Die Suche ergab 28 Treffer

von Bayer
Mi Jan 18, 2017 19:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayerischer Football 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 42368

Re: Bayerischer Football 2017

Spannend wird es auf jeden Fall das ganze zu beobachten. Die Vergangenheit hat ja in anderen Städten gezeigt, dass es klappen kann. Vielleicht lässt sich dann der Abwärtstrend bei den Ants aufhalten und das ganze gibt den Raptors noch einen Schub. Optimal wäre es natürlich, wenn alle drei Vereine ei...
von Bayer
Fr Dez 27, 2013 16:52
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 9978

Re: GFLJ Süd 2014

Ich würde die Nürnberger nicht unterschätzen und sind für mich fast Mitfavorieten, sie sind 2013 fast fehlerfrei durch die Bayernliga maschiert, die Offense muss erstmal gestoppt werden, und sie werden 2014 bestimmt nicht schlechter sein. Die Bayernliga steht dem GFLJ Niveau nicht viel nach, wenn ma...
von Bayer
Do Sep 26, 2013 18:03
Forum: Flag Football
Thema: FlagFootball EM 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 6507

Re: FlagFootball EM 2013

Gibt es schon Ergebnisse, Berichte oder Sonstiges?
von Bayer
Di Jul 09, 2013 11:20
Forum: Jugend Football
Thema: Bayern A Jugendverbandsliga 11er Tackle
Antworten: 7
Zugriffe: 2626

Re: Bayern A Jugendverbandsliga 11er Tackle

So, die Saison neigt sich dem Ende zu, und viel wird wohl auch nicht mehr passieren. Die Ants konnten sich im letzten Spiel gegen die Bulls die Meisterschaft sichern, Ingolstadt und die SG Aschaffenburg/Würzburg teilen sich das Mittelfeld und werden wohl am Samstag unter sich den dritten Platz ausma...
von Bayer
Fr Mai 24, 2013 22:38
Forum: Jugend Football
Thema: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013
Antworten: 59
Zugriffe: 12680

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Was ist eigentlich mit der 9er Verbandsliga in Turnierform?
Hab nirgends was davon gefunden! :down:
von Bayer
Sa Okt 13, 2012 12:14
Forum: Flag Football
Thema: 1. Gi-ANTS-Fun-Flag-Bowl
Antworten: 12
Zugriffe: 2369

Re: 1. Gi-ANTS-Fun-Flag-Bowl

Den U13 Bereich hatte ich in meinem Kopf völlig ausgeblendet :irre: mir war nur bewusst, dass bei der U15 vom 5er Flag gegangen wird. Aber dann ist ja bei UNS in Bayern ja richtiger Mulit Kulti (5er, 7er, 9er) auf den Plätzen angesagt, da bin ich mal gespannt, wieviele bayerische Senior Teams sich b...
von Bayer
Fr Okt 12, 2012 14:21
Forum: Flag Football
Thema: 1. Gi-ANTS-Fun-Flag-Bowl
Antworten: 12
Zugriffe: 2369

Re: 1. Gi-ANTS-Fun-Flag-Bowl

Gibt es schon irgendwelche Zusagen? Wie wird so ein Hallenturnier in Bayern aufgenommen, in der Jugend wird ja kaum noch 5er Flag gespielt.
Ein Update wäre intressant zu hören :mrgreen:
von Bayer
Mi Aug 22, 2012 16:00
Forum: Flag Football
Thema: Live-Ticker zur FlagFootball-WM
Antworten: 16
Zugriffe: 3481

Re: Live-Ticker zur FlagFootball-WM

Gratulation an Österreich! :up: :respekt: Doch interessant wäre doch zu wissen, wieso die deutschen Herren so bescheiden abgeschnitten haben, ich meine mit einer Bilanz von -92 Punkten aus dem Turnier muss man doch sehr unter den gesetzten Erwartungen geblieben sein. :down: Was wird sich denn ändern...
von Bayer
So Aug 05, 2012 20:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Augsburg Storm
Antworten: 268
Zugriffe: 47569

Re: Augsburg Storm

Ein drittes Team in Augsburg? Warum denn das, gibt es wirklich Leute die weder bei den Raptors noch bei den Ants unterkommen? Naja, für das Einzugsgebiet sicher ein Footballverein zu viel, wird interessant, die Entwicklung zu beobachten!
von Bayer
Mi Jul 18, 2012 16:52
Forum: Flag Football
Thema: U15 Bayerische Meisterschaft 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 4809

Re: U15 Bayerische Meisterschaft 2012

Ich muss gestehen, ich habe keine Erfahrung mit 7er Flag, aber ich denke, es wird schon seine Gründe haben, wieso es seit 2007 kaum mehr bundesweit Beachtung findet und sich 5er Flag so durchgesetzt hat. Ich denke halt, wenn man andere Vereine Bundesweit betrachtet, die schon lange erfolgreiche Juge...
von Bayer
Mi Jul 18, 2012 00:27
Forum: Flag Football
Thema: U15 Bayerische Meisterschaft 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 4809

Re: U15 Bayerische Meisterschaft 2012

Die Entwicklung in Bayern im Jugendflagbereich ist auf jeden Fall mal kritisch zu beachten, nehmen wir alleine mal an, dass ein 13 jähriger bei der U13 5er Flag spielt, bei der U15 9er Flag und dann mit dem 7er Flag drei verschiedene Systeme zu lernen hat :keule: Doch das neue Jugendkonzept hat ja n...
von Bayer
Mo Mai 21, 2012 00:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2012
Antworten: 749
Zugriffe: 124666

Re: Bayernliga 2012

Endstand aus Timberwolves - Ants 06:20
von Bayer
So Mär 04, 2012 21:33
Forum: Flag Football
Thema: U15 Bayerische Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 2705

Re: U15 Bayerische Meisterschaft

äh, +70 Punkte (Ants) sry
von Bayer
So Mär 04, 2012 21:27
Forum: Flag Football
Thema: U15 Bayerische Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 2705

U15 Bayerische Meisterschaft

Hallo, heute wurde in Nürnberg das erste Vorrundenturnier in der Bayerischen Hallenmeisterschaft in U15 gespielt, hier die Ergebnisse: Nürnberg Rams 1 :Erding Bulls 26 : 0 Neu Ulm Barracudas :Fursty Razorbacks 0 : 27 Augsburg Raptors :Königsbrunn Ants1 6 : 19 Erding Bulls :Neu Ulm Barracudas 18 : 12...
von Bayer
Fr Jan 27, 2012 13:36
Forum: Jugend Football
Thema: Football beginnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1973

Re: Football beginnen

An der Größe wirds nicht scheitern ... 8)