Die Suche ergab 10 Treffer

von ClayM52
Sa Mai 24, 2014 02:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156353

Re: Regionalliga West 2014

Langefed ist viel besser als die Giants und gewinnt +31

Remscheid nich so stark wie vermutet und Aachen hat gut gegen Langenfeld mitgehalten.
Trotzdem knapp Aachen +3
von ClayM52
Fr Mai 02, 2014 11:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156353

Re: Regionalliga West 2014

Aachen hat sehr gute und erfahrene coaches die werden das Team richtig einstellen und deshalb wird das viel knapper als ihr denkt. Einer gewinnt +1.

Paderborn und Remscheid wird +14 für die Dolphins sein.
von ClayM52
Sa Jun 11, 2011 02:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101681

Re: Regio West 2011

Aachen mindestens +25
von ClayM52
Fr Mai 27, 2011 02:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101681

Re: Regio West 2011

Das wird die Woche der deutlichen Siege: Aachen vs Reklinghausen Aachen wird immer besser und Recklinghausen bekommt noch nichts zusammen. Also Aachen +35 Paderborn vs. Remscheid Remscheid nicht so stark wie Aachen und Paderborn möchte die Niederlage hinter sich lassen, deshab Paderborn +20 Dortmund...
von ClayM52
Do Mai 12, 2011 22:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101681

Re: Regio West 2011

Ich denke ihr unterschätzt Aachen gewaltig. Da sind wirklich super Coaches am Werk die werden das Team richtig einzustellen wissen. Die Dolphins werden sich schwer tun und ich tippe Aachen +2
von ClayM52
So Mai 08, 2011 02:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101681

Re: Regio West 2011

Aachen hat sich in der ersten Hälfte unter wert verkauft und ist erst in der zweiten wirklich in der Liga angekommen. Gegen Paderborn werden die Vampire richtig zubeißen.
von ClayM52
Fr Feb 04, 2011 02:43
Forum: Flag Football
Thema: Alle Flagfootball Turniere Deutschlands
Antworten: 44
Zugriffe: 8923

Re: Alle Flagfootball Turniere Deutschlands

Ich fände es gut, wenn bei den einzelnen Turnierterminen aufgeführt würde, ob die Teilnehmer schon fest stehen. Und ob Mannschaften, die nicht in einem Verband sind, melden dürfen. Es gab hier in Köln mal Turniere, wo jeder sich anmelden konnte und man könnte ja nochmal so ein Team zusammen stellen.
von ClayM52
Fr Feb 04, 2011 02:33
Forum: Content
Thema: Forumsdesign
Antworten: 41
Zugriffe: 14926

Re: Forumsdesign

Hallo,
ich bin neu hier, ich habe aber das footballforum schon lange Zeit gelesen. Ich fand' das alte 90er-Design besser als das Retro-80er-Design jetze. Also wenn sich da wie angekündigt noch was ändert, wäre ich dankbar.
von ClayM52
Fr Feb 04, 2011 02:24
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105577

Re:

Daddy hat geschrieben:Also das ist doch für Weicheier.
Die Herrenvariante wird hier gezeigt:
:arrow: Nut Breaker

Das sieht eigentlich nur so aus, als wollte er ihn an seinem Rekordkürbis probieren lassen
von ClayM52
Fr Feb 04, 2011 02:21
Forum: NFL & College
Thema: Wer gewinnt den Super Bowl?
Antworten: 212
Zugriffe: 30632

Re: Wer gewinnt den Super Bowl?

Die Packers gewinnen hoch, auch wenn die Steelers nicht schlecht sind. Aaron Rodgers ist einer der besten QBs der NFL und die Defense ist der Hammer.

Mein Tipp Packers +21