Die Suche ergab 104 Treffer

von IceAge
Fr Apr 18, 2014 15:49
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32064

Re: Falcons ohne Spielstätte

Das ist nicht diskriminierend sondern einfach die Wahrheit. Nichts gegen diese Leute, die sich "opfern". Nur sie können es i.d.R. nun mal nicht bzw. die Ergebnisse sind für den Arsch bzw. das Ergebnis ist eben so bescheiden, dass man aus der Nische Kaninchenzüchterverein nicht rauskommt. ...
von IceAge
Fr Apr 18, 2014 15:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117636

Re: Oberliga NRW 2014

Der TD wurde nicht gegeben, weil ein Gladbacher gefoult hat (ich glaube Holding wars). Nix von wegen zu früh gefreut! Der spieler läuft ab der 30 frei auf die Endzone zu. An der 10 Yardlinie signalisiert der Ref, dass das Play zu ende ist, nachdem der Spieler seit der 20 "Zeichen der Freude&qu...
von IceAge
Mo Apr 14, 2014 20:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117636

Re: Oberliga NRW 2014

Der TD wurde nicht gegeben, weil ein Gladbacher gefoult hat (ich glaube Holding wars). Nix von wegen zu früh gefreut!
von IceAge
Mo Mär 17, 2014 19:23
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Regionalliga NRW 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 16032

Re: U19 Regionalliga NRW 2014

Aber wie es dazu kam, dass es gefühlt keine 10 Flaggen gibt, und davon 2 Platzverweise sind, war mir unerklärlich. Stimmt, da waren insgesamt wohl kaum mehr als 100 yrds. Strafe. Die beiden Platzverweise allerdings genauso dumm wie richtig: Ein Münsteraner in der ersten Halbzeit mit einer Tätlichke...
von IceAge
Di Jan 04, 2011 15:58
Forum: GFL
Thema: A-Refs
Antworten: 57
Zugriffe: 15443

@AP Der Zusammenhang ist der, dass diese Faktoren zusammengefasst dafür sorgen, dass es weniger Schiedsrichter gibt bzw. die Weiterbildung nicht so gut ist wie man dies gerne hätte. Ist wenigstens meine Vermutung. Mein letzter Satz sagt auch aus, dass nicht alles so richtig zusammen passt. Heißt: Kl...
von IceAge
Di Jan 04, 2011 11:43
Forum: GFL
Thema: A-Refs
Antworten: 57
Zugriffe: 15443

Ich meinte die A-Lizenzprüfung und nicht den Zulassungstest.

Die von Zusel gestellte Frage sollte allerdings jeder B- oder A-Schiedsrichter korrekt beantworten können. Ich finde diese aber auch nicht besonders schwierig.
von IceAge
Mo Jan 03, 2011 12:37
Forum: GFL
Thema: A-Refs
Antworten: 57
Zugriffe: 15443

Es gibt einiges, was ich bemängeln würde: 1) seit Jahren keine Anpassung der Bezahlung 2) Vereine stellen viel zu wenig Schiris 3) Vereine schicken so gut wie nie Videos an die Schiris 4) ... Wenn man dann noch hört, dass bei den A-Lehrgängen mehr als 2-Drittel durchfallen ... Irgendwie passt das al...
von IceAge
Mo Jun 14, 2010 14:59
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.
Antworten: 116
Zugriffe: 27331

nun, da kann man sich jetzt streiten....die crew des gfl2 spieles hat z.b. das FG der panther rookies als gut gesehen (die standen bei dem versuch hinter dem fieldgoal und neben mir) und die crew des jugendspiels sah das ding daneben. und ohne spass...das ding war sowas von drin..... Jeder, der nic...
von IceAge
Mo Jun 14, 2010 14:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.
Antworten: 116
Zugriffe: 27331

Wobei mir die Crew des Jugendspiels besser gefiel. nun, da kann man sich jetzt streiten....die crew des gfl2 spieles hat z.b. das FG der panther rookies als gut gesehen (die standen bei dem versuch hinter dem fieldgoal und neben mir) und die crew des jugendspiels sah das ding daneben. und ohne spas...
von IceAge
Sa Mai 30, 2009 19:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - 30.05.
Antworten: 74
Zugriffe: 19021

Longhorns vs Berlin 12:20

Miserable Leistung der Longhorns, vor allem der Offense.
von IceAge
Sa Nov 22, 2008 16:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Monheim Sharks
Antworten: 21
Zugriffe: 11245

Na wenn Ihr genau so spielt wir Deine Rechtschreibung ist, dann wird das wohl nichts mit den Sharks :)
von IceAge
Fr Okt 17, 2008 09:40
Forum: GFL 2
Thema: Berlin Rebels
Antworten: 158
Zugriffe: 42468

Vor allem super richtig. Was waren das denn für Play-offs, die von den Rebels erreicht wurden?

Da würde ich doch mal lieber auf offizielle Statements der Rebels warten.
von IceAge
Mo Aug 25, 2008 09:19
Forum: GFL 2
Thema: Mob der LL
Antworten: 40
Zugriffe: 10318

HoDi hat geschrieben:
Button hat geschrieben:habt ihr kein leben, als euch über nen paar halbstarke zu beschweren? machts doch bei euren kindern einfach besser und ihr habt so sorgen nicht
Na Meine Tochter weiß Sich zu Benehmen.....
Das ist gut so, aber hoffentlich hat sie Deine Rechtschreibschwäche nicht geerbt :)
von IceAge
Fr Aug 08, 2008 23:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 9/10. August
Antworten: 112
Zugriffe: 23374

Na, wer ist bei den Panthern wohl Nachwuchsmässig dazu gestossen? Welche Frage! Frag doch mal bei den Rookies nach!!!
von IceAge
Fr Jun 20, 2008 13:46
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Playoffs
Antworten: 308
Zugriffe: 52490

War einige Tage nicht hier und habe gerade erst gelesen, daß nur 5 Schiedsrichter das Halbfinale in Düsseldorf gepfiffen haben. Dies ist in meinen Augen ein Skandal. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, was für Spiele in NRW waren. Da waren 3 5er Flag Turniere und ein 7er Flag Turnier mi...