Die Suche ergab 28 Treffer

von A.R.
Sa Sep 28, 2019 18:42
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 96427

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

wie war das nochmal mit der 2 y Regel bei DPI ? When the ball is snapped on or inside the Team B 17-yard line and outside the Team B two-yard line, and the spot of the foul is on or inside the two-yard line, the penalty from the previous spot shall place the ball at the two-yard line.
von A.R.
Mi Jul 24, 2019 13:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 57110

Re: Regionalliga Mitte 2019

Die Refs waren wieder die absoluten "Gewinner" des Tages. Viele Strafen nicht geworfen und viele Strafen geworfen, welche teilweise echt zweifelhaft waren. Vorallem eine Late Hit Szene gegen den Frankfurter QB, welche nicht mit einer Flagge geahndet wurde, konnte ich als Aussenstehender n...
von A.R.
Sa Jan 26, 2019 12:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197173

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben: Do Jan 24, 2019 19:33 nur noch 10
nur noch 10
10 was ? Spieler ?


btw bei 999 Seiten geht das Licht aus :lol:
von A.R.
Fr Sep 14, 2018 16:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94114

Re: RLM 2018

warum ist wohl BaWü aus dem RL - Verbund ausgestiegen ?
von A.R.
Fr Sep 07, 2018 13:58
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186593

Re: GFL2 Süd 2018

andere Ligaobmänner fordern von dem WH einen Zusatzbericht an ....
von A.R.
Mo Aug 06, 2018 16:54
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.8.
Antworten: 114
Zugriffe: 30753

Re: Spieltag 4.-5.8.

Der DB startet den Kontakt, der WR schüttelt ihn ab. Danach war nichts Verdächtiges mehr. Sieht man eigentlich recht gut im Video. Was der Ref gesehen hat, wäre interessant. Vielleicht hat er auch nichts gesehen, und gedacht, daß es ein Foul gewesen sein muß, wenn der DB so dämlich an der Intercept...
von A.R.
Mo Aug 06, 2018 12:08
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.8.
Antworten: 114
Zugriffe: 30753

Re: Spieltag 4.-5.8.

ich gehe davon aus, dass die OPI nicht beim Passfang, sondern vorher und im TV nicht zu sehen war.

Was mich irritiert hat, war das Anhalten der Uhr beim beim Sack nahe der Goalline in der letzten Minute .... ???
von A.R.
So Jul 08, 2018 13:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94114

Re: RLM 2018

Ich möchte mein Lieblingsthema aufrufen und bemerken, dass selbst wenn das Spiel in Trier gestern stattgefunden hätte, die Schiedsrichter mit Sicherheit zuviel oder zuwenig Flaggen geworfen hätten. :evil:
von A.R.
So Mai 21, 2017 08:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 53902

Re: Landesliga Mitte 2017

RogerFederer hat geschrieben:Bitte ????
Ahnungsloser ... bleib beim Tennis
von A.R.
Mo Sep 14, 2015 14:12
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 41609

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Vatsug hat geschrieben:JA, es gibt regional unterschiedliche Flaggenparaden, und zwar deutlich.

Provokante Aussage: Läge Ingolstadt in Hessen, hätten sie mehr als 200 bekommen.

klar, aber davon 180 wegen Helmabziehen beim Verlassen des Feldes oder Trikot nicht in der Hose
von A.R.
Fr Jul 24, 2015 17:32
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 41609

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

blackandwhite hat geschrieben:Heisman ist vermutlich kein Ref.
ich befürchte Schlimmeres
von A.R.
Fr Jul 24, 2015 13:29
Forum: GFL 2
Thema: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)
Antworten: 129
Zugriffe: 41609

Re: Regional begründete Flaggenparaden? (GFL 2 Süd)

Ich finde der Thread hier wandelt sich in eine gute Richtung! Von "Die sind böser" zu "was können wir tun um es besser zu machen?" Weiter so! Ich sehe die Landesverbände / Obmänner / Lehrwarte in der Pflicht, dass so was wie die Philosophie von Heisman (siehe Beitrag vom So Jul ...
von A.R.
So Jun 07, 2015 22:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102677

Re: Oberliga Mitte 2015

Dontknow hat geschrieben:... die Offense hatte wohl einige Probleme mit Entscheidungen der Refs
wieso? gab es etwa keine Flaggen wegen Helmabziehen bei dead ball Situationen ? warum nur?
von A.R.
Mo Jul 07, 2014 13:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130176

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Anstatt später im Forum Fragen zu Schiedsrichterentscheidungen zu stellen kann man sich auch nach dem Spiel mit den Ref's unterhalten. Die beißen nicht und wenn man höflich fragt bekommt man auch eine gute Erklärung. "????" sind nicht auf eine Frage Stellung bezogen sondern ein Ausdruck d...
von A.R.
Mo Jun 30, 2014 18:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130176

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Du bist kluk homer ... bin ich Forrest und weiß sogar wie es geschrieben wird !!! Meine Regelkenntnis bringe ich dir gerne näher: - late hit: nicht zwingend Platzverweis - helmet to helmet kontakt: nicht zwingend Platzverweis aber: zielgerichteter Angriff und Kontakt mit der Helmoberseite: zwingend...