Die Suche ergab 257 Treffer

von OJ_33
Mi Jun 06, 2018 21:06
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Regelbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Re: Biete: Regelbuch

Hallo.

Ich kann leider keins mehr anbieten.

Aber ja, dort stehen natürlich auch die Anforderungen an die Ausrüstung drin.

Vielleicht hat ja noch jemand eins abzugeben.
von OJ_33
Di Feb 20, 2018 06:38
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Regelbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Biete: Regelbuch

Und wie so oft hab ich ein altes Regelbuch aus dem Vorjahr kostenlos abzugeben. Wer sich also mal genauer mit den Regeln befassen möchte, einfach ne kurze PM an mich.

Die Änderungen für die kommende Saison gibts hier:
http://afv-bawue-refs.de/downloads.asp
von OJ_33
Do Feb 23, 2017 17:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Regelbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6643

Re: Biete: Regelbuch

Ja gut. Das hab ich bereits mitbekommen.^^ Also Interesse hab ich daran. Letztendlich mir auch egal wie das Ding aussieht.^^ Ich denke das übernimmt Zusel. Meins (hat natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren) stand hier im Übrigen nie zum Verkauf. Wie in den letzten Jahren auch ist es kostenlos abzu...
von OJ_33
Do Feb 23, 2017 07:03
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Regelbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6643

Re: Biete: Regelbuch

Ja gut. Das hab ich bereits mitbekommen.^^ Also Interesse hab ich daran. Letztendlich mir auch egal wie das Ding aussieht.^^ Ich denke das übernimmt Zusel. Meins (hat natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren) stand hier im Übrigen nie zum Verkauf. Wie in den letzten Jahren auch ist es kostenlos abzu...
von OJ_33
So Feb 19, 2017 16:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Regelbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6643

Re: Biete: Regelbuch

Ich greife das Thema mal wieder auf :wink:

Auch dieses Jahr steht wieder ein Regelwerk aus dem Vorjahr zur Verfügung.

Hat jemand Interesse?
von OJ_33
Fr Jul 01, 2016 06:22
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Regelbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6643

Re: Biete: Regelbuch

Inwiefern ein Spezielles?

Es handelt sich um das offizielle deutsche Regelwerk aus dem Vorjahr.

Greetz OJ
von OJ_33
So Mär 20, 2016 21:38
Forum: Flag Football
Thema: 5er-Flag DFFL 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 5590

Re: 5er-Flag DFFL 2016

Und nach welchem Regelwerk wird gespielt?
von OJ_33
So Jan 17, 2016 17:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Regelbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6643

Biete: Regelbuch

Und wie so oft hab ich ein altes Regelbuch aus dem Vorjahr kostenlos abzugeben. Wer sich also mal genauer mit den Regeln befassen möchte, einfach ne kurze PM an mich.

Die Änderungen für die kommende Saison gibts hier: http://www.afsvd.de/
von OJ_33
So Aug 23, 2015 19:32
Forum: Suche & Biete
Thema: "Biete": Auflösung meiner Footballsammlung GFL / AFL / NFL / WLAF (NFLE)
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

"Biete": Auflösung meiner Footballsammlung GFL / AFL / NFL / WLAF (NFLE)

Hallo zusammen,

ich löse meine Footballsammlung auf.

Wer etwas aus dem Bereich GFL / AFL / NFL / WLAF (NFLE) sucht, kann ja mal bei eBay vorbei schauen:
http://search.ebay.de/?sass=smartbluemotion&ht=-1
von OJ_33
Mo Aug 17, 2015 22:10
Forum: Suche & Biete
Thema: SUCHE NFL EUROPE KLEIDUNG
Antworten: 4
Zugriffe: 1998

Re: SUCHE NFL EUROPE KLEIDUNG

Moin, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach NFL EUROPE Kleidung. Freue mich über eure meldungen. DANKE Was suchst Du denn genau und von welchem Team oder Teams??? Wie Urgestein bereits sagt - was genau soll es denn sein? Könnte von den Dragons und SeaDevils möglicherweise etwas beisteuern...
von OJ_33
Mo Aug 17, 2015 22:06
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Lektüre für NFL Statistikfans
Antworten: 0
Zugriffe: 822

Biete Lektüre für NFL Statistikfans

Biete folgende Artikel für interessierte NFL-Statistik- und/oder Fantasyfans einzeln oder im Paket (gegen Übernahme der Versandkosten): 2005 NFL Record & Fact Book (86th season) - 784 Seiten Infos in guter, alter Buchform (auch offline lesbar :P ). Inhalt: Draftergebnisse, Rekorde, Teaminfos, Ha...
von OJ_33
Mo Aug 17, 2015 21:09
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Miami Dolphins Jersey Retro
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Re: Biete Miami Dolphins Jersey Retro

Das Jersey ist noch verfügbar.
von OJ_33
Mo Aug 10, 2015 21:11
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Miami Dolphins Jersey Retro
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Biete Miami Dolphins Jersey Retro

Biete hier ein Vintage / Retro Miami Dolphins Trikot mit der Nummer 88 vom Hersteller Champion in Größe 44. Das Jersey ist in sehr gutem Zustand, hat keine Flecken oder andere Gebrauchsspuren. http://i.ebayimg.com/t/Miami-Dolphins-Jersey-88-Champion-Vintage-Retro-Groesse-44-/00/s/MTYwMFg5MDA=/z/VfwA...
von OJ_33
So Jul 12, 2015 14:36
Forum: Jugend Football
Thema: U15 Tackle BW
Antworten: 11
Zugriffe: 2796

Re: U15 Tackle BW

von OJ_33
Fr Jul 10, 2015 16:46
Forum: Allgemein
Thema: Helm Folieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4872

Re: Helm Folieren

Okay, Wegen der Arbeit würde ich ja Sprüh Folie verwenden :mrgreen: Hattest du das Gefühl das der Helm danach zuviel Grip hatte? Ich könnte mir irgendwie vorstellen das durch den Gummi artigen Überzug der Helm am Helm des Gegners nicht mehr abrutsch und dadurch der Kopf mal eher weg knickt. Klingt ...