Die Suche ergab 1530 Treffer

von clydefrog
Mi Okt 30, 2019 09:34
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79448

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Allerdings wird es sicher Menschen geben, die sich über 650 € fürs Footballspielen freuen würden und es nicht übermäßig schätzen, wenn ein Spieler sein Team - aus ihrer Sicht - im Stich lässt. Alles hat eben immer zwei Seiten... Das ist ja mal wieder ein großartiges Verständnis. Also darf die eine ...
von clydefrog
Mo Okt 21, 2019 10:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1557894

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

walterer hat geschrieben:
So Okt 20, 2019 11:18
das glaub ich jetzt weniger!
elmshorn u ravensburg spielen das untereinander aus :joint:
Ist natürlich schwer zu verkraften wenn Teams nicht am grünen Tisch aufsteigen, wie der Frankfurter Kasperleexpress.
Wie oft seid ihr durch Ligareformen usw. aufgestiegen? :ugly:
von clydefrog
Do Okt 17, 2019 09:33
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 3628

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Ravensburg hat es mal wieder getimed! 2018 konnten man nicht ( oder wollte) und 2019 kam man nicht drum rum. RV hat es verdient, die Liga zu testen, ich glaube aber, sie haben in dieser nichts verloren.Falls doch.Glückwunsch Ganz unrealistisch finde ich es nicht, dass sie die Klasse halten können. ...
von clydefrog
Do Okt 17, 2019 09:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37077

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Muff Potter hat geschrieben:
Mi Okt 16, 2019 10:57
Martin Hanselmann wohl neuer HC in Stuttgart
Zugang: Martin Hanselmann, HC Stuttgart Scorpions
Abgang: Rick Webster, OC Stuttgart Scorpions

Außerdem wechselt der jetzige HC Jermaine Guynn auf den Posten des DC.
von clydefrog
Fr Okt 11, 2019 08:08
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 3628

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Der Geschäftsführer stellt einen Urlaubsantrag (bei sich selbst?) und sagt seinen Geschäftspartnern im Ausland ab, weil ein Relegationsspiel seiner Mannschaft Vorrang hat. Ich habe schon viel Müll hier gelesen, aber das landet definitiv in der TOP5. :up: Alle Berufstätigen, die nicht mal so eben Url...
von clydefrog
Fr Okt 11, 2019 07:26
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29734

Re: German Bowl XLI

Ein Verwandter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die German Bowl Seite richtig beschissen ist. Er wollte als nicht-GFL-Insider schnell mal wissen wer eigentlich im German Bowl gegeneinander antritt am Samstag. Und siehe da: er hat Recht. Eine der wichtigsten Informationen ist in einer (aufger...
von clydefrog
Mi Okt 09, 2019 13:31
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 51229

Re: GFL 2 Süd 2019

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Di Okt 08, 2019 08:57
Das Problem in Karlsruhe war schon immer, dass einzelne Spiele die Wahrnehmung verzerren. Im Hinspiel war KIT gegen Albershausen chancenlos :roll:
Jetzt geht das große Mimimimimimimimi wieder los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von clydefrog
Di Okt 08, 2019 08:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 51229

Re: GFL 2 Süd 2019

Versteht mich nicht falsch, aber Albershausen hat es mit den Amis nicht mal geschafft gegen KIT, ganz ohne Amis, zu gewinnen :D
von clydefrog
Di Okt 08, 2019 08:43
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29734

Re: German Bowl XLI

Adele für Arme beim German Bowl, alrighty :lol:
Schade, dass es für Lena Meyer Strandgut nicht gereicht hat :cry:
von clydefrog
Di Okt 08, 2019 08:12
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 3628

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Ich weiß nicht auf welchem Planeten du lebst. Ich kenne den betreffenden Coach nicht, aber solange sein Hauptjob nicht seine Trainertätigkeit ist hat der echte Job eben Priorität #1. Dazu kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Man sollte vielleicht mal lieber DANKE sagen für die hauptsächlic...
von clydefrog
Mo Okt 07, 2019 09:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 51229

Re: GFL 2 Süd 2019

Erschreckend wie schlecht Kirchdorf gestern war.
Abstieg ist nach der Vorstellung verdient, viel Erfolg beim Wiederaufbau in der GFL2.
von clydefrog
Mo Okt 07, 2019 09:28
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1557894

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

War aber ein kurzer Support der Ehefrau :mrgreen: :mrgreen:
von clydefrog
Mi Okt 02, 2019 09:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 51229

Re: GFL 2 Süd 2019

Nachdem ich die Zusammenfassung vom Hinspiel gesehen habe:
RR +14
von clydefrog
Mo Sep 30, 2019 13:05
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41086

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Voller Einschlag auf Schulter und Helm des Receivers. Wie Fighti schon anmerkte, so kennt man White von seiner Zeit bei den Rebels. Viel zu hoch angesetzt, der konnte kaum etwas anderes als den Kopf des Gegners treffen. Nur daß er ja erstaunlicherweise zuerst die Schulter des Receivers getroffen ha...
von clydefrog
Mo Sep 30, 2019 09:05
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41086

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

So, hier mal meine zwei Pfennig: Causa Gomez: 1. Kontakt: Spearing 2. Kontakt: nach dem Spielzug: übertriebene Härte inkl Verletzungsabsicht Klare Ejection, klare Unsportlichkeit danach. Wie sich die Gomez Brüder danach gegenseitig abfeiern ist einfach nur ekelhaft. Sowas will keiner in diesem Sport...