rechnung beim FC St.Pauli, denn wenn man dem Glauben schenken soll, dann wird sobald die HBD sich Richtung Bergedorf verändert und investieren will wird sich der Anwalt der Rundballtreter dazu melden.... Ich hoffe nicht, dass das Nicht der Anfang vom ...
von stevie
Di Okt 19, 2004 09:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Im Norden rappelts mal wieder ordentlich!
Antworten: 9
Zugriffe: 3490

Moin Skao,

wenn Du das Team meinst - NEIN WIR HABEN KEINE ANGST VOR DER RL - ?

Ende im Gelände, nur weil es Veränderungen im Umfeld gibt heißt es gleich, das WIR ANGST hätten?- Vielen Dank für die Blumen, aber ich glaube da pokerst Du richtig FALSCH!

Cu soon

Stevie #14 NW
von stevie
Di Okt 12, 2004 09:15
Forum: NFL & College
Thema: NFL-E Team aus Hamburg? Dockers oder Senators???
Antworten: 49
Zugriffe: 13166

Na dann mal weiter spekulieren

Hier dazu ein Bericht vom 12.10.04 im Hamburger Abendblatt zu den Gedanken NFLE in Hamburg.

Hier der Link:http://www.abendblatt.de/daten/2004/10/12/351444.html

Stevie
von stevie
Mo Sep 27, 2004 09:09
Forum: GFL
Thema: Wer gewinnt den GB???
Antworten: 32
Zugriffe: 8361

Das diese Endspielpaarung nicht die ist die sich einige erhofft haben, damit muß man leben doch warum jedes Jahr die Gleiche? Ich denke die Adler haben es sich einfach verdient im Endspiel zu stehen. Auch wenn jetzt viele wieder kommen bei diesem Spielsystem etc.. Berlin hat einfach zum richtigen Ze...
von stevie
Do Sep 23, 2004 13:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bochum und Osnabrück verschieben Spiel !?
Antworten: 20
Zugriffe: 5772

tigerfan hat geschrieben:Lass doch ersmal spielen, bevor man sich Gedanken über Lizenzrückgaben macht.
So sehe ich das auch!

Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe werden die Spiele am 03.10.04 in Osnabrück und dann am 10.10.04 in Bochum stattfinden.

Viel Glück

Stevie
von stevie
Do Sep 23, 2004 13:05
Forum: GFL
Thema: Hamburg vor dem Aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 6845

@slowjack: ...... in zukunft könnte es besser aussehen. eventuell durch einen wechsel der spielstätte, oder durch den eventuellen kooperationsvertrag mit der nfle......... mal sehen und abwarten was da kommen mag. :?: :?: :?: Welche Spielstätte könnte denn in Betracht gezogen werden, außer die AOL ...
von stevie
Mi Jul 21, 2004 11:55
Forum: GFL
Thema: Zuschauer
Antworten: 33
Zugriffe: 12112

kielersprotte hat geschrieben:

Gute Idee das! Aber ich würde vorschlagen lieber mal ein paar Regelseminare bei Euren Spielern einzurichten. Wie die teilweise spielen.... :shock:
Ja das ist richtig und wurde jetzt in der Pause auch barbeitet und wird auch weiterhin Bestand haben, aber auf wenn sprichst Du denn an?

Stevie
von stevie
Mi Jul 21, 2004 11:03
Forum: GFL
Thema: Zuschauer
Antworten: 33
Zugriffe: 12112

Das ist richtig das wir aus 4 " Dörfern " bestehen und? Und das die 2 jungen Familien " dort wohnen ist doch gut. Fußball? Da hat sich besonders ein Verein als schlechter Club hervor getan und das der HSV noch in Norderstedt sein Trainingsgelände hat gehört ja bald auch der Vergangenh...
von stevie
Mi Jul 21, 2004 09:29
Forum: GFL
Thema: Zuschauer
Antworten: 33
Zugriffe: 12112

Naja ich denke mal um überhaupt zu vergleichen müssten erst einmal echte Zahlen auf den Tisch. Ob nun mit Freikarte oder nicht, Zuschauer ist Zuschauer. Den Sponsoren ist es egal ob jemand Eintritt zahlt oder nicht. Wenn ich mir allerdings auf nordfootball.de einige Zuschauerzahlen ansehe frage ich...