Die Suche ergab 27 Treffer

von bodyguard
Mo Jul 12, 2021 08:43
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47570

Re: GFL 2 Nord 2021

Was der Eubank kann weiß man aus Stuttgart, auf dem Niveau spielt er auch :roll: Das ist aber schon etwas länger her, die letzten guten QBs haben inzwischen ihren Footballhelm an den Nagel gehängt 8) Wevelsiep Jr ist kein schlechter, beim Juniorbowl 2018 in Stuttgart gegen Paderborn hat allerdings ...
von bodyguard
Sa Jul 10, 2021 16:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47570

Re: GFL 2 Nord 2021

Also auch wenn das 4. Saisonspiel noch nicht beendet ist, bin ich weiterhin davon überzeugt, dass Eubanks nicht der richtige QB für Düsseldorf ist. Sorry, aber die sollten mal lieber ihre eigenen Leute fördern (fordern), die aus der Jugend hochgekommen sind. Da sind m.E. 2 gute QB's bei. :up: Der le...
von bodyguard
Do Aug 16, 2018 17:54
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 82401

Re: GFLJ 2018

Also eine zuverlässige Quelle ließ wohl verlauten, dass die Coaches wegen des HC gegangen sind und wegen des bestehendes Vorstands .... gehen beide, kommen die Coaches wohl wieder. Das Armútszeugnis, welches man sich bezüglich des JB-Finales selber ausstellte, ist wohl unübertroffen! Anstatt stolz a...
von bodyguard
So Jul 30, 2017 20:41
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 63880

Re: GFLJ 2017

Wer hat im HF Heimvorteil?
von bodyguard
Mo Mai 26, 2014 07:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117665

Re: Oberliga NRW 2014

Ganz ehrlich ? Wie lächerlich ist das denn ? Wenn du nen ruhigen Sonntag willst geh zum Ballet ! Ich war auch da und find die Aktion und das Publikum wie es in einer Art seinem Verein unterstützt mega Hammer ! Das bietet dir keine andere Mannschaft in dieser Liga und ich finde es echt heftig das si...
von bodyguard
So Mai 25, 2014 20:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117665

Re: Oberliga NRW 2014

Das frag ich mich auch, was da los war! Weniger beim Spiel als im Stadion. Da fährste am heiligen Sonntag nach Solingen, um entspannt ein Spiel zu gucken und was kriegste geboten?? Asi-Fans auf der Gasttribüne und kiffende Filmer .... Die kiffenden Filmer waren ja lautlos, aber dass ein Verantwortli...
von bodyguard
Sa Sep 21, 2013 19:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93835

Re: Verbandsliga NRW 2013

Die D'dorfer verlieren in MG 13 : 07 ... :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :up:
von bodyguard
So Jun 02, 2013 11:18
Forum: Jugend Football
Thema: 7. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 8566

Re: 7. Spieltag GFLJ

Ich formuliere immer alles klar und deutlich, damit es keine Missverständisse gibt! Eigentlich hatte Nibbles das auch getan ... oder ist das so schwer zu begreifen, dass die Coaches der restlichen Mannschaften nicht anwesend sein müssen, damit das spielende Team den Gegner "vermöbelt" --->...
von bodyguard
So Jun 02, 2013 09:09
Forum: Jugend Football
Thema: 7. Spieltag GFLJ
Antworten: 26
Zugriffe: 8566

Re: 7. Spieltag GFLJ

Hey, ist doch klar, dass die Katzen nun alles ausnutzen, wenn sie überlegen sind - selbst wenn es bei der U14 ist. Das ist absolut ätzend! Wobei man hier mal die Pässe kontrollieren sollte; auf den Bildern, die veröffentlicht wurden, waren die Spieler durchweg einen Kopf größer ... aber wenn es der ...
von bodyguard
Di Apr 09, 2013 12:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93835

Re: Verbandsliga NRW 2013

Nur zum richtigstellen: Rheine hat das Spiel nicht agbesagt ! Bereits vor einigen Wochen ging die Info weiter, dass wir nicht am 13., sondern am 14. den Platz haben und dabei die Verschiebung beantragen. Nachdem NULL Reaktion kam, musste endlich einfach gehandelt werden und die Einladung wurde vers...
von bodyguard
Mo Sep 10, 2012 17:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135280

Re: Landesliga NRW 2012

@Bulli ... mein Kommentar bezog sich auf das Posting von Footballrentner98 ... findest du solche Äußerungen normal??

Wenn ja, dann Prost Mahlzeit! Aber ist ja klar, immer erst die anderen dumm anmachen, bevor vor der eigenen Türe gekehrt wird ...
von bodyguard
Mo Sep 10, 2012 16:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135280

Re: Landesliga NRW 2012

Ich bin so froh das Düsseldorf weiter ist, denn ich gönne den Gladbachern den Dreck unter den Fingernägeln nicht. Aber die Schiedsrichterleistung war wirklich unterirdisch, zum Glück wurden 2 Touchdowns der Gladbacher nicht anerkannt, einmal weil der TE den Ball angeblich nicht unter Kontrolle hatt...
von bodyguard
So Jan 01, 2012 15:09
Forum: GFL
Thema: Jahreshauptversammlung Mavericks
Antworten: 264
Zugriffe: 42193

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

die jugend hat sich allerdings 2010 und 2011 nahezu selbst finanziert, und leider nicht aus den mitgliedsbeiträgen! Wie man so hört, scheinbar im letzten Quartal doch, da irgend so ein Oberschlaukopf mit seinem Gefolge die Mitglieder mehr oder weniger überredet hat, die Mitgliedsbeiträge auf irgend...
von bodyguard
Mi Sep 14, 2011 07:34
Forum: GFL
Thema: Top-PR für die Mavericks und den Footballsport
Antworten: 29
Zugriffe: 7337

Re: Top-PR für die Mavericks und den Footballsport

livingonaedge hat geschrieben: Man munkelt auch, daß sie Ihre Rechnungen immer bezahlt hat.....
Wen meinst du mit "Ihre"??? Seine Majestät ... WR??? Ob sie ihre Rechnungen immer bezahlt hat, interessiert ja keinen ...
von bodyguard
Di Sep 13, 2011 11:16
Forum: GFL
Thema: Top-PR für die Mavericks und den Footballsport
Antworten: 29
Zugriffe: 7337

Re: Top-PR für die Mavericks und den Footballsport

WR ist der TOD eines jeden vereins. :evil: und wenn dann nur JA-sager und naive idealisten im vorstand/managment sitzen und dem großen zampano den freiraum lassen oder gar anfangen selber zu spinnen, ist der untergang leider nicht mehr aufzuhalten....düsseldorf, essen, saarland.....mönchengladbach?...