Die Suche ergab 5 Treffer

von CoreX
Di Jan 04, 2011 19:37
Forum: Players Corner
Thema: Einstieg in den American Football
Antworten: 15
Zugriffe: 23957

So, mal eine kleine Rückmeldung von mir mit einem weiteren Anliegen. Das Thema ist für mich nach wie vor nicht durch, richtig angefangen habe ich aber auch noch nicht. Ich habe nun vor, mich zunächst einmal körperlich in Form zu bringen und werde mich bei McFit einschreiben (ist einfach der günstig...
von CoreX
Do Dez 30, 2010 13:34
Forum: Players Corner
Thema: Einstieg in den American Football
Antworten: 15
Zugriffe: 23957

Ich stehe auch vor dem ähnlichen "problemschen". Würde gerne Football als Mannschaftssportart ausprobieren. Anfangs hatte ich nach offiziellen Hobby-Mannschaften gesucht allerdings ohne Erfolg. So wie ich gelesen habe gibt es halt Vereine die in Ligen spielen. So stellt sich natürlich für ...
von CoreX
Do Dez 30, 2010 11:54
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Football schauen
Antworten: 22
Zugriffe: 5077

naja...tenyardtorrent ist ja kein Streamer sondern wie der Name schon sagt ein torrent tracker. Hier wird man mehr oder weniger gezwungen beim runterladen auch Daten anzubieten somit vervielfältigst du Daten. Und das macht dich zur Zielperson...eigentlich! Streams(egal ob urheber oder nicht) sind in...
von CoreX
Mi Dez 29, 2010 09:20
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Football schauen
Antworten: 22
Zugriffe: 5077

ja das muss net sein. Mit ein wenig Mühe findet man schon einige Streams. Mir geht es um den generellen rechtlichen Sachverhalt. Seit der Neuregelung der Vorratsdatenspeicherung ist natürlich die Wahrscheinlichkeit wessendlicher geringer erwischt zu werden. Aber man weiss ja nie. Überall liest man u...
von CoreX
Di Dez 28, 2010 20:15
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Football schauen
Antworten: 22
Zugriffe: 5077

Football schauen

Hallo, seit kurzem interessiere ich mich für Football und würde am liebsten jeden Tag paar spiele schauen wollen. Daher suche ich nach Möglichkeiten mir ein paar anzuschauen und am besten natürlich for free. Vielleicht ist das ne doofe Frage aber ist tenyardtorrent eine legale Geschichte? Ich glaube...