Die Suche ergab 75 Treffer

von PeeweeCoach
So Jun 16, 2013 17:30
Forum: GFL
Thema: GFL 15./16.06
Antworten: 180
Zugriffe: 42114

Re: GFL 15./16.06

So... Endstand Rebells vs Monarchs 06:35
:laola:
von PeeweeCoach
Di Mai 21, 2013 06:59
Forum: GFL
Thema: GFL 25./26.05.
Antworten: 182
Zugriffe: 43136

Re: GFL 25./26.05.

So dann wollen wir mal, das letzte Wochenende noch nicht verdaut, geht's gleich weiter.Angesichts der ESPN Lage solle man jeden Spieltag geniessen,... So: Hamburg : Köln Hmm Hamburg und Köln verlieren klar, Köln schlägt Duesseldorf , eigentlich also Sieg Köln, aber die Devills sollten sich daheim d...
von PeeweeCoach
Mo Sep 10, 2012 13:10
Forum: GFL
Thema: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?
Antworten: 132
Zugriffe: 27714

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Kiel vs Stuttgart - Kiel ohne wenn und aber! Berlin vs Marburg - enge Kiste bei der Berlin wohl etwas die Nase, äh den Schnabel vorn haben wird. Hall vs Düsseldorf - fängt Dussligdorf mal wieder an ordentlich Football zu spielen? Wenn nicht eindeutig Hall. Sonst wird es sehr spannend und da kann man...
von PeeweeCoach
Mo Sep 03, 2012 13:21
Forum: GFL
Thema: Gameday 8.9/9.9
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Re: Gameday 8.9/9.9

Dresden Monarchs : Hamburg Blue Devils Dresden + 35 Franken Knights : Marburg Mercenaries Marburg +14 Schwäbisch Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions Unicorns + 14 Lübeck Cougars : Berlin Adler LÜBECK +ist mir vollkommen wurst ;-) Saarland Hurricanes : Rhein-Neckar Bandits Rhein-Neckar + 20 Wiesbaden...
von PeeweeCoach
Sa Jul 21, 2012 16:54
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Dresden hat seine offizielle Anmeldung an die dafür vorgesehenen Stellen schon lange getätigt!
Also alles schick ;)
von PeeweeCoach
Mi Mai 30, 2012 10:53
Forum: GFL
Thema: Spieltag 02./03.06.2012
Antworten: 86
Zugriffe: 24717

Spieltag 02./03.06.2012

Dresden Monarchs vs. Düsseldorf Panther +3 Munich Cowboys vs. Wiesbaden Phantoms +/-0 Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions +14 Schwäbisch Hall Unicorns vs. Saarland Hurricanes+10 Berlin Adler vs. Hamburg Blue Devils +14 Marburg Mercenaries vs. Franken Knights +7 Berlin Rebels vs. Lübeck Cou...
von PeeweeCoach
Do Mai 17, 2012 20:03
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 19./20.05.2012
Antworten: 100
Zugriffe: 29406

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Ist zwar kein GFL Spieltag aber Interessieren würden mich eure Tipps für das Spiel
Dresden Monarchs vs. Obic Seagulls :laola:
von PeeweeCoach
Do Mai 17, 2012 20:01
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)
Antworten: 65
Zugriffe: 13851

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Ich verstehe nicht wirklich die ganze Aufregung um Dresden.Es ist doch noch alles wie fast geplant oder etwa nicht ?? Vor der Saison sind die MNRX hoch gehandelt worden und das auch nicht zu Unrecht..Wenn man als Dresdner vor der Saison getippt hätte, wo evtll die MNRX Punkte lassen würden, dann hä...
von PeeweeCoach
Mi Mai 09, 2012 11:25
Forum: GFL
Thema: GFL 2. Spieltag
Antworten: 112
Zugriffe: 30633

Re: GFL 2. Spieltag

Düsseldorf Panther vs Dresden Monarchs +13 :laola: Hamburg Blue Devils vs New Yorker Lions +3 :laola: Berlin Adler vs Lübeck Cougars +10 :down: Saarland Hurricanes vs Franken Knights +7 :up: Stuttgart Scorpions vs Schwäbisch Hall Unicorns +21 :guru: Marburg Mercenaries vs Munich Cowboys +14 :down:
von PeeweeCoach
Sa Apr 28, 2012 20:01
Forum: GFL
Thema: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs
Antworten: 41
Zugriffe: 8918

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Endstand DD 23:13 HL Super das Lübeck so grandios dagegen gehalten hat, Schade das Dresden nicht die erhoffte "klatsche" verteilt hat! Nicht das ich mir das für Lübeck gewünscht hätte, aber schon für alle "Dresden Monarchs Skeptiker"! :roll: ABER - Zwei Punkte sind Zwei Punkte!!!...
von PeeweeCoach
Do Apr 26, 2012 12:01
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Es gibt in Sachsen leider keine.
Radebeul, Chemnitz und Leipzig haben leider nicht die Kapazitäten für 9er! :(
von PeeweeCoach
Mi Apr 25, 2012 13:47
Forum: GFL
Thema: Wie wird die Saison 2012
Antworten: 214
Zugriffe: 49130

Re: Wie wird die Saison 2012

Sprach einer aus Mönchengladbach... ;) Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Was ich eigentich mit meinem Post mit der Tabelle sagen wollte das man als Fan natürlich sein Team ganz oben sehen möchte! So ist die Tabelle wie ich sie mir wünsche und erhoffe. Und abgerechnet wird bekanntlich...
von PeeweeCoach
Mi Apr 25, 2012 12:54
Forum: GFL
Thema: Wie wird die Saison 2012
Antworten: 214
Zugriffe: 49130

Re: Wie wird die Saison 2012

Was wäre ich für ein Dresdner wenn meine Tabelle nicht so aussehen würde. :mrgreen:
1. Monarchs
2. Hurricanes
3. Lions
4. Panther
5. Adler
6. Cougars
7. Blue Devils
8. Rebels
von PeeweeCoach
Mi Apr 25, 2012 10:34
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10963

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Die DRESDEN MONARCHS PEEWEES sind dabei :) :up:
von PeeweeCoach
Mi Apr 25, 2012 10:17
Forum: GFL
Thema: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs
Antworten: 41
Zugriffe: 8918

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Lübeck vs. Dresden wird eine recht einseitige Kiste werden.
Dresden gewinnt mit mindestens 4TD unterschied.
Und das sag ich nicht nur weil ich Dresdner bin.
Finde es aber echt toll das Lübeck in der GFL1 spielt und drück alle zehn Daumen das diese Mannschaft auch in der ersten Liga bleibt. :up: