Die Suche ergab 49 Treffer

von -grandpa-
Mo Jul 15, 2019 21:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107366

Re: Kreisliga BW 2019

Esslingen gewinnt nach 9:0 Rückstand mit 24:25 in Rettigheim. 2 Run TD - 2 Pass-TD ;). Zum Ende wird es nach einer 2 TD Führung nochmal eng für meine Waschbären. Da hat man die geößere Erfahrung bei den Rhinos gesehen. Am Ende hat es gereicht und die Freude bei meinen Jungs war verständlicher Weise...
von -grandpa-
Do Jul 11, 2019 16:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107366

Re: Kreisliga BW 2019

Rhinos vs. Racoons +3 RR Und jetzt die dicke Überrschung. Die Formkurve spricht für die Rhinos. Dazu ein Heimspiel. Die Rhinos sind heiß und wollen in die Playoffs. Esslingen wird tapfer kämpfen aber am Ende wird es, wenn auch ganz knapp für die Rhinos reichen. Aufgrund der Niederlage der Wilddogs ...
von -grandpa-
Mi Jun 05, 2019 14:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107366

Re: Kreisliga BW 2019

Ich würde meinem Spieler dafür die "Ohren lang ziehen" aber das ist zum Glück die Sache von Deinem Coach und nicht meine :) Gruß Frank Mein Coach ist Pazifist und schlägt keine älteren Menschen :mrgreen: Rein aus Interesse: Wieviel ist bei den Rhinos bon den Heidelberg Jaguars übrig gebli...
von -grandpa-
Di Jun 04, 2019 08:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107366

Re: Kreisliga BW 2019

Unnötige Aktion durch #99 Rettigheim mit Roughing the Passer + Targeting (war kein böser Hit - ist aber eben die Regel) ejected! Innerhalb der 2-Minute Warning bei einer 11 Punkte Führung absolut unnötig!!! Hallo Frank Nachdem wir wegen einer Unachtsamkeit gegen Bruchsal in den letzten 2 Minuten da...
von -grandpa-
Mi Sep 26, 2018 07:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87230

Re: Kreisliga BaWü 2018

Facebookseite der Eppelheim Jaguars / Heidelberg Jaguars ist schon offline. Zumindest findet man Sie nicht mehr. Bin gespannt die Newtown Lions haben am 30.09.18 ein spiel gegen die Jaguars. Hoffe für alle Beteiligten das es noch stattfindet. Besonders weil die Lions vom Event her wohl einiges auf ...
von -grandpa-
So Sep 23, 2018 17:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87230

Re: Kreisliga BaWü 2018

Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga Die Jaguars aus Eppelheim/Heidelberg werde...
von -grandpa-
Fr Sep 21, 2018 07:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24891

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Ich denke eh nach dem Coaching Wechsel In Heidelberg wird sich dort in Region das Spielerkarussel drehen. Und das wird vielleicht sogar den Jaguars gut tun, oder auch den anderen Teams die aus der Region in den unteren Klassen spielen. Es werden sicher einige gute Jungs zu den Hunters kommen. Von d...
von -grandpa-
Mo Sep 17, 2018 06:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87230

Re: Kreisliga BaWü 2018

Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga Die Jaguars aus Eppelheim/Heidelberg werde...
von -grandpa-
Fr Mai 04, 2018 16:04
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Vereinswechsel ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3872

Vereinswechsel ?

Hallo zusammen Wenn man einen Wechsel während einer laufenden Saison in Betracht ziehen würde ( ist nur eine theoretische Frage ), reicht es dann wenn man 4 Spiele aussetzt und dann wechselt, oder muss das vor dem ersten Spiel an dem man pausiert irgendwie an den Verband gemeldet werden ? Danke Gruß...
von -grandpa-
Mi Dez 06, 2017 16:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87230

Re: Kreisliga BaWü 2018

Jack3D hat geschrieben:Da gewinnen die Heidelberg Jaguars vor den Mannheim Bandits ein Gewinnspiel in Facebook.
Ich dachte immer die Heidelberg Hunters sind das etablierte Team in Heidelberg :shock:
Tja da sieht man mal wie schnell man überholt wird :joint:
Top Fanbase würde ich mal sagen :trink:
von -grandpa-
Sa Dez 21, 2013 23:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 42818

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Neutraler hat geschrieben:@ Huskies4ever

Stimmen die Gerüchte das ihr vielleicht gar nicht meldet ??
Das wird man wohl erst dann sehen, wenn die "Neuorganisation"
vollzogen wurde ......
von -grandpa-
Fr Dez 13, 2013 08:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Info zum Thema Referee in BaWü
Antworten: 18
Zugriffe: 4559

Re: Info zum Thema Referee in BaWü

Ist ja interessant grandpa, sonst kriegst du nie informationen aber gerüchte kommen bie dir an ? :roll: :roll: :lol: :lol: Tja, das ist das schöne an den Gerüchten ... die verbreiten sich immer im Überschall und das was wirklich interessiert bleibt irgendwo hängen ... Man wird ja sehen ob es nur ei...
von -grandpa-
Fr Dez 13, 2013 07:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Info zum Thema Referee in BaWü
Antworten: 18
Zugriffe: 4559

Re: Info zum Thema Referee in BaWü

Hi Kann man die Bundeslehrordnung irgendwo im Netz einsehen ?? Doch ist zu weit weg da nähe sinsheim sein zuhause ist ist ja gut, dass du das für ihn beantwortest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja das kann er weil er selbst in Sinsheim gespielt hat und im Vorstand - besser gesagt in der Abteilungslei...
von -grandpa-
Mo Dez 09, 2013 21:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Info zum Thema Referee in BaWü
Antworten: 18
Zugriffe: 4559

Re: Info zum Thema Referee in BaWü

Hallo Gonzales Momentan bin ich quasi vereinslos und der nächste Verein ist schon ein Stück weg. Wenn dann denke ich werde ich es auf eigene Kappe machen - da bin ich später auch niemandem was schuldig ;-) Kann/sollte man sich da vorher vorbereiten oder bekommt man alles an den beiden Lehrgangstagen...
von -grandpa-
Fr Dez 06, 2013 15:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Info zum Thema Referee in BaWü
Antworten: 18
Zugriffe: 4559

Re: Info zum Thema Referee in BaWü

Super - vielen Dank :trink: