Die Suche ergab 12 Treffer

von Can´t Touch This
So Mai 10, 2015 22:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102720

Re: Oberliga Mitte 2015

Kommen wir mal zu Fakten, was Heute deutlich war ! Sack Count hat keine Ahnung von Football und wie schon ein User hier geschrieben hat, einfach mal die halten wenn man(n) keine Ahnung hat ! Super faires Spiel, keine unnötigen Strafen von beiden Teams ( freue mich schon auf s Rückspiel ) Mainz zur H...
von Can´t Touch This
So Jul 06, 2014 14:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130180

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Neuwied +21

Mainz +10

Trier, wenn es nicht ausfällt +7

peace and harmony

yellow hater :twisted:
von Can´t Touch This
Mo Jun 09, 2014 02:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130180

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Ein schöner Football Sonntag leider wieder rum! Gratuliere den Steelers, klasse Spiel. Bis zum Ende volles Programm, bei ungefähr 35 Grad (da könnte man auch zum yellow hater werden). Steelers wie gewohnt über die #4 viel erlaufen und gute Pässe an den Mann gebracht, Reciever muss man natürlich auch...
von Can´t Touch This
So Mai 25, 2014 22:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130180

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Einen wunderschönen Guten Abend, hier ist der Hipster mit dem gelben Hoodie... Glückwunsch an Mainz, sehr gutes Spiel! Offense genau das gezeigt was sie drauf haben und die Defense einfach nur HAMMER Männers 3 picks und fumble geforced, war noch einiges drin (1 Team, 1 Family). Von Spiel zu Spiel st...
von Can´t Touch This
Do Jul 22, 2010 13:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152939

des weitern möchte ich das ein augenmerk darauf gelegt wird das mein name, team und nummer als acountname angeben habe um zu zeigen das nicht alle Mainzer spieler so feige sind um sich hinter einem nick zu verstecken. Vieleicht auch ein tipp an den Admin. Ich muss sagen der Owen ist schon ein tolle...
von Can´t Touch This
Di Jul 20, 2010 16:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152939

Hier sind wieder ein paar Experten am Werk. Schon peinlich, wenn man das Spiel nicht mal von der Tribüne aus sauber lesen kann. Zur Szene mit der MGE #17: Er hat nicht einfach auf einen am Boden liegenden Spieler eingeschlagen. #17 hat bei einem INT return einen Spieler von KT (#70?) geblockt. Der ...
von Can´t Touch This
Mi Jul 14, 2010 22:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152939

Solang ihr Mainz schlagt ist doch alles ok! :lol:[/quote]


Timberpuff hast wohl wieder mal Pippi in den Augen, aber letztendlich habt ihr die Saison wie oft gegen Mainz gewonnen...??? :lol: [/quote]
von Can´t Touch This
Di Jun 15, 2010 01:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152939

Aber ist ja auch egal was du denkst, macht ihr erst mal punkte in der 2.Liga mit Hanau. Schon wieder zu 0 gespielt oder? Da stimme Ich meinem Landsmann ohne wenn und aber zu... =) Das du dich nicht schämst hier überhaupt was rein zuposten ist schon PEINLICH. Dann mal bis nächstes Jahr und Gruß an de...
von Can´t Touch This
Sa Jun 12, 2010 22:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152939

@ dummschwätzer hahahah bist halt zu schnell gewesen und vom dumm schwätzen habe ich in meinem TEXT nichts finden können....
von Can´t Touch This
Sa Jun 12, 2010 22:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152939

@ Stiffler da ich deine Mom noch nicht mal kenne war es nichts persönliches nur wegen deinem NICK Freakshow, aber du solltest trotz allem keine DROHUNGEN ausprechen. Nicht sehr smart von dir. Ausserdem wer hat denn vom Crusader gesprochen wer ist der freak überhaupt, interssiert mich überhaupt nicht...
von Can´t Touch This
Sa Jun 12, 2010 21:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152939

Bevor ich es vergesse, es war defenitiv kein Unfaires Spiel und wenn doch, HAUPTSACHE Mainz hat GEWONNEN...
von Can´t Touch This
Sa Jun 12, 2010 21:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152939

Wow, what a GAME. Mainz war Heute ganz klar das bessere Team, sieht man ja auch am Ergebnis. Hoffe das jetzt endlich RUHE im Hof ist, also Gießen mal im Ernst was habt ihr denn gedacht, etwa das Spiel zu gewinnen...?? LÄCHERLICH, habe die ganze Zeit nichts hier posten wollen weil ihr ALLE so armseel...