Die Suche ergab 1588 Treffer

von clydefrog
Sa Jan 09, 2021 19:52
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1193
Zugriffe: 199827

Re: Kritik wird lauter?

Was in einer vermeintlichen Konkurrenzsituation alles plötzlich möglich ist. Faszinierend.
von clydefrog
Do Dez 10, 2020 19:30
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

Big Brain Time.
Einen Artikel verlinken und dann noch als Text hier reinkopieren.
Junge, Junge, Junge :keule:
von clydefrog
Do Dez 10, 2020 11:09
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich finde die Salami Taktik nicht schlecht.
Merkt man ja wie schlecht das hier zündet: In einem Monat wurden hier im Thread erst 50 Seiten geschrieben :lol:
von clydefrog
Mo Nov 30, 2020 10:24
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

Manche Leute haben hier die utopische Vorstellung, dass die ELF von Anfang an alles besser machen soll/kann als eine Liga, die schon 20 Jahre Vorsprung hat. Erinnert mich an Tesla Diskussionen im Bekanntenkreis, wenn Tesla regelmäßig mit Mercedes oder Porsche verglichen wird. Man muss auch einfach m...
von clydefrog
Fr Nov 27, 2020 20:24
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1193
Zugriffe: 199827

Re: Kritik wird lauter?

In der Kürze liegt die Würze. Damals, als es noch nicht Bachelorarbeit, sondern Abschluß-, Studien- oder Facharbeit, habe ich mehr Zeit darauf verwenden müssen, den Text, der durch Quellenstudium, entstanden ist, so auf die geforderten "35 Seiten plus/minus 10%" zu kürzen, ohne etwas zu vernachläss...
von clydefrog
So Nov 22, 2020 19:46
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1193
Zugriffe: 199827

Re: Kritik wird lauter?

Danke, aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen: https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/deliver/index/docId/10746/file/Vermarktung_von_American_Football.pdf Und bitte aufmerksam lesen! Aber die Zusammenfassung reicht... 40 Seiten in ner Bachelorarbeit? Unfassbar wie manche Leute einen akademi...
von clydefrog
So Nov 22, 2020 19:35
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 166835

Re: Stuttgart Scorpions

Die Stuttgart Scorpions sind das GFL Team.
Warum sollten sie sich gegen ihren eigenen Verband aussprechen?
Sie wollen doch unter diesem Verband weiter spielen.
von clydefrog
So Nov 22, 2020 19:16
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

AGill hat geschrieben:
Sa Nov 21, 2020 17:05
Natürlich wird/möchte Stuttgart ELF spielen, aber es werden nicht die Scorpions sein, weder in Bezug auf den Namen oder mit der Mehrzahl an heutigen Scorpions Spielern.
Wer soll da sonst spielen?
von clydefrog
Mi Nov 11, 2020 15:44
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 139
Zugriffe: 21226

Re: GFL-Saison 2021

Mannschaften wie damals Franken, Düsseldorf und Mannheim hatten damals / haben über einen langen Zeitraum nix in der GFL zu suchen. Ab nach Hause, Hausaufgaben machen, wiederkommen und vorstellig werden wenn es passt. Richtig. Aber sportlicher Aufstieg bedeutet halt nicht immer auch automatisch fin...
von clydefrog
Mi Nov 11, 2020 15:18
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wahrscheinlich wird es spielerisch nicht an die GFL Spitze heran kommen. Muss es aber ja vielleicht auch überhaupt nicht um für den Zuschauer trotzdem das bessere Produkt zu sein? Vielleicht schaut sich der Zuschauer lieber spannende(re) Spiele an als wenn Hall oder Braunschweig jede Woche mit 8 Ami...
von clydefrog
Mi Nov 11, 2020 10:33
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

Dann streicht man halt die E-Regelung. Was soll das bringen? Hohe Kosten für Unterkunft und Taschengeld für ein wenig mehr Kadertiefe. Wo holt man sich in Europa denn die vielen großen Talente her, die ihr Geld als "Import" wert sind? Salary Cap regelt das am Ende des Tages von alleine. Wenn man bei...
von clydefrog
Di Nov 10, 2020 10:18
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 166835

Re: Stuttgart Scorpions

Ich hab kein Problem damit, einen Spieler, von dem ich weiß, dass ich ihm nichts mehr beibringen kann ziehen zulassen und das in Rücksprache mit allen beteiligten zu machen. Ich hab aber ein Problem damit, wenn meine Auswahlspieler angeqautscht werden, ob sie nicht wechseln wollen, weil auf der Wal...
von clydefrog
Di Nov 10, 2020 09:50
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

Eine einheitliche Vermarktung mit Ligasponsor, Ligavermarktung und einer ernsthaften Import Regelung (Collegespieler gelten als A) finde ich genau den richtigen Schritt. Das sind eigentlich genau die Punkte, die ich mir seit Jahren wünsche. Das wäre auch im Afvd gegangen, aber eben nicht mit Sonnenk...
von clydefrog
Mi Nov 04, 2020 14:21
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

2 Amis und 8 Europäer sollen pro Team erlaubt sein.
Wo sollen die ganzen deutschen Spieler plötzlich herkommen?
von clydefrog
Mi Nov 04, 2020 13:18
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1379
Zugriffe: 129147

Re: ELF kommt vor Zwölf

Richtig sinnvoll auf facebook.com und instagram.com zu verlinken :lol:
Dann noch das Deppenapostroph, bzw Deppen-Apostroph: "Riesen-Projekt" :keule:

Danke, ich habe alles gesehen :ugly: