Die Suche ergab 22 Treffer

von Der_Onkel
Mo Jun 06, 2016 15:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 58529

Re: Oberliga NRW 2016

HoDi hat geschrieben:Da gab es vor der Saison aber ganz andere Sprüche aus MG oder?
Beleg bitte!!!

Edit: Ok, Thema ist ja schon erledigt. Hatte den Thread nur überflogen.
von Der_Onkel
Sa Jun 20, 2015 12:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85029

Re: Oberliga NRW 2015

So sorry, ich hab mir jetzt alles mal in ruhe durchgelesen aber muss doch mal meinen senf dazu abgeben. Die goldhelme, wie ihr sie ja so gern nennt, spielen den sport aus denselben gründen wie jeder andere, wir opfern unsere freie zeit unter der woche und am wochenende um genau wie jeder andere dem...
von Der_Onkel
Do Jun 11, 2015 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85029

Re: Oberliga NRW 2015

Um keine Ausrede verlegen, man man man... :keule: Richtig ist: Einige Spieler aus dem GFL Team von letzter Saison sind bei den Falcons geblieben. Richtig ist aber auch: Das sind nicht alles Starter gewesen, überhaupt sind einige der Spieler erst vor der 2014er Saison aus der zweiten in die erste Ma...
von Der_Onkel
Do Mai 15, 2014 09:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

Der Onkel hat es geschrieben. Aber ändert nichts daran, dass die Aussage lächerlich ist. Man sollte nicht vergessen, dass es immer nch 4. Liga ist. Die Liga kann von der Stärke der Teams ausgeglichen sein oder für manch ein Team zu schwer. Aber diese Aussage? Come on Bear ! :D (Diese Aussage ist in...
von Der_Onkel
So Mai 11, 2014 11:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

Da müsste Ich mal nachkramen. Irgendwo hab Ich das gelesen das es nur ein Durchgang sei für MG in der OL. Und wo soll da Bitte Frustration sein ? Ich habe irgendwann auch mal gelesen, dass sich die Sonne um die Erdenscheibe dreht... Ach verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr, wo das war... Muss ich ma...
von Der_Onkel
Sa Mai 10, 2014 20:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

HoDi hat geschrieben: Da sich MG ja schon in der Regio sieht sage ich dann mal +24 Wolfpack :guru: :guru: :guru: :guru:
Quelle bitte!!!

Und ich meine damit eine echte Quelle und keine, die aus purer Frustration erfunden wurde.

Also los: Butter bei die Fische!!!
von Der_Onkel
Mo Feb 17, 2014 11:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

Devils gehen mit 6 Coaches in die Saison! :up: :trink: in mönchengladbach gibt es 6 coaches alleine in der offense. und bezahlte spieler. Echt? Wirklich? Cool! Da muss ich hin!!! Bezahlte Spieler! Geil!!! Und, wenn ich ganz fest dran glaube, dann regnet es bestimmt auch morgen Gyros mit Pommes und ...
von Der_Onkel
Fr Jan 17, 2014 08:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

Steckenpferd hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:eine wolfpack cheerleaderin ist playmate des monats februar. 8)

http://www.mg-wolfpack.de/index.php?opt ... Itemid=304
sieht nett aus!! :ugly: :ugly:
Auch wieder zu heiß für Dich, Grashüpfer! :-)
von Der_Onkel
Do Jan 09, 2014 09:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

Steckenpferd hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:: nicht zu vergessen, die international tätig gewesene Athletik Trainerin :P
Ist die heiß?! :ugly:
Zu heiß für Dich, Grashüpfer. :twisted:
von Der_Onkel
Do Jan 09, 2014 09:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

Da hier ja jetzt großes Zitate-Schleudern am Start ist, mache ich mal mit... Zitat 1: "Und es geht schon wieder los..." (Irgend so ein Schlagerfuzzi) Mann, was habe ich das vermisst... Das Gebashe auf Mönchengladbach! Danke, liebes Footballforum! Danke! Endlich darf ich mich wieder völlig ...
von Der_Onkel
Do Dez 19, 2013 21:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

snoppyrr hat geschrieben:Evtl. weil sie immer ruhig blieben und nie etwas gefordert haben ?
Man möge mir bei meinem fortgeschrittenen Alter und meiner nicht immer ganz klaren geistigen Gesundheit kurz helfen...

Hat MG was gefordert?
von Der_Onkel
Do Dez 19, 2013 21:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117661

Re: Oberliga NRW 2014

Schade ist nur, das MG auf ihrer Seite sich damit brüstet, zweimal am Grünen Tisch aufgestiegen zu sein, weil sie ja "fast" erster geworden wären. Mensch, Mensch, Mensch... Wo brüstet sich denn da einer? Da sind doch einfach nur die Fakten lesenswert dargestellt. Und immerhin sagst Du doc...
von Der_Onkel
Mo Nov 04, 2013 11:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124174

Re: Oberliga NRW 2013

Ich denke mal, du hast es nicht verstanden. Wir hatten uns auf dieses "Endspiel gefreut" und haben Euch auch als fairen Gegner bezeichnet und mußten nachher die oben bezeichneten Sachen lesen. Weiterhin wurden unsere Spieler zum Ende hin, in der nähe eurer Endzone, von euren "Fans&qu...
von Der_Onkel
Mo Nov 04, 2013 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124174

Re: Oberliga NRW 2013

Kann ich gerne und freudigst anregen!! Total bekloppt :keule: , daß ihr nicht drin bleibt und die kleinen Ochsen hoch sollen! Sind sehr schlechte Verlierer! Schlechter Platz (NFL Kunstrasen), angebliche GFL1 Spieler dabei!Die hatten Samstags Relegation und durften garnicht mitturnen! Andererseits h...
von Der_Onkel
So Okt 13, 2013 12:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93820

Re: Verbandsliga NRW 2013

So... Jetzt ich... Wie der eine oder andere vielleicht weiß, halte ich mich normalerweise aus diesen Diskussionen raus. Aber ich bitte hier mal um Aufklärung. Warum regt man sich über einen Presseartikel so auf? Vor allem als verdienter Sieger und Aufsteiger? Hey, Köln hat Mönchengladbach an diesem ...