Die Suche ergab 67 Treffer

von AnimalMother
Fr Apr 28, 2017 08:13
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Zugang Saarland Hurricanes David Oku. Früher Swarco Raiders.
von AnimalMother
Mo Mai 16, 2016 11:37
Forum: GFL
Thema: Spieltag 14./15./05.
Antworten: 51
Zugriffe: 15998

Re: Spieltag 14./15./05.

Saarland gewinnt 49:00 gegen die Bandits :mrgreen: Ich war in Mannheim und muss sagen, das Ergebnis fällt etwas zu hoch aus. Die Brandits offense konnte den Ball teilweise gut bewegen, hat ihn dann nur leider durch turnover abgegeben. Vor allem die 3 interceptions haben da sehr weh getan. Bei den S...
von AnimalMother
So Apr 17, 2016 09:28
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99348

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Ist wohl was dran. Es steht kurz vor Schluss 24:24 gegen die Übermannschaft aus Amsterdam.... :respekt: Ja das ist echt peinlich :mrgreen: KBH 24:31 AC nach OT jetzt ist es echt peinlich :mrgreen: Als Quervergleich (was auch immer der aussagt): Das zweit beste Team aus den Niederlanden hat gestern ...
von AnimalMother
So Apr 17, 2016 09:21
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231801

Re: Stuttgart Scorpions

Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal. Die Stuttgarter erwartet laut meiner Prophezeiung eine schwierige Saison. Ich sehe die nur auf Ran...
von AnimalMother
Mi Apr 06, 2016 17:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kunstrasen
Antworten: 29
Zugriffe: 9470

Re: Kunstrasen

Die Saarland Hurricanes sowie die Schwäbisch Hall Unicorns haben Kunstrasenplätze. Deren Jugendteams spielen auch dort. Hab bisher nur positives gehört von Leuten die dort gespielt haben.
von AnimalMother
Mo Mär 07, 2016 14:08
Forum: GFL
Thema: Quo vadis, GFL 2016
Antworten: 213
Zugriffe: 45855

Re: Quo vadis, GFL 2016

Norden: Denke mal Braunschweig und dann lange nichts. Alles andere wäre ne Überraschung. Dresden, Kiel und Hamburg spielen um die plätze 2-4. Berlin und Hildesheim um 5-7. Düsseldorf wird letzter. Süden: Sehe ich etwas spannender. Hall, Frankfurt und Allgäu spielen um platz 1-3. Dahinter streiten si...
von AnimalMother
Mo Mär 07, 2016 09:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50552

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

Saarland wohl am kommenden Wochenende in Trier
von AnimalMother
Fr Mär 04, 2016 14:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190106

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Ruudster hat geschrieben:Dann geht der AFVD nach Auswertung der Lizenzunterlagen wohl davon aus, dass die ansonsten höheren Passgebühren von Universe nicht zu schultern wären.
Ich nehme an das war Ironie
von AnimalMother
Fr Mär 04, 2016 10:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190106

Re: Zu- und Abgänge 2016

Hier würde mich auch mal die Quelle interessieren. Und noch viel mehr die Begründung. Macht für mich alles keinen Sinn. Klingt für mich auch eher nach nem vorgeschobenen Grund um Spieler loszuwerden, die das Niveau im Training senken oder sowas in der Art.
von AnimalMother
Mi Feb 24, 2016 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2016
Antworten: 200
Zugriffe: 48253

Re: Landesliga Mitte 2016

Koblenz hat glaube ich am wochenende in saarbrücken gescrimmaged. weiß aber nicht mit welchem team der Hurricanes
von AnimalMother
Mi Feb 17, 2016 16:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190106

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich denke das Hall, Stuttgart, Allgäu und Saarland dieses Jahr noch stärker sein werden als im letzten Jahr. Hinter Marburg steht bisher noch ein großes Fragezeichen. Frankfurt hat die letzten Jahre meist gegen deutlich unterlegene Mannschaften gespielt. Wie sich das Team gegen ebenbürtige oder bes...
von AnimalMother
Mi Feb 17, 2016 15:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190106

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

P.S.: Ich wundere mich allerdings durchaus, wie das ganze finanziert wird. Mit Zuschauereinnahmen alleine kann das nicht funktionieren. Ich hoffe wir erleben hier kein zweites Mömchengladbach die Mavericks haben die Saison zu Ende gespielt und sind erst im Halbfinale bei den Unicorns gescheitert. :...
von AnimalMother
Mi Feb 17, 2016 14:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190106

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich denke das Hall, Stuttgart, Allgäu und Saarland dieses Jahr noch stärker sein werden als im letzten Jahr. Hinter Marburg steht bisher noch ein großes Fragezeichen. Frankfurt hat die letzten Jahre meist gegen deutlich unterlegene Mannschaften gespielt. Wie sich das Team gegen ebenbürtige oder bes...
von AnimalMother
Do Feb 11, 2016 14:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2016
Antworten: 120
Zugriffe: 40756

Re: Oberliga Mitte 2016

Kennt denn jemand die Zahlen der Jugendspieler die zu den Herren "aufsteigt "? Es mag ja sein, das KP eine sehr gute Jugendarbeit vorweisen kann, aber wer von den Jungs spielt denn danach freiwillig Oberliga? Ich würde die Chance in Saarbrücken suchen. Es wird aber auch viele Studienanfän...
von AnimalMother
Di Feb 09, 2016 15:46
Forum: GFL
Thema: GFL Lizenzierung
Antworten: 54
Zugriffe: 13950

Re: GFL Lizenzierung

@Pamp Gibt ja auch ein paar positive Sachen am Frankfurter Aufstieg. Bei den Auswärtsspielen in Süddeutschland dürfte es jetzt etwas mehr Stimmung geben, ein bisschen mehr Einnahmen können von den anderen Mannschaften generiert werden, es wird interessante Spiele geben wie man sie von Aufsteigern e...