Die Suche ergab 64 Treffer

von Pantherdk
So Okt 08, 2017 16:50
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74404

Re: GFL- Finale in Berlin

Als neutraler TV Zuschauer hab ich bis jetzt den schlechtesten German Bowl gesehen. Habe ich als ebenfalls neutraler TV Zuschauer ganz anders gesehen. Ich fand, das war ein sehr guter German Bowl, tolle Leistung sowohl der Lions als auch der Unicorns Defense. Die können beide Stolz auf sich sein. U...
von Pantherdk
So Okt 08, 2017 16:42
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74404

Re: GFL- Finale in Berlin

Die Statistiken zum Spiel sind schon sehr interessant: http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9786&HP=AFVD First Downs: 24-9 für die Lions, Total Yards: 369-237 für die Lions, Time of Possession: 33:15 zu 14:45 für die Lions. Eigentlich verliert man bei einer solchen Statistik kla...
von Pantherdk
So Jul 30, 2017 20:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100681

Re: GFL 2 Nord 2017

Meine Zusammenfassung aus Panther Sicht: Gutes Zweitligaspiel und verdienter Sieg der Royals vor großartiger Kulisse. Panther defense mit sehr guter Leistung. Vom opening drive abgesehen, wurde die high-scoring offense der Royals und insbesondere die Läufe von QB Tucker gut kontrolliert. Dazu kamen ...
von Pantherdk
So Sep 18, 2016 09:31
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113575

Re: Panther 2015: hopp oder top

Bitter ist, dass mit Manuel Engelmann ein wirklich guter Footballspieler und ein großartiger Panther (seit Jahren hält er wie sein Bruder die Knochen trotz Niederlagenserien hin) wieder mal auf dieser für ihn völlig falschen Position als QB aushelfen musste. Als WR oder TE hat er mit dem ein oder a...
von Pantherdk
Sa Sep 17, 2016 20:33
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113575

Re: Panther 2015: hopp oder top

Das war heute wohl der tiefste Tiefpunkt der 38 jährigen Vereinsgeschichte. Nach punktloser GFL-Saison, eine 0-34 Niederlage in der Relegation gegen das Team aus der wenig geliebten südlichen Nachbarstadt, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. Auch in der Höhe völlig verdiente Niederlage gegen ei...
von Pantherdk
Sa Sep 17, 2016 20:28
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113575

Re: Panther 2015: hopp oder top

Ende des 2.Q steht man 2 Yards vor der Endzone und 50 Sek. zu spielen. Ein Honk-Foul, schwupp, 15 Yards zurück. Und davon gab es reichlich. Mit der Truppe wird es auch in der GFL2 schwer. Ein Foul, in diesem Fall Chop Block, kann natürlich immer mal passieren. Aber Du hast schon recht, diese Sequen...
von Pantherdk
Sa Sep 17, 2016 20:17
Forum: GFL
Thema: Relegation 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 15420

Re: Relegation 2016

Nicht nur RB und QQB weg, wohl auch der zuvor schon als HC entmachtete OC Mr. Ellgering. :shock: Statt kurz vor der Relegation noch einmal alle Kräfte zu bündeln hat man es dem Gegner noch richtig einfach gemacht. :down: Natürlich wird man über die Gründe nie etwas erfahren. Im Stadion munkelte man...
von Pantherdk
Sa Sep 17, 2016 17:05
Forum: GFL
Thema: Relegation 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 15420

Re: Relegation 2016

HZ Panther 0 Crocodiles 14 Hallo pantheroff Die Panther spielen im wichtigsten Spiel des Jahres ohne Evans und Gates. Warum? Verletzt? Oder andere Gründe? Sind wohl beide schon abgereist. Gates direkt nach dem Kiel Spiel, Evans wohl überraschend am Donnerstag. Ja, das passt zu uns. Die Crocs spiele...
von Pantherdk
Sa Sep 17, 2016 16:32
Forum: GFL
Thema: Relegation 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 15420

Re: Relegation 2016

pantheroff hat geschrieben:HZ
Panther 0
Crocodiles 14
Hallo pantheroff
Die Panther spielen im wichtigsten Spiel des Jahres ohne Evans und Gates. Warum? Verletzt? Oder andere Gründe?
von Pantherdk
Sa Sep 17, 2016 16:00
Forum: GFL
Thema: Relegation 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 15420

Re: Relegation 2016

Panther- Crocs 0-14, 2:13 noch im 2, Quarter
von Pantherdk
So Jun 19, 2016 10:19
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113575

Re: Panther 2015: hopp oder top

US DB soll wohl heute landen, am Wochenende läuft dann die Sperre für 4 oder 5 gewechselte Spieler ab und Janssen soll wohl(?) auch spätestens gegen Braunschweig wieder dabei sein...damit wird die zweite Saisonhälfte nochmal etwas verstärkt angegangen...Berlin im Rückspiel schlagen und vielleicht a...
von Pantherdk
So Jun 19, 2016 10:07
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113575

Re: Panther 2015: hopp oder top

Am meisten nerven immer diesen dämlichen, optimistischen Pressemitteilungen der Panther. Klingen alle gleich, gleich doof. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch irgendwie beruhigend zu sehen, dass es in unserer schnelllebigen Zeit doch noch Dinge gibt, die sich anscheinend nie ändern, z.B. di...
von Pantherdk
So Jun 12, 2016 00:29
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113575

Re: Panther 2015: hopp oder top

Panther heute scheinbar wieder ohne Defense unterwegs :twisted: :twisted: :twisted: Grammatikfehler in Internetfora zu verbessern, gilt zu Recht als unfein. Und eigentlich sollte ich, als im Glashaus sitzender (sprich: als jemand, der ständig mit der deutschen Grammatik kämpft), hier nicht mit Stei...
von Pantherdk
Sa Okt 10, 2015 19:28
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 51293

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Hallo Leute,

Danke für die Infos. Klingt ja nach einem richtig spannenden Spiel.
von Pantherdk
Sa Okt 10, 2015 19:12
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 51293

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Hallo Leute,

Ich sitze hier auf der Arbeit (blöder Mist) und habe keine Möglichkeit das Spiel zu sehen. Gibt es irgendwo einen live-ticker? Falls nicht, dann wären gelegentliche updates zum Spielstand eine tolle Sache.

Vielen Dank im Voraus.

:D