Die Suche ergab 1568 Treffer

von clydefrog
Mi Mär 25, 2020 13:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14166

Re: Corona-Virus

seppmaster56 hat geschrieben:
Mi Mär 25, 2020 09:15
So viel mal zum Thema, ob die Teams eine Absage der Saison überstehen würden.

http://touchdown24.de/gfl/corona-auf-de ... en-zu.html
Da ist nur von den Dukes die Rede.
Wie sieht es bei den anderen 15 Teams aus?
von clydefrog
Mi Mär 25, 2020 08:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 94
Zugriffe: 10703

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Man spielt einfach nur die Playoffs von letztem Jahr nach :lol:
Huber Mastermind
von clydefrog
Mi Mär 25, 2020 08:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14166

Re: Corona-Virus

Einige Imports sind doch schon lange wieder abgereist :D
von clydefrog
Mo Mär 23, 2020 12:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14166

Re: Corona-Virus

Frankreich hat den Rest der Footballsaison abgesagt.
von clydefrog
Sa Mär 21, 2020 23:03
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131614

Re: Stuttgart Scorpions

Der neue Plan sah aus, dass nach Pfingsten begonnen werden sollte mit zwei Gruppen in der GFL Süd à 4 Teams. Das wären dann 6 Spiele in der eigenen Gruppe und jeweils ein Spiel gegen die Teams aus der anderen Gruppe = 10 Spiele (interconference, wie damals in der ehemaligen Regio Mitte). Hallo clyd...
von clydefrog
Sa Mär 21, 2020 23:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14166

Re: Corona-Virus

skao_privat hat geschrieben:
Sa Mär 21, 2020 22:27
Mentaldehydrierte hier unterwegs. Die Saison macht jetzt nicht den geringsten Sinn. Absagen..,
:guru: Sehe ich auch so. 100%.
von clydefrog
Fr Mär 20, 2020 17:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126194

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Coach Mele Mosqueda in Ravensburg gesichtet.
von clydefrog
Fr Mär 20, 2020 17:23
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131614

Re: Stuttgart Scorpions

Der neue Plan sah aus, dass nach Pfingsten begonnen werden sollte mit zwei Gruppen in der GFL Süd à 4 Teams. Das wären dann 6 Spiele in der eigenen Gruppe und jeweils ein Spiel gegen die Teams aus der anderen Gruppe = 10 Spiele (interconference, wie damals in der ehemaligen Regio Mitte). Das Land Ba...
von clydefrog
So Mär 15, 2020 10:49
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14166

Re: Corona-Virus

Der Schweizer football Verband cancelt die saison
von clydefrog
Fr Mär 13, 2020 09:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14166

Re: Corona-Virus

Partycrasher hat geschrieben:
Fr Mär 13, 2020 08:20
Amerikaner die zurück in die USA reisen sind ausgenommen...
Also bis Freitag (heute!) können alle noch problemlos zurück fliegen, danach ist die Frage welche Airline noch regelmäßig über den Teich fliegt wenn nur eine Hand voll Amis drin sitzen.
Spoiler Alert: sehr, sehr wenige :mrgreen:
von clydefrog
Do Mär 12, 2020 15:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 94
Zugriffe: 10703

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Der Start der Austrian Football League wurde erstmal nach hinten verschoben:
https://football-austria.com/afl-start- ... erschoben/

Und Darmstadt U19 Scrimmage/Freundschaftsspiel gegen Basel abgesagt
von clydefrog
Mo Mär 09, 2020 10:37
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131614

Re: Stuttgart Scorpions

Was er noch erreicht hat:
Falls sie in Stuttgart doch nicht glücklich werden, werden sie wohl kaum nach Heilbronn zurück kommen :lol:
von clydefrog
Sa Mär 07, 2020 15:14
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131614

Re: Stuttgart Scorpions

Natürlich werden sie es schwer haben. Aber das hat fast jeder, der aus einer unteren Liga in eine höhere Liga wechselt.
Ich kann keinem Spieler böse sein, der zu einer besseren Mannschaft und vor allem in ein besseres Programm wechselt.
von clydefrog
Fr Mär 06, 2020 10:28
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131614

Re: Stuttgart Scorpions

"Viel Athletik" ist natürlich schon mal eine gute Basis. Im Vergleich: 2017 hat man im März schon Vorbereitungsspiele gespielt und früher angefangen weil man wusste, dass man etliche neue Spieler integrieren muss. 7 Wochen, sprechen wir von 14 Trainingseinheiten und vlt noch 1-2 Wochenende Camp, dan...
von clydefrog
Fr Mär 06, 2020 09:04
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 48
Zugriffe: 2708

Re: [RDZN] - German Football App

Vielleicht überdenkst du den Accountzwang nochmal, für Tippspiel und Kommentare sehe ich es ein.
Das sind aus meiner Sicht Funktionen, die bestimmt nicht die Mehrzahl der User nutzen werden.

Bis dahin werde ich die App wieder runter werfen, für mich sehe ich momentan auch keinen Mehrwert.