Die Suche ergab 212 Treffer

von Bleu de Q
Mi Feb 23, 2011 22:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

Re: GFL 2 Süd Offseason

...Diese Coaches haben Vorstellungen aus Ihrer aktiven Zeit, die Sie in die "Ausbildung" von neuen Spielern einfließen lassen. Der Rhein-Neckar-Kreis braucht einfach junge, kompetente Trainer, die Ihr Trainerhandwerk von der Pike auf gelernt haben. Kurzum, "frisches Blut". *smil...
von Bleu de Q
Di Feb 22, 2011 20:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

Re: GFL 2 Süd Offseason

Tyler Reese OC in Mannheim - Neues Gerücht oder doch die Wahrheit?! Quelle Deiner Gerüchte? Oder nur Deine Vermutung? ...ich persönlich hatte da mal einen Umschlag zugeklebt unter's Kopfkissen gelegt. Da stand mit großen Lettern drauf geschrieben " NICHT VOR ENDE FEBRUAR ÖFFNEN!!" - *aufr...
von Bleu de Q
Mi Jul 14, 2010 18:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag 10.07.2010
Antworten: 122
Zugriffe: 27320

Corpsegrinder hat geschrieben: ...erinnert mich an Aussagen, man könne aus einer shotgun spread nicht laufen...
WIE? DAT GEHT?? :shock:
(Shiiiiieeeet, schon wieder adjusten!!)
von Bleu de Q
Mo Okt 27, 2008 11:32
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendliga B - Bawü 2008
Antworten: 77
Zugriffe: 13828

@ Bleu de Q: "Warum hat man in Hall denn wohl auf diese 2 Kaderathleten verzichtet?" Ganz einfach (zumindest bei Rushing): Weil er im Kader für die Juniorennationalmannschaft gegen Polen stand und deshalb gar nicht beim Endturnier dabeisein konnte... :!: :idea: Die Frage war rein rhetoris...
von Bleu de Q
Mo Okt 27, 2008 09:16
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendliga B - Bawü 2008
Antworten: 77
Zugriffe: 13828

..Man sieht ja am Beispiel von Hall, was passiert, wenn man mit 20+ Spielern antritt und dann nur die Schlechtesten sieben spielen lässt... Die 2 D2-Spieler bei Weinheim werden ja sicher nicht das Spiel alleine gewonnen haben oder? ... Laut meinen Unterlagen wären eine Marco Ehrenfried und Brian Ru...
von Bleu de Q
Fr Jan 25, 2008 16:39
Forum: GFL
Thema: Das Karussell dreht sich...
Antworten: 1337
Zugriffe: 257024

Longhorn #60 hat geschrieben:Also ich hab den Bronco grade erst im Training gesehen... :wink:
Dann kann Pavel ja nicht mehr wirklitsch weit wech sein..

-----------------------------------------------
Fotsch sagt: Bronko, grüß ditsch
von Bleu de Q
Fr Aug 03, 2007 15:19
Forum: GFL
Thema: 1 Spieltag nach dem NFLE Niedergang
Antworten: 106
Zugriffe: 17653

"Für NFL Europa Fans haben sich die Longhorns ein besonderes Bonbon ausgedacht: Wer am Spieltag in NFL Europa Fan-Kleidung zum Spiel kommt, erhält 50% Rabatt auf den Eintrittspreis" Longhorns homepage Dann bezahlen wir lieber den vollen Eintritt. Wir hatten bei einem GFL Spiel noch nie NF...
von Bleu de Q
Mi Jun 20, 2007 12:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136155

@ o-p-a :shock: .. nett von Dir -ich habe den Thread bisher zwar -entgegen Deiner Annahme- aufmerksam verfolgt aber vielleicht findet der eine oder andere Zapper Deine Ausführung hilfreich.. womit ich wieder großzügig über Deine persönlichen Nettigkeiten hinwegsehen kann.. :wink: @ boomy Ich meinte ...
von Bleu de Q
Mi Jun 20, 2007 08:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136155

Hat sich irgendjemand über die Leistung der Bandits lustig gemacht? :shock: So wie ich das gelesen habe wurde eine (sehr) subjektive Meinung zum Spiel abgegeben.. dann kommt irgend so ein Troll und das ganze artet zu einem Gekeife par excellence aus. Diskussion? -ja bitte!! Aber sachlich und mit der...
von Bleu de Q
Fr Mär 23, 2007 11:02
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendauswahltrainer – Qualifikation egal?
Antworten: 44
Zugriffe: 13358

@ blö de kuh einfach klasse wie du deine meinung innerhalb zwei einträgen änderst. da sag ich nur "" Fahne im Wind "" Etwas zu offensichtlich wie Du versuchst mir Dinge in den Mund zu legen.. Die Aussagen hast Du gemacht, Kollege -ebenso hast Du den Bezug auf unsere Jungs herges...
von Bleu de Q
Fr Mär 23, 2007 09:02
Forum: Jugend Football
Thema: Internationales jugenturnier in wEINHEIM AM 18.3.2007
Antworten: 6
Zugriffe: 2238

INTERNATIONAL.. wie sollte man ein Turnier mit ausländischer Teilnahme denn sonst nennen?? :shock:
von Bleu de Q
Do Mär 22, 2007 19:26
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendauswahltrainer – Qualifikation egal?
Antworten: 44
Zugriffe: 13358

ich will doch die anderen spieler von bawue nicht schlecht machen,war doch selbst mit danny 04 in berlin!! Dann hast Du doch sicherlich ebenfalls Deinen Teil zum Erfolg der BaWü-Auswahl beigetragen, oder? Nichts anderes wollte und will ich damit sagen.. Keiner auf dem Feld gewinnt das Spiel alleine...
von Bleu de Q
Do Mär 22, 2007 16:09
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendauswahltrainer – Qualifikation egal?
Antworten: 44
Zugriffe: 13358

opi.. genau darauf habe ich gewartet .. Ich kann lesen- sogar zwischen den Zeilen wenn's sein muß :wink: Und ich mag's nicht wenn man die Teamleistung schmälert .. und so hat sich das nun mal gelesen..Interpretationsspielraum?? Und Nein-der Spruch mit dem Handwerker war KEINESFALLS auf die Spieler d...
von Bleu de Q
Do Mär 22, 2007 14:51
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendauswahltrainer – Qualifikation egal?
Antworten: 44
Zugriffe: 13358

ARRRGHHH...

es ist keine zufall er keine team mit dem der dort war schelchter als zweiter war!! :evil: ...und wieder muß der arme Danny W. als Sündenbock dafür herhalten, das gleich welcher Gegner auf gleich welchem Level nicht in der Lage war/ist einen "Ausnahmeathleten" zu stoppen.. Jugend GFL, Aus...
von Bleu de Q
Mi Mär 14, 2007 08:10
Forum: GFL
Thema: Wer fährt nach Schwäbisch Hall
Antworten: 54
Zugriffe: 10241

Fighti hat geschrieben: Diese unsägliche Sprache da ...
:evil: Und das aus`ner Ecke Niederdeutschlands wo man reinstes"Plattdüütsch" snakt..*koppschüttel* :evil: ( :wink: )
___________________________________________________________
BUIW sagt: Willkamen bi de plattdüütsche Utgaav vun de Footballforum