Die Suche ergab 319 Treffer

von pigskin
Do Okt 03, 2019 10:33
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95949

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Diskussionen über Schutz durch Spielregeln und die Gesundheit der Spieler sind wichtig! Ich habe diese Saison in jedem 2.Spiel Fouls gesehen, die Zuschauer und Spieler einer Sideline zur Wallung brachten und nach dem Schlußpfiff zu Streitgesprächen führten. In diesem Fall sind die Positionen , Berwe...
von pigskin
Mo Sep 30, 2019 08:25
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95949

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

ACHTUNG!!! Neutraler Fan, mein Eindruck: Universe Special Teams eine einzige Katastrophe Kicks zu flach, ohne hang time, zu kurz Lions dominieren hier eindeutig und damit immer bessere Feldposition PATs versemmeln zeigt schlechtes Coaching der Universe, kein GFL-Niveau Disziplin der FU-Defense seit ...
von pigskin
Di Aug 06, 2019 23:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190320

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Caler war leider nur noch eine Marionette, die Fäden zieht schon seit langem der "DC", denn er recruited die Spieler und handelt die Verträge aus. Kösling ist der Chef im Ring... Aus dem Umfeld hörte man schon lange von der Unzufriedenheit mit der Arbeit des HC, natürlich wie immer ohne ko...
von pigskin
Mi Jul 24, 2019 14:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56732

Re: Regionalliga Mitte 2019

Schlechte Refs? Dann müssen die Pirates erst einmal wissen was sie auf dem Platz tun! Receiver der Pirates mehrmals mit Fehlstart, obwohl sie freien Blick auf den Snap haben. Geht gar nicht. :keule: Etwa 5 mal illegale Formation von Frankfurt, weil keine 7 Spieler auf der Linie. Beim 4ten und Inches...
von pigskin
Di Mai 14, 2019 21:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56732

Re: Regionalliga Mitte 2019

...und sollte sich zu den Universe-Heimkehrern und dem Import RB noch ein US-QB gesellen, so die Gerüchteküche, dann werden die Pirates für `ne Menge Überraschungen in der Liga sorgen. Die Frankfurter Truppe ist seit Jahren das Überraschungsei im hessischen Football, manchmal grotik schlecht und dan...
von pigskin
Fr Apr 05, 2019 09:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190320

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Diskussion hier erinnert mich an dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=O_iY9OzvrpM
:mrgreen:
von pigskin
Mo Apr 01, 2019 22:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56732

Re: Regionalliga Mitte 2019

:mrgreen: Fake news :mrgreen:
von pigskin
Sa Jan 19, 2019 15:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190320

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Gratulation! Coach Kössling spielt die Rolle des Naivlings in diesem Football-Schmierentheater perfekt. :respekt: Ihm geht es ja immer nur um den Sport. Die Themen Finanzen, Mitverantwortung und Misswirtschaft seine Tabuzone! Dabei zieht er die Strippen beim Spielereinkauf und profitiert von den &qu...
von pigskin
So Okt 14, 2018 11:02
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 44625

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Schon die ganze Saison über waren die Specialteams der Frankfurt ein Unsicherheitsfaktor und dazu gesellen sich noch Strafen durch immer gleiche Spieler. :down: Es war deutlich schwerer das Spiel zu verlieren, als zu gewinnen. Und auch das Coaching hat fleißig seine Beiträge dazu geleistet. Den eige...
von pigskin
Fr Okt 12, 2018 08:41
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 44625

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Süddeutsche ...
"Defensiv-Coach Thomas Kösling sagt, nach dem ersten Schock zu Beginn könne man jetzt sogar von einer Euphorie sprechen."

Spüre jetzt schon, wie sich die Euphorie für Frankfurt innerhalb der Footballszene ausgeweitet hat... :mrgreen:
von pigskin
Mi Okt 10, 2018 09:00
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190320

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Am liebsten hätten es die Verantwortlichen der Universe, dass man nur noch über das sportliche redet und die Vergangenheit ruhen lässt. "Das Team und die Trainer sind für die Finanzkrise ja nicht verantwortlich..." Falsch!!! Die Mannschaft besteht zum entscheidenden Teil aus Spielern, die ...
von pigskin
So Sep 30, 2018 00:26
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

Ein Sieg der Universe im GB wäre ein sportpolitischer Offenbarungseid! Seit Herbst letzten Jahres wussten fast alle Beteiligten der FU, dass der Verein quasi pleite ist und trotzdem wurden für die neue Saison haufenweise Spieler verpflichtet, so als ob der Geldhahn immer weiter sprudeln würde. Sowas...
von pigskin
So Aug 26, 2018 20:19
Forum: GFL
Thema: Spieltag 25/ 26.08
Antworten: 36
Zugriffe: 14338

Re: Spieltag 25/ 26.08

Gratulation nach Stuttgart, die Scorpions fighten bis zum letzten Spieltag.
Behalten sie diese Mentalität bis zur Relegation, dann gibt es mit Sicherheit noch ein happy end. :respekt:
... und Marburg geht die Puste aus!
von pigskin
So Aug 12, 2018 22:21
Forum: GFL
Thema: Spieltag 11.-12.8.
Antworten: 45
Zugriffe: 17426

Re: Spieltag 11.-12.8.

Schlechtester Auftritt der Universe in der bisherigen Saison!
Die Offense ein unkoordinierter Hühnerhaufen, dazu Strafen bis zum Abwinken... :down:
Marburg hat vorbildlich gefightet, hätten ihnen den Sieg gewünscht. :respekt:
von pigskin
So Aug 05, 2018 09:48
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231840

Re: Stuttgart Scorpions

Sehr zweifelhaft, dass Ravensburg die Stuttgarter zerlegen.
Spielen gegen Gießen zu Hause nur unentschieden und damit ist die "Perfect Season" futsch! Und so eine Chance gibt's nicht alle Tage...