Die Suche ergab 7 Treffer

von Bluezifer
Di Apr 19, 2005 12:50
Forum: NFL & College
Thema: 20.000 in Hamburg...wow!
Antworten: 8
Zugriffe: 2247

Man sollte aber erstmal die nächsten spiele abwarten ob Hamburg diesen schnitt halten kann und es nicht eine einmalige sache war weil es doch etwas neues ist. Und viel hängt auch vom erfolg ab da das hamburger publikum zum größten teil doch ein recht verwöhntes ist. Ich kann mich an spiele der Blue ...
von Bluezifer
Do Apr 14, 2005 08:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football anfänger
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

@ Mace für deisse bin ich eh zu alt :lol:


Und allen anderen danke für eure beiträge dann werde ich wohl mal das eine oder andere probetraining machen.
von Bluezifer
Mi Apr 13, 2005 22:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football anfänger
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

Hallo DeMino, die Blue Devils und die Eagels sind für einen anfänger mit sicherheit noch ne nummer zu groß allerdings haben wir ja noch ein paar teams in und um hamburg die etwas tiefer spielen. Moin toni7, richtig das ich mit dem gedanken gespielt habe was in richtung flag zu machen aber na diverse...
von Bluezifer
Mi Apr 13, 2005 12:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football anfänger
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

Football anfänger

Hi, möchte in nächster zeit anfangen football zu spielen. Ich habe dazu folgende fragen. 1. Wie ist die chance für einen 27 jährigen mit dem spielen von football? 2. Habe überlegt erstmal 1 oder 2 jahre flag zu spielen um in den sport zu finden. 3. Bekommt man für den anfang ein ausrüstung gestellt ...
von Bluezifer
Fr Apr 01, 2005 11:56
Forum: NFL & College
Thema: april april
Antworten: 1
Zugriffe: 1256

je ne is klar!

Aber ne lustige idee :D
von Bluezifer
Fr Apr 01, 2005 11:45
Forum: Flag Football
Thema: Neues Team
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Erstmal danke für die antworten. So nein Peter ich bin nicht Herr B. aus Klecken bin der Herr R. aus Hamburg :lol: Klar habe ich darüber nachgedacht mich einem bestehendem Team anzuschließen was ich wohl auch in nächster zeit tun werde um erfahrungen zu sammeln. Die gründung eines neuen teams soll j...
von Bluezifer
Do Mär 31, 2005 14:31
Forum: Flag Football
Thema: Neues Team
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Neues Team

Erstmal ein Hallo ins forum. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Footballsport und wollte auch schon mehrfach anfangen zu spielen leider ist es aus beruflichen gründen etc. bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Habe großes interesse ein weiteres Flagteam in Hamburg aufzubauen. Möchte mir aber zu...