Die Suche ergab 11 Treffer

von Rich#77
Di Mär 12, 2019 15:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen
Antworten: 7
Zugriffe: 3534

Re: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen

Wenn du dich mal bei den Augsburger Teams umsiehst, findet sich eventuell ja die Möglichkeit ab Donauwörth oder Meitingen eine Fahrgemeinschaft zu bilden, die Fahrt wird zwar nicht kürzer, aber eventuell ja billiger.
von Rich#77
Di Jul 10, 2018 07:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 24824

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2019

@MIB#65: Ich glaube kaum, daß Königsbrunn eine "Überlegungsmöglichkeit" hat, weil ich andererseits auch nicht glaube, daß die Raptors noch einmal eine Fusion in Erwägung ziehen werden. Habe zwar mit beiden Teams nichts zu tun, aber warum sollten die Raptors da nochmal nachfassen, nachdem ...
von Rich#77
Di Apr 17, 2018 08:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 67996

Re: Bayernliga 2018

HZ1: Die Cowboys Offense beendete glaube ich jeden Drive mit Punkten (ein FG) und konnte so ziemlich tun und lassen was sie wollte. Laufspiel, Kurzpassspiel, weite Pässe. Einige Drops der Cowboys verhinderten, dass die Offense nicht noch mehr Punkte machen konnte. Die Raptors Offense konnte zu keine...
von Rich#77
Fr Mär 09, 2018 09:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81662

Re: Landesliga Bayern 2018

Der Spielplan der Landesliga ist jetzt final:

http://afvby.de/spielbetrieb/herren/landesliga/
von Rich#77
Do Aug 31, 2017 08:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74215

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

https://www.facebook.com/profile.php?id=149275755657795&ref=br_rs Am 30.09.2017 ist es soweit der AFC Augsburg Storm bestreitet sein erstes Charity Game auf Heimischen Rasen. Zu Gast sind die diesjährigen Aufsteiger der Schweizer C-Klasse, die St. Gallen Bears. Der Stormbowl wird zugunsten des B...
von Rich#77
Mo Jul 03, 2017 10:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74215

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Ich frag mich nur, woher bzw. wie soll das kommen. Wenn ich das Niveau bei Storm im letzten Jahr Aufbauliga und dieses Jahr Landesliga vergleiche, kann ich da keinen positiven Trend erkennen. Ich wünsche dem Team, dass sich das nächste Saison zum Besseren wendet. Immer so unter zu gehen, ohne die C...
von Rich#77
Mo Jul 03, 2017 09:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74215

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

EMIR_P hat geschrieben:

das wird beim punktevrehältnis wohl ein neuer negativrekord für dne regulären spielbetrieb :shock:

Man kann "Negativrekord" nicht sagen, ohne das Wort "Rekord" zu benutzen. Ein Grund mehr zu feiern! :trink:
von Rich#77
Do Nov 17, 2016 17:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayerischer Football 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 42452

Re: Bayerischer Football 2017

Ja, läuft. so ist Sport nun einmal. Manchmal geht es Berg auf, manchmal Berg ab. Hat heuer für die Ants halt nicht gereicht in der Regionalliga. Nächstes Jahr Bayernliga und wenn es passt kann wieder aufgestiegen werden. Oder sie steigen gleich noch einmal ab. Das ist das Schöne. Niemand weiß es jet...
von Rich#77
Do Nov 17, 2016 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayerischer Football 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 42452

Re: Bayerischer Football 2017

Welches 4.team zählst du zu Augsburg? Und woran machst du "laufen" fest? Ich finde keine der Mannschaften (Augsburg und königsbrunn) überzeugt. Im Gegenteil, nachdem die ants mehrere Male im Finale waren und unbedingt in die Regio wollten, haben sie-da angekommen-so eine Bauchlandung hing...
von Rich#77
Do Jun 25, 2015 23:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67971

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Guten Tag, zusammen, ich lese hier immer wieder, dass auf unserer FB-Seite sachliche, kritische Beiträge gelöscht wurden. Wenn Beiträge gelöscht wurden, wurde stets der Grund mit angegeben und der einzige Grund für eine Löschung ist ein beleidigender Inhalt. Wer also behauptet, dass ich (als Adminis...
von Rich#77
So Nov 03, 2013 18:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Augsburg Storm
Antworten: 268
Zugriffe: 47617

Re: Augsburg Storm

weil sie dem Onkel Headcoach selbstgestampftes Sauerkraut in Dosen mitbringen. mein selbstgestampftes Sauerkraut tritt aber halt auch Ärsche! (für ein blindes Beispiel (oder aber auch etwas verplappert?) schon treffend akurat und ein Hinweis darauf, dass dies aus meinem näheren Umfeld kommt. Ganz g...