Die Suche ergab 167 Treffer

von Llywelyn
Sa Jun 24, 2017 14:25
Forum: Jugend Football
Thema: Beim Football viele Verletzte?
Antworten: 24
Zugriffe: 14701

Re: Beim Football viele Verletzte?

Angst ist tatsächlich ein schlechter Ratgeber beim Football. Wenn Du Angst vor Verletzungen hast solltest du tatsächlich überlegen aufzuhören. Horrorgeschichten kenne ich auch genug. Aber manchmal war an schweren Verletzungen die ich mitbekommen habe auch schlechtes Training (oder seit Wochen nicht ...
von Llywelyn
Mi Mai 31, 2017 15:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74214

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Meinungen fürs WE ?? Augsburg vs Starnberg Plus 55 für Starnberg Falls Augsburg spielfähig sein wird....trotz Verletzungen der Starnberger Erding vs MC 2 Plus 10 für Erding Beide Mannschaften wohl wieder mit über 40 Spielern. Bei den Bullen sind wohl ein, zwei erfahrende Spieler noch dazu gekommen....
von Llywelyn
Sa Mai 27, 2017 23:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74214

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Anderes Thema, spannender kann die Landesliga Süd nicht sein wie dieses Jahr. Jeder kann jeden schlagen. Absolut richtig. Bin gespannt was am Samstag in Erding rauskommt, wenn die Argos gegen die Bulls ran müssen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Erding : Starnberg 24:21 spannend bis zum Schluss. Wa...
von Llywelyn
Mi Feb 15, 2017 12:38
Forum: Players Corner
Thema: Erstes Football Training, was erwartet mich?
Antworten: 7
Zugriffe: 4511

Re: Erstes Football Training, was erwartet mich?

Oh...Kreislauf das ist kacke. Aber wenn Du vorher noch nicht so sportlich unterwegs warst ist das jetzt auch nicht so schlimm. Das wird mit der Zeit. Zirkeltraining ist die Hölle, ich habe es gehasst als Spieler :evil: :mrgreen: Und als Line Spieler konnt ich mir erlauben das etwas gemächlicher anzu...
von Llywelyn
Mi Feb 15, 2017 12:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74214

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

zu Rosenheim. Sehr schade. Ja ich mein auch das es die erst vor einigen Jahren schonmal zerbröselt hat. Zur A Diskussion: Über Sinn und Unsinn lässt sich diskuttieren. Überraschend kommt das nicht, Erding hat schon immer A's geholt. Es hätte mich schon sehr gewundert wenn Erding dieses Jahr keinen g...
von Llywelyn
Di Feb 14, 2017 17:56
Forum: Players Corner
Thema: Erstes Football Training, was erwartet mich?
Antworten: 7
Zugriffe: 4511

Re: Erstes Football Training, was erwartet mich?

Schön Du hast das erste Training überlebt :mrgreen: Ich denke wenn man noch nie Football gespielt hat und generell vorher noch nicht sonderlich sportlich war unterschätz man das Training immer. Das ist denke ich ganz normal. Es ist wie gesagt besonders über die Wintermonate sehr Konditions und Techn...
von Llywelyn
Fr Feb 10, 2017 21:25
Forum: Players Corner
Thema: Erstes Football Training, was erwartet mich?
Antworten: 7
Zugriffe: 4511

Re: Erstes Football Training, was erwartet mich?

Brutale Schmerzen :mrgreen: :evil: :mrgreen: Nein....sehr wahrscheinlich erwartet Dich ein jetzt im Winter sehr auf Kondition und Technik ausgelegtes Training. Da es Dein erstes Training ist werden die Coaches dich zu den Positionsgruppen schicken wo sie dich nach in Augenscheinnahme am ehesten sehe...
von Llywelyn
Fr Feb 10, 2017 21:17
Forum: Jugend Football
Thema: Mit 16 zu spät um erfolgreich mit football anzufangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2834

Re: Mit 16 zu spät um erfolgreich mit football anzufangen?

