Die Suche ergab 26 Treffer

von buffalo1987
So Jul 28, 2013 16:18
Forum: GFL
Thema: GFL 27./28.07
Antworten: 170
Zugriffe: 38351

Re: GFL 27./28.07

Halbzeitstand in Bs 17:3 lions... kevin marshall verletzt devils dadurch mit überwiegend passspiel...lions sehr variabel in der O trotz interception von therriault in der endzone
von buffalo1987
Di Jul 10, 2012 00:01
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 106031

Re: New Yorker Lions

Hat schon irgendwo was ironisches und geradezu passend bei der momentanigen situation der lions !!! :mrgreen: :mrgreen:



http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... offer.html
von buffalo1987
Sa Mai 19, 2012 19:10
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 19./20.05.2012
Antworten: 100
Zugriffe: 29416

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Halbzeitstand in bs lions : adler = 7:7 ! Lions stärker und konstanter bis auf eine interception als gegen hbd... adler qb alex good kann auch mal 30 yrd selbst in die endzone laufen ! Bleibt weiter ein sehr offenes spiel l...
von buffalo1987
Mi Mai 09, 2012 17:46
Forum: GFL
Thema: Braunschweig Lions - HSV Hamburg Blue Devils... Wer gewinnt?
Antworten: 22
Zugriffe: 5077

Re: Braunschweig Lions - HSV Hamburg Blue Devils... Wer gewi

werde vor ort im stadion sein und freue mich aber jetzt schon auf ein endlich wiederkehrendes gfl spiel zwischen den alten rivalen ! hat ja schon was nostalgisches :mrgreen: :mrgreen:
von buffalo1987
Mi Mai 09, 2012 17:26
Forum: GFL
Thema: Braunschweig Lions - HSV Hamburg Blue Devils... Wer gewinnt?
Antworten: 22
Zugriffe: 5077

Re: Braunschweig Lions - HSV Hamburg Blue Devils... Wer gewi

Natürlich haben die Devils eine realistische Chance. Bei solch emotionsgeladenen Aufeinandertreffen siegt oftmals der, der es einfach mehr will. Sind beide Teams voll motiviert, sehe ich die Lions im Vorteil. Vorausgesetzt sie sammeln nicht wieder Flaggen im Dutzend. Das stimmt allerdings, da wird ...
von buffalo1987
So Apr 29, 2012 15:06
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Ich bin Lions von seit der ersten Stunde in BS. Was aber gestern abgeliefert wurde, muss man als Katastrophe bezeichnen. Auch wenn es für die Lions erst das zweite spiel 2012 war, so darf man einfach nicht zuhause auftreten. Wenn sie alles von 2011 übernehmen wollen dann gute Nacht Marie und willko...
von buffalo1987
So Apr 29, 2012 14:53
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

[quote="snoppyrr"]Einlauftunnel fand ich ok Maskottchen geht gar nicht (mein persönliches Empfinden als Familienvater) T-Shirts für 3€ war natürlich klasse(hat die Eintrittspreise kompensiert) Ganz peinlich das letzte "Feldinterview" mit dem Frolic :irre:[/ die "feldintervi...
von buffalo1987
So Apr 29, 2012 00:55
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

MileHigh hat geschrieben:LG war heute glaube Sebastian Bullerjahn??. Was die vielen Flaggen zumindest erklären würde. Gegen BS schmeißt er nur damit umsich :joint:
dann könnte man ja die flaggen von herrn bullerjahn vor dem spiel mal ein wenig manipulieren und grün farben dann fallen sie keinen auf dem feld mehr auf ;)
von buffalo1987
So Apr 29, 2012 00:52
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Komme auch gerade aus BS zurück. Das Geld für DAS Spiel war schon heftig ! Über 4000 Zuschauer bezweifele ich auch. Egal. Was die OL an geht, kann ich euch nur zustimmen, aber auch das Playcalling hätte man dementsprechend anpassen können. Der eine Roll-out war gut, zudem z.b. Screens, Quick-Slants...
von buffalo1987
So Apr 29, 2012 00:42
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Ca. 2.500 zuschauer... und mann höre und staune mirko schulz als stadionsprecher :)...das der sich das überhaupt traut ! Lt. Stadionsprecher (welcher *nicht* Mirko Schulz war... :wink: ) waren es 4092 Zuschauer. Mahlzeit, Also ich war heute auch in BS und habe mir das Spiel angeschaut. Also ich fin...
von buffalo1987
So Apr 29, 2012 00:10
Forum: GFL
Thema: Wie wird die Saison 2012
Antworten: 214
Zugriffe: 49197

Re: Wie wird die Saison 2012

Also die Lions werden wohl nicht um die Playoffs spielen wenn die Leistungen so bleiben wie gegen die Triangel Razorbacks. Könnte dieses jahr sehr knapp werden !!! Nach dem spiel gegen die dänen hat man mal wieder gesehen das sie an sich potenzial haben aber nicht konstant und ohne die immer wieder...
von buffalo1987
Sa Apr 28, 2012 23:47
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

zum spiel muss ich sagen bin ich der gleichen meinung wie mileHigh und Blue_Ice_man... defense wie gewohnt im großen sehr solide aber das grade in der 2ten hälfte sehr große problem war die offense... Oline ohne frage überhaupt nicht standfest kaum zeit für herrick und keine guten lücken für Rb... i...
von buffalo1987
Sa Apr 28, 2012 23:23
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Ackymann hat geschrieben:etwas über 4000 Zuschauer ... nicht schlecht!
Hat mich auch sehr überrascht obwohl die westribühne durch den umbau ja zur hälfte gesperrt ist dafür die gegentribühne umso voller gewesen... haben die ganzen tailgate-party und sonstige aktionen sich ja doch ein wenig gelohnt in bs !!!
von buffalo1987
Sa Apr 28, 2012 19:28
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Halbzeitstand 14:03 lions... bis auf 2 aussetzer qb herrick meiner meinung nach mit sehr soliden pässen... insgesamt die deutliche stärke der lions... razorbacks ebenfalls eher passspiel stärke... könnte noch spannend werden
von buffalo1987
Sa Apr 28, 2012 18:28
Forum: GFL
Thema: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks
Antworten: 88
Zugriffe: 12827

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Ca. 2.500 zuschauer... und mann höre und staune mirko schulz als stadionsprecher :)...das der sich das überhaupt traut !