Die Suche ergab 660 Treffer

von Jay
Mo Nov 29, 2021 22:59
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 241
Zugriffe: 29997

Re: Nationalmannschaft

Jakob Johnson war 2015 nicht im EM-Kader in Dresden. Da war er bereits im zweiten Jahr bei Tennessee. Er war im Vorfeld der EM 2013 im erweiterten Kader und wäre sicher auch Bestandteil des damaligen EM-Kaders gewesen, allerdings verzichtete er nach dem zweiten Camp auf eine weitere Teilnahme, als f...
von Jay
Do Feb 18, 2021 14:08
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501087

Re: ELF kommt vor Zwölf

Es geht nicht um nichts bezahlen, ich bekomme als Trainer auch nichts erstattet, ist aber okay, ich verdiene gut. Wir haben zwei Jugendliche mit Talent verloren, weil die Eltern es sich nicht leisten konnten Ausrüstung zu bezahlen. Ist das fair, dass die Kinder darunter leiden, weil die Eltern ihre...
von Jay
So Dez 13, 2020 14:12
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501087

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Chance auf einen Pandemie-Mulligan, dem man alles in die Schuhe schieben kann, falls das Produkt so schnell den Ansprüchen nicht gerecht wird, nicht ungenutzt vorüberziehen lassen wollte...
von Jay
Mo Nov 02, 2020 12:51
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364335

Re: Corona-Virus

Bei all der Diskussion um "bei UNS [beliebige Branche bitte einsetzen!] infiziert sich aber keiner, also warum macht man gerade uns zu?" bitte nicht vergessen, dass bei ca. 75% aller Infektionen gar nicht geklärt ist, wo sich derjenige infiziert hat. Es wäre also theoretisch möglich, dass ...
von Jay
Di Jul 14, 2020 10:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364335

Re: Corona-Virus

bei gar keiner, deshalb sind es NFL bzw. Football Fans. Sie hatten es in Deutschland mal, nannte sich NFL Europe... Die war zugegebenermaßen sehr professionell, allerdings hakte es da an der Profitabilität! Und wenn es die, die Professionalität im Football erfunden haben und so gut können wie kaum ...
von Jay
So Mär 17, 2019 21:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115160

Re: Bayernliga 2019

Beides Länder, die von einer Ausnahmegenehmigung nach §68.4 BSO nicht ausgeschlossen sind, d.h. wenn ein Iraner oder Türke ohne Highschool/College-Erfahrung bei Euch mit A-Kennzeichnung herumrennt, dann liegt das eigentlich nur an Euch...
von Jay
Di Mär 12, 2019 17:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen
Antworten: 7
Zugriffe: 3500

Re: Neue Manschaft im Raum Oettingen/Nördlingen

Jetzt mal abgesehen davon, dass Du vielleicht nicht im Nord osten Bayerns suchen solltest, wenn Du in Nördlingen wohnst ("mittlerer Westen" trifft es eher :wink: ), hast Du tatsächlich das Problem, genau in der Mitte eines Kreises zu wohnen, auf dessen Rand Ansbach, Ingolstadt, Augsburg, U...
von Jay
Di Feb 26, 2019 13:50
Forum: GFL
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 29
Zugriffe: 10522

Re: Schiedsrichter

Teamanschaffung wäre für die Dinger eh der denkbar schlechteste Weg... Die meisten Landesverbände, die das Thema seriös angehen, werden dafür sorgen (oder haben schon), dass die Schiedsrichter sich selbst damit ausstatten oder ausgestattet werden (inkl. entsprechender Spezifikationsvorgaben). Denn n...
von Jay
Fr Jan 18, 2019 12:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115160

Re: Bayernliga 2019

Von einem Außenstehenden ohne Detailkenntnisse theoretisch gefragt:
Wenn keinem ein Nachteil entsteht, welcher Vorteil entstünde (für wen auch immer), dass man eine Thematik, bei der sich eigentlich scheinbar alle einig sind, nur aus Prinzip gegen die Wand fahren lassen würde?
von Jay
Fr Jan 11, 2019 14:37
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 200111

Re: GFL2 Nord 2019

Falls mit 10+ Importe Amis gemeint sein sollten, dann würde ich bei 10 auf die Bremse treten und in der BSO nach der Maximalzahl pro Saison suchen. Nicht daß einer weint. Und wenn man schon dabei ist, sollte man sicherheitshalber auch gleich an die Maximalzahl ITCs denken, falls die neuen Spieler u...
von Jay
Di Jan 08, 2019 14:01
Forum: Flag Football
Thema: MFFL Senior League
Antworten: 15
Zugriffe: 8058

Re: MFFL Senior League

Da hast Du natürlich grundsätzlich Recht. Sobald da aber Spieler mitwirken, die einen Spielerpass im AFVD haben, könnten diese ein Problem bekommen. Und da das eine Liga über alle Altersklassen sein soll, liegt der Gedanke nicht fern, dass irgendein Footballspieler (der auch im Verbandsspielbetrieb ...
von Jay
Mo Dez 10, 2018 15:26
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359171

Re: Kritik wird lauter?

Meine Vermutung wäre, dass er damals sein Ziel schon erreicht hatte.
von Jay
Do Nov 15, 2018 15:22
Forum: Jugend Football
Thema: Position Vorschlag / Vorzüge
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Re: Position Vorschlag / Vorzüge

Probier's doch einfach erst einmal aus. Versuche, ein guter Footballspieler mit soliden Fundamentals zu werden (positionsunabhängig). Lerne richtiges tackeln, blocken, fangen usw. Sobald Du da etwas grundlegende Erfahrung & Technik gesammelt hast, fällt Dir sicher auch die Antwort auf Deine Frag...
von Jay
Mo Nov 12, 2018 16:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398330

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Blake Bolles war das. Brady ist der jüngere Bruder von Blake.
von Jay
Di Nov 06, 2018 09:40
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359171

Re: Kritik wird lauter?

Das AFVD Präsidium hat mit ...... und Klaus Rehm (Vertreter TV-Livestream-Sender GFL) zwei weitere Mitglieder berufen. D. h., der beste Rhetoriker des Universe Vorstandes ist jetzt Mitglied im AFVD Präsidium :respekt: www.american-football.com/news/erfolgreiche-versammlung-der-gfl-teams-1632 Es wur...