Für ne NFL Karriere ist es sehr wahrscheinlich etwas spät. Wobei mit welchem Alter hat MoBo angefangen? :mrgreen: Aber für hier in D....such Dir ein Team in Deiner Nähe mit nem guten Jugenprogramm und fang an. Trainiere fleißig usw. Ich hab mit 27 angefangen und 5 Jahre in der O-Line gespielt, aller...
von Llywelyn
Mo Dez 12, 2016 12:00
Forum: Players Corner
Thema: Hi Leute vll habt ihr eine Ahnung welche Positionsgruppe möglich wäre
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Re: Hi Leute vll habt ihr eine Ahnung welche Positionsgruppe möglich wäre

Naja eigentlich sollte der Trainer sagen welche Position für Dich die richtige ist. Aber er will ja nur ne Einschätzung von Dir denk ich mal. Ich würde von dem was Du geschrieben hast sehr in Richtung O-Line oder D-Line tendieren. Heutzutage dürfen ja auch Leichtgewichte unter 100kg in die Line :mrg...
von Llywelyn
Mo Dez 12, 2016 11:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mit Football anfangen, Region Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

Re: Mit Football anfangen, Region Stuttgart

Bin jetzt nicht direkt aus der Gegend aber ich empfehle einen Blick auf www.afvbw.de Da sind alle Vereine aus BaWü drauf. Ich selbst hab mit 27 und untrainiert angefangen. Eigentlich nimmt so ziemlich jeder Verein Neulinge auf (vieleicht nicht grad einer der in der GFL spielt, aber drunter sicher) ,...
von Llywelyn
Di Jul 26, 2016 21:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 127183

Re: BAYERNLIGA 2016

Stimmen zu Augsburg : Erding ?

Was ist los in Erding, die letzten beiden Spiele nicht mal gescored?
Hat doch eigentlich nen guten QB, gute Passempfänger und ne Line die Zeit verschafft.
von Llywelyn
Mi Jul 20, 2016 10:42
Forum: NFL & College
Thema: NFL Team
Antworten: 19
Zugriffe: 7046

Re: NFL Team

Und Bandwagon Fan bin ich nicht also Patriots und Seahawks sind nicht dabei. Weißt du, was ein Bandwagon-Fan ist? Und ist es nicht genauso schlimm, nicht Fan von einem Team zu werden, weil es aktuell Erfolg hat, wie Fan von einem Team zu werden, weil es aktuell Erfolg hat? Bitte keine Bandwagon Dis...
von Llywelyn
Do Jul 14, 2016 11:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 127183

Re: BAYERNLIGA 2016

Passau ist jetzt schon sicher Süd Champion ?! Ne oder ?! Sie haben ja noch zwei Spiele ? Wollte mir eigentlich Passau gegen Plattling ansehen… aber das wird wahrscheinlich bei Passau das Spiel der Backups, wenn sie sich auf die Playoffs konzentrieren. Sind eigentlich noch irgendwelche spannenden Ba...
von Llywelyn
So Jul 03, 2016 19:57
Forum: NFL & College
Thema: NFL Team
Antworten: 19
Zugriffe: 7046

Re: NFL Team

Ich für meinen Teil habe ein NFL Team von dem ich wirklich Fan bin. Ist bei mir im Fußball genau so. Wirklich Fan sein kann ich nur von einem Team. Aber es gibt natürlich noch Teams mit denen ich sympathisiere. Gleichmal vorweg....ich bin Minnesota Vikings Fan. Und das schon seit NFL Europe Zeiten w...
von Llywelyn
So Jun 19, 2016 21:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 72528

Re: Oberliga BaWü 2016

Freiburg : Heilbronn 44:35 (27:14) Nachdem ich den Einlauf der Freiburger und daher meine wöchentliche Dosis Dope verpennt habe, (das Zeug macht sogar schlechte Spiele erträglich), hatte ich schon schlimmstes befürchtet :mrgreen: Aber hey auch ohne Drogenbenebelung war es ein klasse Spiel :up: Schre...