Die Suche ergab 2920 Treffer

von Booya
Mo Mär 18, 2024 14:44
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit. Anfängerfehler...
von Booya
So Feb 25, 2024 00:47
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

Damals ging es nicht um Spieler, sondern um Zuschauende und Sponsoren, die die NFLE abziehen könnte. Bei den Sponsoren war es eher nicht gegeben, da selbst bei den HSD nur marginal vorhanden. Bei den Zuschauenden schon eher. ...mal blöd gefragt: wenn eine andere liga einen für zuschauer attraktiver...
von Booya
Fr Feb 23, 2024 15:29
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

Die Gründe für den Rückzug der HBD sind nicht so sehr in diesem Jahr, sondern eher in den Vorjahren zu suchen. Coach Hamid z.b. ist nach Kiel aber es sind auch vorher Coaches aus Kiel zu den HBD gewechselt. Bischen also ein geben und nehmen aber Hamid zu verlieren ist natürlich ein herber Schlag. Un...
von Booya
Mi Feb 21, 2024 18:26
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

Nachden Huskies vor 2 Jahren, haben sich jetzt auch die Blue Devils aus der Regio Nord die Reißleine gezogen und treten nicht an in 2024. Zu wenig Spieler! Vielleicht finden da ja noch einige den Weg zu den Sea Devils und die bekommen so ein komplettes Team zusammen. Läuft in Hamburg mit dem Skalene...
von Booya
Fr Feb 16, 2024 12:17
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660184

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die Frage ist für Vereine und einen Verband (Verein für Vereine) in Deutschland recht leicht zu beantworten: Sie handeln NICHT zum eigenen nutzen, sondern zum nutzen der Allgemeinheit. Daher gemeinnützig. Solange damit der Sport gefördert wird ist alles ok. Auch wenn ich mich wiederhole: Spitzenspo...
von Booya
Mo Feb 05, 2024 17:42
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

Vergiss es und das würde ich auch gar nicht erst aufmachen das Fass. Da kannst Du nur falsch liegen aber dafür fühlen sich immer mehr hier darin bestätigt, das du nur meinst von vielen Ahnung zu haben. Keiner kennt auch nur Ansatzweise, die genauen Ein und totalen Ausgaben Zahlen. Wieviele von den 2...
von Booya
Fr Feb 02, 2024 11:04
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

Wieviele Zuschauer fassen diese 4 reinen Footballanlagen in Hamburg denn. Vielleicht wissen die Verantwortlichen der HSD nur nicht davon und man hat praktisch ein 20k Zuschauer fassendes Juwel in Händen. Wenig aber das ist nichts neues und darunter haben die Hamburger Teams schon lange Zeit gelitte...
von Booya
Do Feb 01, 2024 14:09
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]

Ich fände es interessant zu Wissen, wer für die Flugkosten der Hamburger aufkommt. Falls es die Liga ist, würde das ganze aus Hamburger Sicht schon wieder etwas mehr Sinn ergeben. Die „Liga“, das „Team“‘und der „Ausrichter“ sind ja hier quasi die gleiche Person. Würde die übrigens in dem Fall Huber...
von Booya
Mi Jan 31, 2024 15:41
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game

Ich vermute Rostock.
von Booya
Mo Jan 29, 2024 15:47
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5792

Re: Universe zieht zurück?

Täglich ... Murmeltier und so
von Booya
Sa Jan 27, 2024 23:55
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

@Booya Dankeschön für Deine Informationen, diese machen mich als Fan der Sea Devils um einiges schlauer! Allerdings möchte ich Deine Behauptung, ich würde nur "medienwirksame Importe" wahrnehmen, mal ganz gepflegt hanseatisch zurück weisen. In meinen Kommentaren ging es allein nur um die ...
von Booya
Sa Jan 27, 2024 23:50
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

Gab es da nicht gerade eine Einigung? Jo und ist auch gut und wichtig. Nur halt zu spät für die Huskies und wie man jetzt auch sieht Sea Devils. Diese Regelung 2 Jahre früher und ein existensvernichtendes Aussaugen des "Farmteam wieder Willen" wäre vielleicht nicht passiert. Aber es waren...
von Booya
Sa Jan 27, 2024 00:18
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

@MIB#65 Du hast vollkommen recht, daß den Homegrown-Spielern für ein schlechtes Taschengeld sehr viel an Zeit und Arbeit abverlangt wird. Aber das hat sich allerdings wohl bis Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München noch nicht herum gesprochen, denn die Teams haben alle keine Probleme ...
von Booya
Do Jan 25, 2024 22:26
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

@MIB#65 Du hast vollkommen recht, daß den Homegrown-Spielern für ein schlechtes Taschengeld sehr viel an Zeit und Arbeit abverlangt wird. Aber das hat sich allerdings wohl bis Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München noch nicht herum gesprochen, denn die Teams haben alle keine Probleme ...
von Booya
Do Jan 25, 2024 22:16
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

@Booya Ich gebe mich geschlagen, Du hast recht, über dieses Insiderwissen verfüge ich nicht. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß Spieler aus unterklassigen Hamburger Teams den Kader der Sea Devils auffüllen, obwohl diese "noch" nicht über das nötige ELF-Niveau verfügen und dann...