Die Suche ergab 52 Treffer

von jordison
Di Sep 13, 2016 10:19
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48260

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Ich wage mal die These, dass ein nicht geringer Teil in erster Linie wegen Buschmann bei der NFL gelandet ist. Alleine die Kommentare auf seiner sowie auf der Ran Facebook Seite verraten doch einiges über dieses Schlag den Rab/Ninja Warrior Klientel, welches er anlockt. Das konstruktive Diskussionen...
von jordison
Di Mär 01, 2016 20:34
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE: 2 Tickets Georgia Tech vs Boston College (in Dublin)
Antworten: 0
Zugriffe: 1118

BIETE: 2 Tickets Georgia Tech vs Boston College (in Dublin)

Moin! Da mir mein Chef mit der Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, biete ich hier 2 Top Sitplätze im Unterrang (Block 128/Boston College Seite) für besagtes Spiel. Georgia Tech vs Boston College Samstag 03.09.2016 Aviva Stadium Dublin Die Tickets befinden sich bereits in mein...
von jordison
So Mai 24, 2015 09:54
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE: Diverse NFL DVDs aus Sammelauflösung
Antworten: 0
Zugriffe: 934

BIETE: Diverse NFL DVDs aus Sammelauflösung

Moin! Löse einen Teil meiner Sport DVD Sammlung auf und evtl. ist ja was für den ein oder anderen dabei. Los geht`s... Pittburg Steelers Super Bowl XLIII Champions (Highlights von allen Spielen aus der Saison + ordentlich Bonusmaterial) - 7 Euro Pittsburgh Steelers Road To Super Bowl XLIII (Alle Pla...
von jordison
So Okt 26, 2014 19:13
Forum: NFL & College
Thema: NFL Franchise in London
Antworten: 69
Zugriffe: 15948

Re: NFL Franchise in London

Nächstes Jahr könnte es anscheinend sogar 5 Spiele in London geben! Gerüchten zufolge sollen an mindestens 2 der 5 Spiele die Jaguars an zwei Wochenenden hintereinander teilnehmen (einmal als Gastgeber als Teil des 4 Jahre deals und einmal als Auswärtsteam). http://www.dailymail.co.uk/sport/nfl/arti...
von jordison
So Sep 14, 2014 21:36
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: 2 Top Tickets (Level 1) Dolphins @ Raiders in London
Antworten: 0
Zugriffe: 858

Biete: 2 Top Tickets (Level 1) Dolphins @ Raiders in London

Leider muss ich kurzfristig aus beruflichen Gründen meinen Trip nach London absagen und biete daher hier meine beiden Karten an. Miami Dolphins vs Oakland Raiders Sonntag 28.09.2014 - 18 Uhr London Wembley Stadium 2x Lever 1 (Lower) Endzone Tickets für Block 132 Beide Tickets zusammen für 150 Euro V...
von jordison
Mo Jan 20, 2014 22:01
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35701

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

....und Zuschauern, die Gegner mit Essen bewerfen ... So, wie ich das gestern gesehen habe, wurde nur der eigene Mitspieler mit Ähnlichem wie Nahrung ("Skittles") beworfen! :mrgreen: Bezieht sich wohl mehr auf diese Szene: http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-football/24414824/look-seahawk...
von jordison
Fr Okt 18, 2013 11:35
Forum: NFL & College
Thema: NFL International Series 2013
Antworten: 82
Zugriffe: 18989

Re: NFL International Series 2013

Im nächsten Jahr die Anzahl der Spiele auf 3 auszubauen ist mit Sicherheit ein Risiko (Insbesondere da das 2 Spiele Modell nur ein Jahr bekommen hat, um sich zu beweisen.), aber ich denke die Rechnung der NFL wird aufgehen. Ich bin seit gestern wieder in Deutschland, da ich mit meiner besseren Hälft...
von jordison
Mo Aug 12, 2013 11:40
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: NFL International Series 2013 49ers vs Jaguars Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 781

Biete: NFL International Series 2013 49ers vs Jaguars Ticket

Da ich aus beruflichen Gründen nur zum Spiel der Steelers gegen die Vikings fahren kann, biete ich hier mein Ticket für das Spiel der 49ers gegen die Jaguars an. Hier alle wichtigen Daten: San Francisco 49ers vs Jacksonville Jaguars Sonntag 27.10.2013 - 17 Uhr - Wembley Stadium London Club Wembley T...
von jordison
Mi Jun 19, 2013 16:45
Forum: NFL & College
Thema: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?
Antworten: 91
Zugriffe: 21717

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Der von Sportdigital TV angestrebte Sender SportAmerica HD nimmt konkrete Formen an und hat grünes Licht bekommen.

http://www.digitalfernsehen.de/Gruenes- ... 164.0.html
von jordison
Mi Apr 03, 2013 21:04
Forum: NFL & College
Thema: Björn Werner
Antworten: 203
Zugriffe: 57313

Re: Björn Werner

Kleines Video von NBC Sports über seinen Werdegang:

*NBC Sports: Bjoern Werner's amazing story*

http://video.nbcsports.msnbc.com/nbc-sp ... 8#51367008
von jordison
Mi Mär 20, 2013 14:36
Forum: NFL & College
Thema: Sebastian Vollmer
Antworten: 423
Zugriffe: 89146

Re: Sebastian Vollmer

In Bezug auf Vollmer, nicht die beste Nachicht für ihn:

http://nesn.com/2013/03/report-eric-win ... her-teams/
von jordison
Di Mär 05, 2013 09:45
Forum: NFL & College
Thema: Sebastian Vollmer
Antworten: 423
Zugriffe: 89146

Re: Sebastian Vollmer

*Patriots Don’t Use Franchise Tag, Setting Up Wes Welker, Aqib Talib, Sebastian Vollmer for Free Agency*

http://nesn.com/2013/03/patriots-dont-u ... ee-agency/
von jordison
Do Jan 03, 2013 13:16
Forum: NFL & College
Thema: Packers
Antworten: 102
Zugriffe: 18585

Re: Packers

Man man man...der Spielplan 2013 hat es echt in sich!

Home: Bears, Vikings, Lions, Falcons, Browns, Eagles, Steelers, Redskins

Away: Bears, Vikings, Lions, Ravens, Bengals, Cowboys, 49ers, Giants
von jordison
Di Dez 18, 2012 21:29
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59788

Re: Tim Tebow und die NFL

Die Jets haben nun endlich Sanchez auf die Bank gesetzt! Aber nix Tebow-Time...Greg McElroy startet gegen die Chargers!

http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... t-for-jets