Die Suche ergab 19 Treffer

von Paul027
Di Sep 25, 2012 08:10
Forum: GFL
Thema: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Antworten: 268
Zugriffe: 40128

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Denke auch das wir dieses jahr wieder das Finale Canes gegen Unicorns sehen werden. Die Formkurve der Monarchs zeigt zwar nach oben, aber für einen Sieg gegen Kiel wird es leider nicht reichen. Auf alle Fälle hoffe ich auf ein spannenderes Spiel als das damals auf der Moorteichwiese. Ein Krimi mit O...
von Paul027
Sa Jun 23, 2012 19:58
Forum: GFL
Thema: Spieltag 23./24.06.2012
Antworten: 98
Zugriffe: 22917

Re: Spieltag 23./24.06.2012

Bin zurück aus dem Heinzfield in Dresden. Das Spiel war wirklich ein Krimi und nix für schwache Nerven. Respekt an die Rebels. Sie haben gekämpft und beinahe gewonnen. Dresden hatte Glück, das die Defense eine sehr gute Leistung gezeigt hat und das Warren Smith mit aller Macht den entscheidenen TD g...
von Paul027
Di Jul 19, 2011 21:04
Forum: GFL
Thema: Tyler Graunke
Antworten: 193
Zugriffe: 34282

Re: Tyler Graunke

Ich habe nicht erwartet, das die dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird. Aber ich finde es, gegenüber den Fans echt unfair, das man über Verletzungen nicht informiert wird. Eine kurze Pressemitteilung über die Verletzung von Graunke hätte ja gereicht. Die Gründe hätte man ja nicht nenn...
von Paul027
Di Jul 19, 2011 19:34
Forum: GFL
Thema: Tyler Graunke
Antworten: 193
Zugriffe: 34282

Re: Tyler Graunke

Habe es gerade gelesen und bin geschockt. Tyler war mir immer symphatisch und auch seine spielerische Leistung war klasse. Besonders seine Wurftechnik hat mich immer wieder zum staunen gebracht. Und nun diese Blamage. Ich hoffe er wird nach Hause geschickt und bekommt eine kräftige Strafzahlung. Was...
von Paul027
Sa Jun 11, 2011 20:08
Forum: GFL
Thema: Spieltag: 11./12. Juni
Antworten: 114
Zugriffe: 19784

Re: Spieltag: 11./12. Juni

Ich habe langsam echt keine Lust mehr. Schon wieder haben die MNRX, durch ihre miese, einfallslose Offense einen Sieg verschenkt. Passspiel ist nicht vorhanden und wenn Croom nicht wäre dann würde es imo keine Punkte geben. Nicht das ich ne Ahnung hab...aber so wie das mitbekommen habe spielt da je...
von Paul027
Sa Jun 11, 2011 19:38
Forum: GFL
Thema: Spieltag: 11./12. Juni
Antworten: 114
Zugriffe: 19784

Re: Spieltag: 11./12. Juni

Ich habe langsam echt keine Lust mehr. Schon wieder haben die MNRX, durch ihre miese, einfallslose Offense einen Sieg verschenkt. Passspiel ist nicht vorhanden und wenn Croom nicht wäre dann würde es imo keine Punkte geben. Was der Mann läuft und ackert ist der Wahnsinn. Auch die D-Line ist Bärensta...
von Paul027
Sa Mai 28, 2011 20:01
Forum: GFL
Thema: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW
Antworten: 95
Zugriffe: 20180

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

War bei dem Spiel in Dresden und musste mich sehr zusammenreißen damit ich, nach dem Spiel, nicht losheule. So ein toller Footballtag. Das Wetter, das Stadion, der "neue" Stadionsprechen alles hat gepasst. Und dann dieser erste Traum TD von Larry Croom. Und am Ende steht man wieder als Ver...
von Paul027
So Mai 15, 2011 09:28
Forum: GFL
Thema: Spieltag 14.5 / 15.5
Antworten: 128
Zugriffe: 20481

