Die Suche ergab 9 Treffer

von Schädelmeister69
Sa Okt 13, 2012 21:05
Forum: GFL
Thema: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes
Antworten: 560
Zugriffe: 91169

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Ein wahnsinns Spiel..ich finds schlicht Hammer..
Meinen Respekt an beide Teams!
von Schädelmeister69
So Okt 10, 2010 01:45
Forum: GFL
Thema: Neuer Deutscher Meister 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 10608

Na wenigstens fand ich das Spiel nicht als einzigster Schlecht..Springen ins Seitenaus, anstatt in die Endzone..?! Viele Pässe in den Rücken geworfen und nicht in Laufrichtung..eh viele absehbare Spielzüge..war scheinbar auch ein ganz fieser Acker da in Frankfurt..am Besten war no 40 LB Berlin..rech...
von Schädelmeister69
Sa Okt 09, 2010 21:54
Forum: GFL
Thema: Neuer Deutscher Meister 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 10608

Neuer Deutscher Meister 2010

Nach einem guten Spiel Glückwunsch an die Canes für diesen Sieg..Schade für die ersatzgeschwächten Adler..aber die sind ja eh schon zu oft Meister geworden..Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen..Wie seht Ihr das Spiel so? Unterstes Niveau oder oberste Klasse?
von Schädelmeister69
Mo Jul 26, 2010 00:04
Forum: GFL
Thema: Eure persönlichen Erlebnisse
Antworten: 77
Zugriffe: 19177

Das Spiel ähnelt einem Rausch..einem Adrenalinrausch..vor dem Spiel kribbeln, du gehst im Kopf die Spielzüge durch, bereitest dich mental vor..in der Umkleide rüstest du dich für die Schlacht, legst deine Rüstung an, ziehst deine Schnürsenkel und das Tape fest..der Trainer spricht motivierende Worte...
von Schädelmeister69
Do Jul 22, 2010 17:42
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Danke Dir

Das ging ja schnell..Danke Dir für die Antwort..! Ich will halt mal schauen, ob man nicht easy ein bischen fun kriegen kann..vielleicht haste ja Lust, mitzuspielen..?
von Schädelmeister69
Do Jul 22, 2010 16:23
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Flag Football

Kann mir hier wer mal nen paar Fragen beantworten und oder links schicken: Flag Football Regeln, Ligabetrieb Nrw, was kostet derSpaß, ein Team anzumelden und welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? Danke Euch in vorraus..
von Schädelmeister69
Do Jul 22, 2010 15:35
Forum: Players Corner
Thema: SPEED TRAINING
Antworten: 47
Zugriffe: 11635

Ja ärgerlich oder..? Das zum thema deutschland und talentförderung..aber falls du mir nicht glaubst, treffen wir uns gerne mal auf ein rennen..also 9 sek schaff ich alter sack bestimmt noch..
von Schädelmeister69
Do Jul 22, 2010 15:06
Forum: Players Corner
Thema: SPEED TRAINING
Antworten: 47
Zugriffe: 11635

Vielleicht bischen spät

Ich war zwei mal nrw Jahrgangssieger bei den Bundesjugendspielen..8,11 Sekunden 100m! warum hab ich nur nicht auf den Lehrer gehört und Leichtathletik gemacht...egal! also Krafttraining für geschwindigkeit, vergiss es, ist zu statisch und du knallst dir nur die beine mit v2o zu..Sprinttraining am Hü...
von Schädelmeister69
Do Jul 22, 2010 03:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Monheim Sharks
Antworten: 21
Zugriffe: 11245

Es war einmal..

die beste Football Mannschaft auf der Welt..Denn meiner Meinung nach ist das Wichtigste im Football der Team Spirit..Leute mit nem Footballer Herz und Cochones aus Stahl, die sich zusammen finden, um unmögliches möglich zu machen..was schreibt Ihr hier von Verbandsliga und aufgeben..? ich war als Z...