Die Suche ergab 5 Treffer

von Tamara
Sa Jul 28, 2012 19:27
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10964

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Ach ja, zum Stand in den Nord-Gruppen: Die Spiele der beiden Nord-Gruppen werden bis zum 15.9. ausgetragen, am 22.9. ist das Hamburger Finale, also wird erst dann der Hamburger Teilnehmer feststehen, Hildesheim steht für Niedersachsen bereits fest, da einziger Teilnehmer aus dem Bundesland. Die Tabe...
von Tamara
Sa Jul 28, 2012 19:22
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg
Antworten: 52
Zugriffe: 10964

Re: German Junior Flag Bowl XIV in Rothenburg

Laut Turnierordnung Flagfootball §16 ist automatisch nur der Ausrichter qualifiziert, dazu dann die Landesmeister, vom Vorjahresmeister steht da nichts. Wie kommt ihr also darauf, dass der qualifiziert ist?
von Tamara
Fr Sep 23, 2011 11:38
Forum: Flag Football
Thema: Fun-Turnier am Steinwiesenweg
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Fun-Turnier am Steinwiesenweg

Als Abschluss der Flag-Saison und zum Start unseres neuen Jugend-Tackle-Teams veranstalten die Dockers am 24.9. ein Fun-Flag-Turnier. Dabei kann jeder Flag-Football in der 5on5-Variante spielen. Da hierbei nicht geblockt wird, können auch die großen und starken Jungs mal werfen, laufen und fangen. F...
von Tamara
Do Jun 30, 2011 18:37
Forum: Flag Football
Thema: Junior Flag Liga Nord
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Re: Junior Flag Liga Nord

Ja, ihr habt Recht, da müssen mehr Infos her. Wäre jetzt blöd, alle Spielberichte der Flag Dockers hier zu posten, aber fürs erste hier der Link zu unserer Seite, da findet ihr alle Dockers-Spielberichte - und es gab schon echt spannende Spiele. Auf der Seite unter Links findet ihr auch alle Vereine...
von Tamara
Di Nov 02, 2010 23:02
Forum: Flag Football
Thema: 9er Jugend Flag Liga Ost?
Antworten: 12
Zugriffe: 3153

Ich möchte euch ermutigen, wieder 9on9 zu spielen. Es ist viel interessanter als 5on5. Wir hatten gerade am Sonntag das Länderturnier mit Vertretern aus Niedersachen, Hamburg und Neubrandenburg bei uns in Hamburg. Und obwohl die ostdeutschen Vertreter weder Mundstücke besaßen noch was mit Kicken anf...