Die Suche ergab 198 Treffer

von Airblader
So Feb 19, 2012 22:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Vereine um Leonberg
Antworten: 11
Zugriffe: 2999

Re: Vereine um Leonberg

In Stuttgart selbst gibt es noch die Stuttgart Scorpions und die Silver Arrows.

air
von Airblader
Fr Feb 10, 2012 11:47
Forum: Allgemein
Thema: MADDEN NFL 12
Antworten: 10
Zugriffe: 2714

Re: MADDEN NFL 12

toarak hat geschrieben:zBsp dass man den Spielzug nochmal in der Aufstellung sehen kann und daher erneut sieht wer was macht.
Vielleicht verstehe ich dich nur falsch, aber diese Funktion gibt es auch im 08er schon. Am Computer war es .... "A" oder "G", ich hab's lang nicht mehr gespielt.

air
von Airblader
Mi Feb 08, 2012 06:54
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl
Antworten: 121
Zugriffe: 19606

Re: Super Bowl

Die viele Werbung ist, ehrlich gesagt, ja aber völlig repräsentativ. Football wird nunmal nach jedem Spielzug pausiert und in NFL-Übertragungen hat man dann genausoviel Werbung. Wirklich nervig ist, wie gesagt, vor allem die Wiederholung des selben Spots bis zum Erbrechen, diese bescheuerte MeetOne-...
von Airblader
Di Feb 07, 2012 20:57
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl
Antworten: 121
Zugriffe: 19606

Re: Super Bowl

Ich habe gezwungenermaßen auf Sat1 schauen müssen und fand es eigentlich ganz gut, wenn auch kein Vergleich zum Originalton. Immerhin hat Sat1 das ganze recht groß aufgezogen und plötzlich haben viele in meinem Bekanntenkreis auch den Super Bowl geschaut. Mir persönlich war der Kommentar halt auf ei...
von Airblader
Di Feb 07, 2012 18:11
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeines "Bis wann anfangen?"
Antworten: 7
Zugriffe: 3281

Re: Allgemeines "Bis wann anfangen?"

toarak hat geschrieben:[..] und höchstens nen guten Tackle abgeben würde
Und ohne Tackles und ähnliche Positionen würden dich die Gegner über den Haufen rennen, deinen Quarterback zerfleischen und jedes Spiel ohne jegliche Mühe gewinnen.

air
von Airblader
Mo Feb 06, 2012 05:45
Forum: Allgemein
Thema: Mit 19 noch anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: Mit 19 noch anfangen?

Manche Fragen werden nie alt. In aller Kürze: Ja, du kannst mit 19 noch anfangen. Hier im Forum findest du viele Fragen der selben Art. Die Quint-Essenz ist: Es ist nie zu spät, anzufangen, für jeden Körperbau gibt es eine Position und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Geh zum Verein deines Vertra...
von Airblader
Do Jan 12, 2012 02:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Sportsbar in München
Antworten: 9
Zugriffe: 6040

Re: Sportsbar in München

Ob man einem Crystal-Meth-Hersteller trauen kann? :twisted: :P
von Airblader
Di Jan 03, 2012 20:55
Forum: Allgemein
Thema: Logos der GFL-Teams als Vektorgrafik
Antworten: 4
Zugriffe: 2203

Re: Logos der GFL-Teams als Vektorgrafik

@LA Das Pixeln ist dann aber ein Problem deines pdf-Druckers. Vernünftigerweise sollte ein pdf-Drucker Vektorformate auch als Vektorformat belassen. Auch Texte werden sinnvollerweise ja nicht gerastert. Die Links führen zu svg-Dateien, das ist ein Vektorgrafikformat – also genau das, wonach du gefra...
von Airblader
Do Nov 17, 2011 20:52
Forum: Jugend Football
Thema: Habe eine Frage!
Antworten: 16
Zugriffe: 4944

Re: Habe eine Frage!

_pinky hat geschrieben:Halloween als Sensenmann geht ja noch. Aber ein Leben lang? :lol:
Wieso, ist doch cool. Wenn dir jemand nicht passt, die Schlange im Supermarkt zu lang ist oder die Alte nervt -- ein Fingerzeig genügt.

air
von Airblader
Do Nov 17, 2011 12:13
Forum: Jugend Football
Thema: Habe eine Frage!
Antworten: 16
Zugriffe: 4944

Re: Habe eine Frage!

Nachdem das hier eh nur eine Threadleiche war, die ausgegraben wurde: lieber 10 sec feige - als ein leben lang tod :trink: Na, ich weiß nicht. Ein Leben lang der Tod zu sein ist nicht so unattraktiv. Als Tod kann man nicht sterben, oder? Lieber ein Leben lang Tod --- als ein Leben lang tot. :wink: air
von Airblader
Fr Sep 30, 2011 13:19
Forum: Suche & Biete
Thema: helm größen
Antworten: 6
Zugriffe: 1415

Re: helm größen

friede115 hat geschrieben:weil ich ihn bestellt habe [...]
Dann ist es doch eh zu spät, wieso also noch fragen? Warten, an-(aber nicht aus-)probieren und ggf. zurückschicken.
von Airblader
So Sep 25, 2011 17:41
Forum: NFL & College
Thema: No Huddle Offence
Antworten: 41
Zugriffe: 7410

Re: No Huddle Offence

@ Charly Manske Ich glaube, du hast mich ganz enorm missverstanden. Ich bin selbst auch gegen diesen Schwalbendreck und für eine Bestrafung eines solchen Verhaltens. Aber eine Delay-Flag würde es schlicht nicht verhindern. Wieso werden denn Verletzungen simuliert? Entweder, weil die Defense außer At...
von Airblader
Sa Sep 24, 2011 18:17
Forum: NFL & College
Thema: No Huddle Offence
Antworten: 41
Zugriffe: 7410

Re: No Huddle Offence

Dem Team ein TO wegnehmen bzw. eine Delay-Flag würden das Prob evtl. auch aus der Welt schaffen :mrgreen: Und was, wenn alle TOs weg sind? Und auch eine Flagge für Spielverzögerung wäre den meisten Teams sicherlich lieber als ein Touchdown, weil die Defense nimmer kann. Sinn und Zweck einer Strafe ...
von Airblader
Do Sep 22, 2011 12:11
Forum: NFL & College
Thema: No Huddle Offence
Antworten: 41
Zugriffe: 7410

Re: No Huddle Offence

....und bei "Unterhaltsamkeit" bekommt diese Szene von mir 100 von 100 möglichen Punkten! Klar, aber nur weil es ein seltens Ereignis ist. Wenn das zur Regel wird und zwanzig Mal pro Spiel passiert, dann ist daran gar nichts mehr unterhaltsam. Wenn du es so spannend anzugucken findest, ka...
von Airblader
Mi Sep 21, 2011 21:09
Forum: NFL & College
Thema: No Huddle Offence
Antworten: 41
Zugriffe: 7410

Re: No Huddle Offence

"Schwalben", genau das ist das, was eigentlich einer Geldstrafe würdig ist. Nicht, dass ich was gegen diesen Sport habe, aber Football muss nicht zum Fußball verkommen. Möglich wäre allerdings auch eine Regelung, die zu schnelles Spielen der Offense verhindert. Jedenfalls traue ich der NFL...