Die Suche ergab 30 Treffer

von NINERS
So Jan 03, 2016 00:45
Forum: Offense wins hearts
Thema: Wieso Crossfit?!
Antworten: 8
Zugriffe: 5755

Re: Wieso Crossfit?!

Hier ein Podcast von Joe Defranco, einem der berühmtesten Sports Performance Coaches: https://www.defrancostraining.com/joe-ds-interesting-but-weird-crossfit-analogy/ Zsm.fassend sagt er: Crossfit sollte nur von Crossfitathleten betrieben werden, da die Kombinationen, Anforderungen und Übungen für r...
von NINERS
So Jan 03, 2016 00:34
Forum: Players Corner
Thema: Trainingsplan Tipps
Antworten: 2
Zugriffe: 2165

Re: Trainingsplan Tipps

Madcow 5x5. Hands down. GOAT für intermediates. Mit zwei 1,25kg Platten und dem Stronglifts Excel spreadsheet für die Kalkulationen. Program: http://madcow.hostzi.com/5x5_Program/Linear_5x5.htm Spreadsheet unter "Click here.": http://stronglifts.com/madcow-5x5-training-programs/ Sinnvolle ...
von NINERS
So Aug 07, 2011 13:35
Forum: Offense wins hearts
Thema: Quarterback Position - Armprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 3650

Re: Quarterback Position - Armprobleme

Hi, ich bin zwar kein QB aber kenne das Problem... Die meisten Spieler haben Schmerzen weil die Technik nicht "glatt" ist. Ein guter Tipp ist, dass du nach dem Abwurf deine Hand (sofern du mit rechts wirfst) zur linken Hüfte runter ziehst/schwingen lässt. Die Schmerzen entstehen oft, weil ...
von NINERS
Mi Jul 27, 2011 18:04
Forum: Offense wins hearts
Thema: Free Safety
Antworten: 42
Zugriffe: 15164

Re: Free Safety

Danke für die vielen Antworten! :up:
Aber ich meinte eigentlich, wie das ist, wenn der Ball noch nicht geworfen ist und man einen Receiver, der zum QB guckt, blockt/umknockt! :?:
von NINERS
Di Jul 26, 2011 09:58
Forum: Offense wins hearts
Thema: Free Safety
Antworten: 42
Zugriffe: 15164

Re: Free Safety

alles klar! :up:
nur eine frage zu der sache defenseless player...angenommen ein WR läuft eine fly route und im laufen guckt er nach hinten zum QB. ein safety knockt ihn um (der WR konnte den hit nicht kommen sehen)... legal, illegal oder einfach cheap shot???
von NINERS
Mo Jul 25, 2011 22:07
Forum: Offense wins hearts
Thema: Free Safety
Antworten: 42
Zugriffe: 15164

Re: Free Safety

ok, aber warum sieht man es selten bis garnicht das ein safety mal legal einen sprintenden WR rausnimmt?? im college sehe ich sowas auch fast nie bis garnicht!!?? natürlich sind in der NCAA die WR wie speedy gonzales aber warum wird sowas so selten gemacht?? :?
von NINERS
So Jul 24, 2011 12:42
Forum: Offense wins hearts
Thema: Free Safety
Antworten: 42
Zugriffe: 15164

Re: Free Safety

Ich hätte noch eine Frage dann: Könnte ein Safety z.B. einen Receiver, der mit voller Geschwindigkeit einen lange Route läuft, mit einem block legal umknocken oder darf er ihn nur mit einem Bump verlangsamen??? Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=4CalTIO0ZzQ Wäre es auch legal, wenn ein LB...
von NINERS
Fr Jul 01, 2011 08:49
Forum: Suche & Biete
Thema: Fragen zum Air XP!
Antworten: 13
Zugriffe: 1984

Re: Fragen zum Air XP!

Ein Helmwechsel werd ich auf keinen Fall machen, aber ich bräuchte ne Lösung wie ich den Helm "einstelle" ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
von NINERS
Do Jun 30, 2011 16:45
Forum: Suche & Biete
Thema: Fragen zum Air XP!
Antworten: 13
Zugriffe: 1984

Fragen zum Air XP!

Also,.. 2 Fragen: 1) Ist es normal, dass beim XP die Facemask nachgibt, wenn man sie in irgendwelche Richtungen schiebt (Ja, die Halterungen sind alle fest!)? 2) Nach kurzer Spielzeit bekomme ich schon starke Kopfschmerzen (ohne Kontakt!) obwohl der Helm vor Beginn des Trainings immer locker passt.....
von NINERS
Mi Jun 22, 2011 20:06
Forum: Offense wins hearts
Thema: Free Safety
Antworten: 42
Zugriffe: 15164

Re: Free Safety

@Chris: Also..unter bumpen verstehe ich eher das Verlangsamen eines Passempfängers, aber wenn du das anders siehst.. ok! 8) Wenn du sagst alles was ich geschrieben habe ist falsch, dann weiß ich nicht was dein Problem ist! Denn so sollte man es eigentlich machen, aber der eine sieht es so und der an...
von NINERS
Mo Jun 13, 2011 20:36
Forum: NFL & College
Thema: Team in LA
Antworten: 23
Zugriffe: 4585

Re: Team in LA

Los Angeles Jaguars hört sich nicht nur gut an sondern ist für mich auch am sinnvollsten! In L.A. fiebern die Fans seit Jahren auf ein NFL Team und die Jaguars haben in Jacksonville einen so kleinen Markt, dass das Stadion fast nie richtig voll ist und leere Reihen im oberen Tribünenbereich mit Zelt...
von NINERS
So Jun 12, 2011 11:42
Forum: NFL & College
Thema: Mentalität einiger NFL Spieler
Antworten: 22
Zugriffe: 5285

Re: Mentalität einiger NFL Spieler

ok, danke erstmal für die antworten! das mit dem physischen anspruch war mir schon klar aber trotzdem danke :mrgreen: @MIB #65: oh doch ich spiele football (in der jugend, aber man muss ja mal klein angefangen haben :D ) und das mit vollem einsatz und ich kann mit recht behaupten bei mir dreht sich ...
von NINERS
Sa Jun 11, 2011 23:04
Forum: NFL & College
Thema: Mentalität einiger NFL Spieler
Antworten: 22
Zugriffe: 5285

Mentalität einiger NFL Spieler

Hallo, ich frag einfach mal in die Runde ob jemand weiß, was einige NFL Spieler dazu treibt ihre Karriere frühzeitig zu beenden..? Spielen diese "Früh-rentner" nur Football um Geld zu machen und sich in Szene zu setzen? Dabei bekommt man den Eindruck, dass sie Football nicht wirklich "...
von NINERS
Sa Jun 11, 2011 14:03
Forum: Players Corner
Thema: Pump up songs
Antworten: 22
Zugriffe: 16129

Re: Pump up songs

ok, dann mal weiter... 2pac - I'm a souljah 2pac ft. Dr. Dre - California Love Alfamega ft. TI - Uh Huh Bang Bang 3 Story Gang - Live from the 415 Cuddie Cut ft. Geezy - Bay's in the building ( für die 49ers fans :D ) Dangerous Dame - Another Level EA Ski - Ride EA Ski - Blast if I have to Ice Cube ...
von NINERS
Sa Mai 14, 2011 16:02
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1104745

Re: Bilder mit einem HÄ?

zielschädeln:
http://tinyurl.com/6hpuzt9

late hit oder was machen die hier?:
http://tinyurl.com/63enpn8

optimismus:
http://tinyurl.com/5vwwqau

college basketball:
http://tinyurl.com/5rq25s9
:mrgreen: