Die Suche ergab 103 Treffer

von Trapkid
So Apr 19, 2015 17:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 SÜD 19.04.
Antworten: 73
Zugriffe: 18353

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Unfassbar.. Hätte ich niemals so kommen gesehen. Wo ist die WP Defense? Und vorallem die hochgelobte Offense?
von Trapkid
Sa Feb 28, 2015 20:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201394

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

http://gfl.info/text.php?Inhalt=teamlis ... =62&HP=GFL

Also hier wird Frankfurt Galaxy nun geführt.. Langsam richtig irreführend :shock: :shock: :shock:
von Trapkid
Mo Feb 17, 2014 13:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126153

Re: GFL2 Süd 2014

Phorcus hat geschrieben:Wenn du Max meinst ich denke das Thema ist durch. Glaube kaum das der noch mal für Universe auflaufen wird eher für Wiesbaden. Aber studiert der nicht in Köln? Glaube eher das er da erst mal weiter macht.
von welchem Max ist denn hier die Rede? :o
von Trapkid
So Feb 16, 2014 12:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126153

Re: GFL2 Süd 2014

Ich glaub es erst wenn er auf dem Platz steht, FU ist bekannt für wilde Geschichten, deren Wahrheitsgehalt gen null tendiert. irgendwelche erfahrungen aus der vergangenheit parat?! Alle Spieler die damals von Frankfurt Universe auf der HP bekanntgegeben wurden, haben auch auf dem platz gestanden un...
von Trapkid
So Feb 16, 2014 11:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126153

Re: GFL2 Süd 2014

Mit nur dem unterschied, das FU nicht so liquid wie FCB. Wenn dem wirklich so ist wird FU wohl auf dem papier klar Favorit werden. Ich denke nur wenn es diese saison mit der brechstange nicht gelingen sollte,wird danach sehr sehr düster werden bei FU... Wieso denkst du dass es dann sehr sehr düster...
von Trapkid
Fr Feb 14, 2014 10:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126153

Re: GFL2 Süd 2014

FB-Seite der WP: "Verstärkung aus Wien! Mit Passempfänger Markus Pachernig (26) vom österreichischen Erstligisten Danube Dragons eröffnen wir den nächsten Schwung unserer Neuzugänge für die Jubiläumssaison. Der 1,96 Meter große Kärntner nahm gestern erstmals am Training teil und wurde von Offe...
von Trapkid
Do Feb 06, 2014 17:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126153

Re: GFL2 Süd 2014

der Abgang von Peter Manns wird die Pirates extrem schwächen. Absolut tragende Kraft der Defense, in jedem Spiel der vergangenen Jahre. Universe hat das Rennen gemacht, bin mir sehr sicher, dass da das Geld die größte Rolle gespielt hat- traurig aber wahr! da ist P. Manns nicht der erste. Ich bin g...
von Trapkid
Di Feb 04, 2014 18:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201394

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Schon traurig, da werden "teure" Söldner verpflichtet, während der eigene Nachwuchs lieber das Team wechselt. "teure" Söldner?! Hab ich was verpasst?! Du sprichst von der Mehrzahl, also gehe ich mal von aus dass du mehrere Neuzugänge meinst?! Welche "teuren" Neuzugänge...
von Trapkid
Sa Jan 18, 2014 20:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126153

Re: GFL2 Süd 2014

Laut einem Spieler von Wiesbaden soll Eric Walton nach Wiesbaden kommen und noch ein D-Line Spieler von den Bandits. Name habe ich keinen hat aber Dreadlocks. :lol:

Angaben ohne Gewähr.
von Trapkid
Do Dez 12, 2013 07:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503415

Re: Zu- und Abgänge 2014

m.dalwig hat geschrieben:Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DB Vy-Kiet Tat, eigene Jugend.
der hat aber schon dieses Jahr gespielt gehabt.. Also daher nicht unbedingt ein Neuzugang.
von Trapkid
Do Okt 31, 2013 09:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2013 Offseason
Antworten: 73
Zugriffe: 20233

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als Märchen zu verbreiten @Dym
von Trapkid
Mi Okt 30, 2013 11:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2013 Offseason
Antworten: 73
Zugriffe: 20233

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Erster Neuzugang für Frankfurt Universe bekannt.

Peter Manns #5 von den Frankfurt Pirates wechselt zu Universe...
von Trapkid
Mo Aug 19, 2013 08:33
Forum: GFL 2
Thema: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013
Antworten: 92
Zugriffe: 15619

Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Hallo Leute, ich weiß nicht ob dieses Thema irgendwo schoneinmal besprochen wurde. Sicher ist das die Allgäu Comets in der Relegation spielen werden. Wohlmöglich gegen die Wiesbaden Phantoms. Doch nun geht momentan das Gerücht um, dass man versucht die GFL auf 9 Teams aufzustocken. Das würde ja bede...
von Trapkid
Mi Aug 07, 2013 22:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201394

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Der neue QB spielt ebenfalls auch Tight End und hat seinen Pass bereits Anfang des Jahres bei Universe Unterschrieben. Er ist kein Import sondern studiert hier zur Zeit in Deutschland, ganz in der nähe von Frankfurt. Jedoch war er vorerst nur als Backup eingeplant, da er sich zunächst auf die Uni k...
von Trapkid
Mo Aug 05, 2013 00:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201394

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Der neue QB spielt ebenfalls auch Tight End und hat seinen Pass bereits Anfang des Jahres bei Universe Unterschrieben. Er ist kein Import sondern studiert hier zur Zeit in Deutschland, ganz in der nähe von Frankfurt. Jedoch war er vorerst nur als Backup eingeplant, da er sich zunächst auf die Uni ko...