Re: Spieltag 14.5 / 15.5

al2 hat geschrieben:Noch 2 mal verlieren dann wird wie letzes Jahr wieder eingekauft! ;-)
Tja. Die MNRX kaufen Spieler. Die Adler anscheinend die Gunst der Referees ;).
von Paul027
Sa Mai 14, 2011 20:33
Forum: GFL
Thema: Spieltag 14.5 / 15.5
Antworten: 128
Zugriffe: 20481

Re: Spieltag 14.5 / 15.5

War ein sehr spannendes Spiel in Dresden. Super Stimmung und eine Bärenstarke Monarchs Defense. Nur die O-Line der Dresden kam imo nich gegen die D-Line der Berliner an und konnte kaum Punkten. Dazu kamen auch noch einige sehr merkwürdige und einseitige Schirientscheidungen. Aber über die schweige i...
von Paul027
Do Mai 12, 2011 11:43
Forum: GFL
Thema: MNRX vs. Adler am 14.05.11
Antworten: 106
Zugriffe: 15290

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Ich finde es ja erstaunlich, wie viele nur nach Dresden kommen um sich das Glücksgas Stadion anzusehen und nicht um ein spannendes Spiel zwischen zwei "Erzrivalen" zu erleben.

Mir ist egal wo gespielt wird. Solange der Platz bespielbar ist und nicht gerade unter Wasser steht ist alles ok.
von Paul027
Mo Mai 09, 2011 09:14
Forum: GFL
Thema: MNRX vs. Adler am 14.05.11
Antworten: 106
Zugriffe: 15290

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Kann die Entscheidung schon verstehen. American Football ist eine Randsportart. Und in Dresden werden sämtliche Sportarten außer Fußball sehr Stiefmütterlich von der Stadt behandlt. Da kann der Erfolg noch so groß sein. Und es kommt noch dazu, das man Ärger vermeiden wollte. Die Dynamo Fans, speziel...
von Paul027
Sa Apr 30, 2011 21:54
Forum: GFL
Thema: GFL 30.04./01.05.
Antworten: 126
Zugriffe: 22946

Re: GFL 30.04./01.05.

Ich bin sehr sauer auf den Schiri der das Spiel, Monarchs gegen Canes, geleitet hat. In meinen Augen hat er einen gehörigen Anteil am Sieg der Canes. Auch die Aktion mit der Stadionuhr fand ich überkorekt und er hätte ruhig höflicher darum bittten können, das dieser Fehler abgestellt wird. Das Spiel...
von Paul027
Sa Apr 09, 2011 19:28
Forum: GFL
Thema: Vorbereitungsspiele 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 21103

Re: Vorbereitungsspiele 2011

Die Dresden Monarchs besiegen die Berlin Rebels mit 43:0. War ein schönes Spiel mit einigen sehenswerten Angriffszügen. Auch die Verteidigung der Monarchs hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten, gut gespielt. Der neue QB ist ziemlich flink und hat ein gutes Auge. Wenn ersich eingespielt hat kann man...
von Paul027
Di Mär 29, 2011 08:16
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448405

Re: Zu- und Abgänge 2011

_pinky hat geschrieben:Vielleicht ein 'P'

Pooball?
Ich bin mir ziemlich sicher das, einen "Pooball" kein normal gepolter Mensch mehr anfassen würde ;).

Aber mal zurück zum Thema. Bin ja mal gespannt, wer der neue RB der Monarchs ist. Wird ja bisher ein ganz schönes Geheimnis daraus gemacht.
von Paul027
Mo Sep 27, 2010 10:36
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72513

Das mit den Platz kann ich nur bestätigen. Der war erstens sehr glatt und hatte zweitens Tiefe Löcher. Der "Ententeich" in der Mitte des Platzes war so tief, das dort, vor dem Spiel, Eimerweise Wasser rausgeschöpft wurde. Ich bin mir sicher, das es im Stadion anders ausgesehen hätte und wi...