Die Suche ergab 86 Treffer

von TD-Player
Di Jul 11, 2017 09:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60892

Re: Regionalliga West 2017

Sinturas hat geschrieben:wenn es keinen Nachholtermin gibt, kann sich Dortmund über den Klassenerhalt freuen. :irre:
Dafür müssten die Falcons zwei Spiele absagen, ohne das sie nachgeholt werden. Ansonsten wird es 20:00 für Solingen gewertet und Köln zählt eine Strafe beim Verband
von TD-Player
Fr Mär 17, 2017 19:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW-Liga Ost 2017
Antworten: 99
Zugriffe: 32432

Re: NRW-Liga Ost 2017

Punkte zählen beim Scrimmage? MVP beim Scrimmage? Also iwie hat sich da in den letzten Jahren schwer was verändert was die Berichterstattung angeht :irre:
von TD-Player
Fr Mär 17, 2017 19:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 5723

Re: Verbandsliga NRW 2017

https://www.facebook.com/events/286472241773857/?ti=as Oh mein Gott ist das Peinlich! Erftstadt wurde von ehemaligen Migliedern der Bears gegründet, die zuvor dem Verein im erheblichen Maß geschadet haben. Die Bears haben öffentlich gegen die Bravehearts geschossen und eine riesige Schlammschlacht v...
von TD-Player
Do Mär 02, 2017 08:43
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100663

Re: GFL 2 Nord 2017

Naja, dazu muss man sich ein wenig die Historie der Panther allgemein und der zweiten Mannschaft oder "Prospects" anschauen. Es ist kein Zufall, dass es ist wie es ist. Hauptgrund für das von mir beschriebene Dilemma ist aber die seit Jahren anhaltende Talfahrt der 1. Mannschaft. Da wurde...
von TD-Player
Mo Jan 23, 2017 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 8308

Re: Landesliga NRW Nord 2017

Schwer zu sagen da die Gruppe sehr ausgeglichenen ist. Ich persönlich würde jetzt mal die Bullis favorisieren, weil sie eigentlich das stärkste Team sind. Ansonsten sehe ich noch Sauerland vorne und Heinsberg muss man auch immer auf der Rechnung haben. Die Kings sind ein Underdog Favorit. Bei denen ...
von TD-Player
Mi Jan 18, 2017 08:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW-Liga Ost 2017
Antworten: 99
Zugriffe: 32432

Re: NRW-Liga Ost 2017

Die Cologne Crocodiles sind 2009 mit neu gegründeten Herrenteam sofort Meister der NRW-LL Süd geworden, mit einer perfect Season. Gegen die Mustangs aus dem Norden entschied man dann Gesamtsieg der Landesliga NRW für sich.
von TD-Player
Mi Nov 23, 2016 20:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19179

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Ja das stimmt mit Wesseling. Unser ehemaliger HC hat das jetzt sehr kurzfristig auf den weg gebracht und 80% der alten Bears haben sich dort auch schon angeschlossen. Die werden ein sehr starkes Team haben :up:
von TD-Player
Mo Okt 17, 2016 11:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19179

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Der Verein hat sich nicht aufgelöst. Einige Jugendliche sind noch da, aber die Spieler der ersten Mannschaft werden sich vom Verein lösen. Offiziell bekannt gegeben hat es der Verein noch nicht. Aber wenn man bis zur neuen Saison keine 35 neuen Spieler findet wird auch auch kein Senioren Team starten.
von TD-Player
Di Okt 11, 2016 09:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19179

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Das Senioren Team in Kerpen hat sich nach der Saison aufgelöst. In Frechen und Wesseling gibt es keine Teams! Diese Meldungen sind falsch! In Erftstadt Gymnich haben sich die Bravehearts gegründet. Die haben bisher nur eine Präsenz bei FB. Am besten mal unter Suche Erfa Bravehearts eingeben. Dort fi...
von TD-Player
Fr Nov 06, 2015 14:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43741

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Wo ist denn Duisburg in der der Einteilung? Und wo habt ihr diese Einteilung her? Auf der Seite vom Verband ist nämlich noch nichts veröffentlicht
von TD-Player
Sa Jun 27, 2015 12:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 166977

Re: GFL 2 Nord 2015

Tja... die Crocos sehen vllt auf dem Papier besser aus, aber ohne die richtige Motivation, gehen die "besten" Teams baden. Da fehlt dann ein Odenthal, der nun wirklich jeden mitreißt anscheinend doch mehr, als man vorher dachte. Bin gespannt, ob die sich noch fangen, oder ob es gegen den ...
von TD-Player
Mi Jan 28, 2015 13:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW West 2015
Antworten: 93
Zugriffe: 25133

Re: Landesliga NRW West 2015

Ich verstehe überhaupt nich wo euer Problem ist? Der Text ist von externen Journalisten veröffentlicht worden und dann sind die doch meistens einfach schrott. Bench Press 80 Kg ist auch in Ordnung. Das ist die 6. Liga und die meisten Neulinge haben ein Gym, wahrscheinlich, noch nie von innen gesehen...
von TD-Player
Do Apr 17, 2014 16:37
Forum: Players Corner
Thema: Neue Nike Huarache 4 weiß/orange abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1098

Neue Nike Huarache 4 weiß/orange abzugeben

Hi Leute, ich hoffe ich stelle das jetzt hier richtig ein :?: Ein Mate von mir hat sich neue Nike Huarache 4 weiß/orange aus den Staaten bestellt. Leider sind ihm die Schuhe zu klein. Die Größe ist US 10, was in EU 44 sein müsste. Die Schuhe sind ungetragen und im deutschen Spielbetrieb zugelassen (...
von TD-Player
Mo Mär 17, 2014 08:46
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133717

Re: Offseason GFL2 Nord

Der Junge hat auf jeden Fall einen sehr guten Speed. Ich sehe ihn auch eher als Receiver. Wobei in der GFL2 kann er auch locker QB spielen. Mal sehen was die Crocos noch so holen.
von TD-Player
Fr Feb 14, 2014 20:59
Forum: GFL 2
Thema: Hudl
Antworten: 12
Zugriffe: 3992

Re: Hudl

Hi Taz,

frag mal die Crocos an, die nutzen Hudl zu 100 %.

Gruß