Die Suche ergab 223 Treffer

von Theo
Di Feb 07, 2017 13:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238336

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Lang lebe Barfly Spekulatius unser Schild-Zeitungsreporter :D
von Theo
Di Jan 03, 2017 13:01
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 80
Zugriffe: 39949

Re: New Yorker Lions

....nachdem alle und jeder dem anderen ein gutes neues Jahr gewünscht hat, in welcher Form auch immer.

Gibt es den keinerlei Zu- oder Abgänge im Löwenrudel ?
von Theo
So Mai 22, 2016 17:37
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21./22.05.
Antworten: 106
Zugriffe: 30313

Re: Spieltag 21./22.05.

@:DE96...danke
von Theo
So Mai 22, 2016 16:00
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21./22.05.
Antworten: 106
Zugriffe: 30313

Re: Spieltag 21./22.05.

Hat jemand den Spielstand Adler/Rebels ?
von Theo
Do Jul 30, 2015 08:19
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 24./25.07.15
Antworten: 71
Zugriffe: 17520

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

@ Homa....
dem kann ich nur zustimmen, sollte in Kiel die Manschaft vom 24.07., mit der Taktik vom selbigem, auf dem Platz stehen,
wird das wohl ein grandioser Sieg der Kieler. :?:
von Theo
Di Jul 21, 2015 10:48
Forum: GFL
Thema: Franken Knights
Antworten: 28
Zugriffe: 7981

Re: Franken Knights

:P ..oder der Stadionsprecher verkauft Hamburger, die dann sicherlich Stadionsprecherqualität haben :roll: :P
von Theo
Sa Jun 20, 2015 11:27
Forum: GFL
Thema: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 199
Zugriffe: 41340

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Zuschauerzahlen....abgerechnet wird hinterher. Wenn das Wetter mitspielt, die Footballfreunde vergessen, dass heute auch die GFL Spiele hat und lieber nach BS kommen. ( Warum auch immer hier keine bessere Absprache erfolgt ist :?: ) Die dämlichen Zwistigkeiten ( hoppla) mal vergessen werden. ....und...
von Theo
So Mär 22, 2015 13:00
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79929

Re: Adler wieder im Sturzflug

.....hallo da draußen, angesichts dieser Situation sollte jetzt vielleicht mal Kollege Huber ein Lebenszeichen von sich geben, oder wenigstens den Chef für Öffentlichkeitsarbeit vor schicken. Ist ja so langsam schon peinlich für den Verband, immer schön hoch die Tassen, auch wenn diese leer sind. :t...
von Theo
So Mär 22, 2015 08:32
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79929

Re: Adler wieder im Sturzflug

@ Fighti :!: Ich könnte jetzt schreiben....Ja natürlich...aber warum :?:

Machen wir also einfach so weiter ? Gaffen, Weiterfahren, Neues Thema :roll:
von Theo
Sa Mär 21, 2015 14:11
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79929

Re: Adler wieder im Sturzflug

:!: jetzt können alle, die hier behauptet Fan dieser Sportat zu sein dieses auch einmal unter Beweis stellen. Es kann doch nicht sein, dass wir alle sehlenruhig dabei zuschauen, wie unsere Sportart den Bach runter geht. :!: :!: Nach dem was ich hier lese, warten anscheinend alle nur darauf, dass der...
von Theo
Sa Mär 14, 2015 12:19
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95239

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

:idea: Und jetzt....immer weiter so :?: Seit Jahren ist uns allen bekannt, das der Football-Sport wenn es so weiter geht, nicht mehr lang eine Heimat in Deutschland haben wird. Immer wieder gibt es Teams, die gerade noch so, oder gar nicht mehr in der Footballwelt mitschwimmen können. Mönchengladbac...
von Theo
Mi Feb 11, 2015 09:04
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79929

Re: Adler wieder im Sturzflug

:shock: Ich bin für die freiwillige Selbstkontrolle :roll:
von Theo
Do Feb 05, 2015 08:36
Forum: Teamzone
Thema: Probleme in der Außendarstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 4758

Re: Probleme in der Außendarstellung

Ich würde es nicht unter dem Titel -Probleme in der Außendarstellung- betiteln. Seit Jahren flammt die Diskusion immer wieder auf, wie könnte man die Situation der GFL und ihr Umfeld verbessern. Immer wieder ein Grundthema die Finanzen. Immer wieder damit verbunden das Thema Spielstätte. Immer wiede...
von Theo
Sa Jan 10, 2015 10:04
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95239

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

:!: Irgendwie haben eure Kommentare BILD Nivau :!:
Immer schön Müll in die eigene Sportgemeinde werfen, Herr Lehrer ich weiß was :up:
von Theo
Fr Dez 19, 2014 12:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325766

Re: Zu- und Abgänge 2015

Machen die Adler nicht jedes Jahr ein auf ganz langsam.
Keine News auf ihrer Seite, nur Gerüchte, angeblich keine Spieler usw. :roll: