Die Suche ergab 8 Treffer

von dasbiertier
Di Mai 24, 2011 17:58
Forum: Suche & Biete
Thema: ]BIETE[ => SIGNIERTE NFL ITEMS + ORIGINAL NFL FOOTBALL HELME
Antworten: 0
Zugriffe: 923

]BIETE[ => SIGNIERTE NFL ITEMS + ORIGINAL NFL FOOTBALL HELME

Hi Ich biete zur Zeit bei Ebay 2 NFL Football Helme ( keine Miniaturen ) von den OAKLAND RAIDERS und den NEW ORLEANS SAINTS an Es gibt auch noch einen von St Louis Rams Spieler KURT WARNER signierten Helm und einen von RICH GANNON (Oakland Raiders) signierten Football: Vielleicht ist das was für euc...
von dasbiertier
Mo Apr 25, 2011 19:30
Forum: Suche & Biete
Thema: |BIETE| Original RIDDELL Football Helme VERSCHIEDENE TEAMS
Antworten: 0
Zugriffe: 633

|BIETE| Original RIDDELL Football Helme VERSCHIEDENE TEAMS

Hi Ich biete zur Zeit wieder verschiedene Football Helme und andere Sachen an. ES HANDELT SICH HIERBEI UM DIE AUFLÖSUNG EINER SAMMLUNG Footballhelme von Mannschaften aus der NFL, WLAF, NFL Europe, XFL Es werden aber auch Original signierte Artikel von NFL Spielern in der nächsten Zeit angeboten das ...
von dasbiertier
Sa Apr 23, 2011 23:36
Forum: Suche & Biete
Thema: HILFE!!! Name des Spielers zu dieser Unteschrift
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Re: HILFE!!! Name des Spielers zu dieser Unteschrift

Super!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :wink:
von dasbiertier
Fr Apr 22, 2011 15:01
Forum: Suche & Biete
Thema: HILFE!!! Name des Spielers zu dieser Unteschrift
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

HILFE!!! Name des Spielers zu dieser Unteschrift

Hi Könntet ihr mir bitte helfen? Ich suche den Namen hinter diesen Autogramm. Ich habe schon versucht den Namen in allen möglichst gut entzifferten Varianten zu googlen, aber leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich ein NFL Spieler!!! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1020242u7rfx0lmvk.jpg Vielen Da...
von dasbiertier
So Mär 20, 2011 16:04
Forum: Suche & Biete
Thema: Berlin Bandits
Antworten: 6
Zugriffe: 2492

Re: Berlin Bandits

Ich könnte dir einen Original Riddell Football Helm von Berlin Thunder zum Kauf anbieten
von dasbiertier
Mo Mär 14, 2011 14:36
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Hilfe!!! Namen der Footballmannschaften zu diesen Helmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1875

Re: Hilfe!!! Namen der Footballmannschaften zu diesen Helmen

@_pinky

vielen Dank für die Hilfe :)

Weiß jemand noch den rechten Helm?
von dasbiertier
Mo Mär 14, 2011 14:07
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Hilfe!!! Namen der Footballmannschaften zu diesen Helmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1875

Hilfe!!! Namen der Footballmannschaften zu diesen Helmen

Hi

Ich hab diese beiden Helme aus einer Sammlung.

Weiß jemand die Namen der Teams dieser Footballhelme?

Das wäre eine große Hilfe.



Bild


Ich bedanke mich im Vorraus

mit freundlichen Grüßen

dasbiertier