Die Suche ergab 18 Treffer

von Allanon
Di Mär 06, 2012 20:18
Forum: Players Corner
Thema: O-line Muskeltraining
Antworten: 10
Zugriffe: 4105

Re: O-line Muskeltraining

Als Anfänger im Krafttraining kannst du auch mit Übungen mit dem körpereigenen Gewicht anfangen, also Kniebeugen, Liegestütz, Klimmzüge, Planks, Hängendes Rudern, Sit-ups, Bridges, usw.
von Allanon
Mi Apr 06, 2011 10:11
Forum: Jugend Football
Thema: U19 LL NRW 2011
Antworten: 77
Zugriffe: 12966

Re: U19 LL NRW 2011

Aachen/Düren Demons vs Neuss Frogs am 09.04.? Eure Ergebnis-Vorhersagen, bitte! ;)
von Allanon
Mi Jul 23, 2008 14:41
Forum: Players Corner
Thema: Nike Gridiron
Antworten: 8
Zugriffe: 3504

Freeman hat geschrieben:jo hab das, schickste mir ne pn mit deiner Email dann schick ichs dir
Hmm, hab schon zwei PNs an dich geschickt, aber beide hängen in meinem Postausgang fest ... Kannst du das Bild nicht einfach bei irgend einem Image-Uploader raufladen? Dann haben auch vlt noch ein paar andere was davon. :D
von Allanon
So Jul 20, 2008 15:23
Forum: Players Corner
Thema: Nike Gridiron
Antworten: 8
Zugriffe: 3504

Hmm, bei den Wallpapers auf gridiron gab es doch mal so eins, wo Spieler in einem Halbkreis in push-up-Lage liegen. Hat das noch einer?
von Allanon
Mi Jun 11, 2008 19:56
Forum: Players Corner
Thema: Plan
Antworten: 40
Zugriffe: 9605

deFranco ist zu empfehlen ... hier mal der link:

http://www.defrancostraining.com/articl ... tside2.htm
von Allanon
Do Sep 15, 2005 22:08
Forum: Players Corner
Thema: In-Season weights
Antworten: 35
Zugriffe: 6652

Mannaman hat geschrieben:Standardübungen sind rund ums Bankdrücken, also Flachbank, Schräg- und Negaitvbank, Rack-Lockouts, Boardpresses und sowas.
Ist zwar OT, aber was sind Negativbank und Rack-Lockouts?
von Allanon
Do Jul 07, 2005 20:14
Forum: Suche & Biete
Thema: Shops für Fanartikel
Antworten: 0
Zugriffe: 1104

Shops für Fanartikel

Ich suche gute, günstige Läden, bei denen man Fanartikel der NFL erwerben kann. Bei eBay und entsprechenden Suchmaschinen ließ nichts akzeptables entdecken.
von Allanon
Do Jul 07, 2005 20:11
Forum: Players Corner
Thema: Anfänger in Jugend
Antworten: 11
Zugriffe: 2861

könnt ihr denn nicht versuchen in erfahrung zu bringen was nen guter trainingsplan für mich wäre das würde mir enorm helfen - oder vieleicht auch welche muskeln ich stark trainieren sollte? Wie dir die anderen User dieses Forums schon gesagt haben, solltest du dir deinen Traingsplan am besten von d...
von Allanon
Mo Apr 18, 2005 12:09
Forum: Players Corner
Thema: Brille
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Brille

Trägt einer von euch beim Spiel eine Brille?

Wenn ja, was für eine (Sportbrille?)? Oder wie verhindert ihr, dass sie runterfällt? (bisher ist mir das noch nicht passiert :D )
von Allanon
Sa Apr 02, 2005 22:54
Forum: Players Corner
Thema: Sprint training
Antworten: 3
Zugriffe: 2039

Wäre auch an nem Trainingsplan für Sprints interessiert. :D
von Allanon
Sa Apr 02, 2005 22:50
Forum: NFL & College
Thema: RheinMainTV zeigt NFL-E Spiel Live!
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

Re: RheinMainTV zeigt NFL-E Spiel Live!

jd hat geschrieben:RheinMainTV zeigt ja auch das Spiel Berlin - Frankfurt Live, ebenso wie Premiere Sport.
Und wie empfängt man RheinMainTV? Geht das überhaupt über Kabel?
von Allanon
Sa Apr 02, 2005 03:06
Forum: NFL & College
Thema: NFLE stirbt aus
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

jd hat geschrieben:hmm .. hat da jemand zu spät geschaltet, oder warum regt man sich da jetzt erst drüber auf? Das ist doch schon ewig lange bekannt.
Ich dachte mir, dass es ein gutes Diskussionsthema wäre, da hierzu noch kein Thread im Footballforum exisitiert. 8)
von Allanon
Fr Apr 01, 2005 11:45
Forum: NFL & College
Thema: NFLE stirbt aus
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Wo sind die News denn her???? Oder sind das nur Vermutungen???? Also, den Teil, dass es nur noch ein Team, das nicht aus Deutschland stammt, gibt, lässt sich ja aus den bevorstehenden Spielen der diesjährigen NFLE-Saison erkennen. Und das die Scottish Clyamores nicht mehr existieren, steht auf ihre...