Die Suche ergab 14 Treffer

von Solilu
So Jun 15, 2014 20:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88019

Re: Regionalliga Süd 2014

Hier gibt es die Fotos vom Spiel München Rangers vs. Fursty Razorbacks:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 951&type=1
von Solilu
So Jun 08, 2014 17:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88019

Re: Regionalliga Süd 2014

war ja klar ... gibts daheim nix zu Essen Anderl ?? :joint: :trink: Das schon. Aber hin und wieder muss er doch auch mal auf dem Feld stehen ;) Hier kannst Du Dir übrigens wieder ein Daumenkino basteln ;) Die Fotos vom Spiel Fursty Razorbacks vs. Feldkirchen Lions: https://www.facebook.com/media/se...
von Solilu
Mo Mai 19, 2014 08:35
Forum: NFL & College
Thema: Chancen fürs College
Antworten: 25
Zugriffe: 5849

Re: Chancen fürs College

Wieso überhaupt an die Profiliga denken, wenn du noch nicht mal gespielt hast? Wenn es dir um den Erfolg geht, dann spiel lieber Fußball. Da wäre es wesentlich einfacher in ein Profiteam zu kommen, schon weil es hunderte bekannte Fußballvereine gibt. Ich fürchte, da hat man mit 17 kaum mehr eine Ch...
von Solilu
Fr Mai 16, 2014 15:58
Forum: NFL & College
Thema: Chancen fürs College
Antworten: 25
Zugriffe: 5849

Re: Chancen fürs College

Chicag0 hat geschrieben:Hochschlafen würde in der Tat schwierig sein... 1. zu alt, 2. ist Sandusky abgetreten. :ugly:
Naja. Bei 1,70 m und 55 kg kann man ja fast noch von einem Kind ausgehen... :popcorn:
von Solilu
Do Mai 15, 2014 08:37
Forum: NFL & College
Thema: Chancen fürs College
Antworten: 25
Zugriffe: 5849

Re: Chancen fürs College

Ich hoffe, Frage drei war ein (schlechter) Witz. Oder bist Du bereits Prof., machst zum Spaß Dein Fachabi und möchtest dann eine Dozentenmannschaft ins Leben rufen? Falls das nicht der Fall ist, mal eine ganz andere Frage. Meinst Du, dass Du es neben dem Studium noch schaffst, ins Training zu gehen?...
von Solilu
Mo Mai 05, 2014 11:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88019

Re: Regionalliga Süd 2014

Fotos vom Spiel Fursty Razorbacks vs. München Rangers gibt es hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 951&type=3
von Solilu
Mi Apr 30, 2014 12:10
Forum: Players Corner
Thema: Abiturklausur am Tag nach Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 3149

Re: Abiturklausur am Tag nach Spiel

Da gibt es keine einheitliche Regelung. Es kommt auch darauf an, auf welcher Schule Du bist. Auf dem Gymnasium schreibt man (zumindest in Bayern) zu einem anderen Zeitpunkt die Abiprüfungen als auf der FOS/BOS. Auf der FOS/BOS sind sie immer in der Woche vor oder nach den Pfingstferien. Auf dem Gymn...
von Solilu
Mi Apr 30, 2014 09:53
Forum: Players Corner
Thema: Abiturklausur am Tag nach Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 3149

Re: Abiturklausur am Tag nach Spiel

Auch wenn die Coaches sagen das sie dich brauchen, dein Abi ist wichtiger. Was machst Du wenn Du nicht mehr Spielen kannst........Hartz4 beantragen ????? Habe bisher noch keine Coaches kennengelernt die es nicht auch so sahen, wenn sie dafür kein Verständnis haben sind sie falsch am Platz. Richtig....
von Solilu
Di Apr 29, 2014 08:13
Forum: Flag Football
Thema: Erste Hilfe Koffer
Antworten: 2
Zugriffe: 19971

Re: Erste Hilfe Koffer

Besser spät, als nie :P Insgesamt solltest Du für Dich rausfinden, bzw die, die den Koffer mitbenutzen, womit sie am Liebsten und Besten arbeiten. Und das auf jeden Fall mitnehmen. Holt euch einen komplett gefüllten, da ist das Wichtigste auf jeden Fall schon drinnen. Schmeißt alles Überflüssige rau...
von Solilu
Sa Feb 01, 2014 23:09
Forum: NFL & College
Thema: Und täglich grüßt das schwerverletzte Murmeltier...
Antworten: 11
Zugriffe: 3326

Re: Und täglich grüßt das schwerverletzte Murmeltier...

Wir starten mal eine Liste: Heute so im Radio gehört: Beim SuperBowl machen die Pizzaservices in Amerika 1/3 des Jahresumsatzes in Höhe von 50 000 000 $. Wenn ihnen nichts anderes mehr einfällt, wird halt mal wieder das Essverhalten der Footballer / Footballfans / Amerikaner im Allgemeinen analysie...
von Solilu
Mo Jan 27, 2014 19:05
Forum: NFL & College
Thema: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl
Antworten: 27
Zugriffe: 6283

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Ich sehe es schon kommen. Am 03.02. kommt dann von der Behörde:
Ihr Antrag wurde genehmigt, Sie können den SuperBowl in der Location übertragen.
von Solilu
Mo Jul 22, 2013 10:38
Forum: Jugend Football
Thema: A-Jugend-Bayernliga 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 4748

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Hier gibt es Fotos vom gestrigen Halbfinale Fursty Razorbacks vs. Munich Cowboys

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 951&type=3
von Solilu
So Jun 30, 2013 21:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122972

Re: Regionalliga Süd 2013

Hier gibt es Fotos vom Spiel: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.555251244538302.1073741832.266051450124951&type=1&l=8a0c1ff755 Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, ein Footballspiel anzuschauen. Zeitweise war es sehr nervenaufreibend, aber so ist es wenigstens nicht langweilig gew...
von Solilu
So Jun 23, 2013 23:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122972

Re: Regionalliga Süd 2013

Fotos vom Spiel Fursty Razorbacks vs. Regensburg Phoenix gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 951&type=3
Viel Spaß beim Anschauen!