Die Suche ergab 42 Treffer

von schanzerbub
Fr Aug 10, 2018 11:03
Forum: GFL
Thema: Spieltag 11.-12.8.
Antworten: 45
Zugriffe: 17444

Re: Spieltag 11.-12.8.

Bin auf das Spiel morgen gespannt. KW gegen MC.
Cowboys im Hinspiel mit 0 Punkten der Offense.
Da reicht dann auch der deutsche QB mit dem schönsten Sidearm seit Jake Plummer.
von schanzerbub
Mo Aug 06, 2018 17:53
Forum: GFL
Thema: Spieltag 11.-12.8.
Antworten: 45
Zugriffe: 17444

Re: Spieltag 11.-12.8.

Und am Ende bekommt Frankfurt noch 2 bis 28 Punkte Abzug und verpasst die Playoffs.
Dann muss auf einmal jemand kurzfristig ein Playoffheimspiel organisieren :shock:
von schanzerbub
Mi Aug 01, 2018 11:07
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.8.
Antworten: 114
Zugriffe: 30761

Re: Spieltag 4.-5.8.

dann gibts die nächsten tiebreaker Sieger in ihrer Gruppe ist die Mannschaft, die nach Abschluß der Spielsaison die meisten Gewinnpunkte erzielt. Bei Punktegleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluß der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangez...
von schanzerbub
Mi Jun 13, 2018 09:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198237

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was erwartest du denn in der Takatuka Welt? Fritz Knapp hat nämlich die Reffs gekauft, der eine Catch war im Feld und wurde outside gerult. Und ohne die Strafen und nee eingespielten QB hätte man gewonnen. Eigentlich ist man nämlich nicht mehr auf Augenhöhe, sondern drüber hinaus. Werden alle in de...
von schanzerbub
Di Jun 05, 2018 11:22
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 2.6.-3.6.2018
Antworten: 56
Zugriffe: 22215

Re: GFL Spieltag 2.6.-3.6.2018

Hawk2015 hat geschrieben: Di Jun 05, 2018 09:53 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur durch die Menge an Ausrufezeichen hat mich deine Argumentation überzeugt.
von schanzerbub
Di Apr 10, 2018 13:16
Forum: GFL
Thema: GFL1 Süd 2018
Antworten: 111
Zugriffe: 35452

Re: GFL1 Süd 2018

Seh ich bei den Dukes genauso kritisch. Dazu kann ich auch ein einfaches Trainingsscrimmage mit einem unterklassigen Gegner abhalten. Wettbewerbsbedingung hin oder her, je stärker der Gegner, desto deutlicher das Aufzeigen des eigenen Standpunktes. Vielleicht war meine Art zu antworten bewusst übert...
von schanzerbub
Mo Apr 09, 2018 15:28
Forum: GFL
Thema: GFL1 Süd 2018
Antworten: 111
Zugriffe: 35452

Re: GFL1 Süd 2018

Freundschaftsspiel am 7.4.2018 Munich Cowboys gegen Würzburg Panthers Endstand 72:0 Gute Besserung an die 2 Verletzten von Würzburg und alles gute für eure Saison. Ein nichtssagendes und zu erwartendes Ergebnis. Meiner Meinung nach sind die Cowboys durch dieses Vorbereitungsspiel nicht besser gewor...
von schanzerbub
Mi Mai 10, 2017 15:36
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49237

Re: Munich Cowboys

Ist das nicht der neue Quarterback der Cowboys :lol: :lol: :lol:
von schanzerbub
Mi Mai 03, 2017 14:56
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 29.04/30.04/01.05
Antworten: 54
Zugriffe: 18384

Re: GFL-Spieltag 29.04/30.04/01.05

Mit einem A-QB wäre meiner Meinung nach auch ein Sieg gegen Ingolstadt drin gewesen.
So war es in der zweiten Hälfte natürlich ein leichtes Spiel.
von schanzerbub
Di Apr 18, 2017 11:34
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 22.4.2017
Antworten: 88
Zugriffe: 22056

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

3mal Auswärtssieg.
von schanzerbub
Mo Apr 03, 2017 12:13
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49237

Re: Munich Cowboys

In Bayern einen attraktiven Gegner zu finden, der nicht gleichzeitig Ligakonkurrent ist, ist wohl nicht so einfach. Außer Kirchdorf und Nürnberg, gibt es noch IN und Allgäu. Und Kirchdorf gegen Allgäu ist bereits vergeben. Vielleicht konnte man sich einfach mit einem hochklassigen Gegner nicht einig...
von schanzerbub
Mi Mär 01, 2017 07:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238361

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Sind Schanzerbub und Schanzerforever ein und dieselbe Person,oder kann in Ingoldstadt niemand schreiben ? Ich kann eure Posts einfach nicht verstehen. Sicherlich nicht. Zur Erklärung meines ersten Satzes http://www.henning-uhle.eu/allgemein/was-ist-das-fuer-1-internetz-so-vong-sprach-her War sozusa...
von schanzerbub
Di Feb 28, 2017 09:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238361

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

muss ich angst um meine dukes haben, players weg OC ist weg (der OC wegen dem der Ertl gehen musste) was los? dann auch probs in der jugend ohwehohweh dann noch die gerüchteküche der gfl das evtl ein team crashed Was ist das für 1 Argumentation so vong Grammatik her? Bitte sachliche Darstellung dei...
von schanzerbub
Do Feb 23, 2017 09:13
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238361

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Schanzer4ever hat geschrieben:die rams haben doch schon ein paar über fb gepostet
wird bald noch mehr kommen
Ich weiss von nichts. :shock: :shock:
Sprich doch bitte mal Klartext, wenn du Insiderinfos haben solltest!
Mit so Larifari kann doch keiner was anfangen.
von schanzerbub
Fr Feb 03, 2017 09:39
Forum: GFL
Thema: Welches Team holt die Südmeisterschaft
Antworten: 115
Zugriffe: 37010

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Munich Cowboys Stuttgart könnte Glück haben, dass es in München noch schlechter aussieht. Die gute Ausgangslage, mit Heron und Roser einen starken Coaching Staff zu etablieren, der München mittelfristig nach oben bringt, wurde durch den Rücktritt von Heron und den Abgang von Roser zu einem negative...