Die Suche ergab 110 Treffer

von Michael67
Di Apr 02, 2024 12:33
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 328
Zugriffe: 31789

Re: GFL Saison 2024

Es gab mal eine Zeit, da standen solche Infos unter https://gfl.info/spiele/aktuelle-spiele-vorschau/# und mit dem Vermerk FS. :wink:

Die gute alte Zeit.

Gruß Michael

PS: Gilt/Galt auch für GFL2
von Michael67
Do Feb 22, 2024 12:40
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 10139

Re: GFLJ U20 ab 2024

Jetzt kann die Wochenendplanung beginnen. :D
Die Augen müssen ja auch wieder auf LIVE-Football justiert werden.
Die ersten Vorbereitungsspiele starten ja auch schon in 3,5 Wochen.

Gruß Michael
von Michael67
So Jan 07, 2024 17:14
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 10139

Re: GFLJ U20 ab 2024

Super. :!: Spielplan veröffentlicht. :?: Nur finden kann man ihn nirgendwo. :shock: Ist ja noch Zeit bis zum Saisonstart. :o Vermutlich wie immer am Jahresanfang handelt es sich um den Rahmenspielplan, d.h. die Wochenenden, wann Teams die Heim- und Auswärtsspiele haben. Nun haben die Teams ein paar...
von Michael67
So Jan 07, 2024 13:33
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 10139

Re: GFLJ U20 ab 2024

Super. :!:
Spielplan veröffentlicht. :?:
Nur finden kann man ihn nirgendwo. :shock:
Ist ja noch Zeit bis zum Saisonstart. :o
von Michael67
Do Aug 10, 2023 23:15
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 20320

Re: GFLJ 2023

Stream aus Düsseldorf halte ich für unwahrscheinlich.
Ich habe diese Saison erst zwei Streams mit Pantherbeteiligung (GFL2) gesehen und beide waren Auswärtsspiele.

Gruß Michael
von Michael67
Do Aug 10, 2023 23:09
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5506

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Wäre der Gamepass im „ganz normalen Abo“ von DAZN mit enthalten? Oder müsste man doppelt zahlen? DAZN + Gamepass Aufschlag? So weit ich weiß gibt es den GamePass für "Wechsler" getrennt von einem DAZN-Tarif zum "alten" Vorjahrespreis. Danach wechselt man automatisch in den "...
von Michael67
Sa Jul 29, 2023 23:34
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 20320

Re: GFLJ 2023

Ob es charakterlos war möchte ich nicht beurteilen, aber ich persönliche hätte die Back ups und die durchlaufende Uhr eher ins Spiel gebracht. War aber teilweise für die Panther nicht anders zu händeln, bei z. B. Punts der Scorpions über weniger als 10 yards. War über die gesamte Strecke von Stuttga...
von Michael67
So Aug 01, 2021 19:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47503

Re: GFL 2 Nord 2021

Die Panther hatten am Ende des Spiels 2-3 BigPlays mehr als die Longhorns.

Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe.
von Michael67
Mo Jun 14, 2021 21:57
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218270

Re: Livestreams

Der Stream war zumindest bei mir Off Air Live im Stadion hatte ich die gleiche Fehlermeldung. Ich hatte aber irgendwo einen Link zur Seite von sportdeutschland.tv gefunden, ob der während des Spiels funktioniert hat kann ich nicht sagen, aber zumindest gestern konnte man das Spiel noch als Re-Live ...
von Michael67
Mo Jun 14, 2021 18:46
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218270

Re: Livestreams

Der Bediener sitzt eine Etage unter der Kamera, das erklärt es vielleicht. Das würde das ruckeln erklären. Nicht aber das zoomen zum falschen Zeitpunkt. Dann fehlt ein ordentlicher Motor für die Kamera. Und so etwas wie eine Regie die sagt „Du bist drauf. Jetzt keine Hampel Bewegungen. Technisch sc...
von Michael67
Di Nov 05, 2019 17:58
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 186963

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Wiederaufbau #273 in Düsseldorf ... ich hol schon mal das :popcorn: raus Ähnliches habe ich auch gedacht. Das eigentliche Problem in Bezug auf den Wiederaufbau ist aus meiner Sicht, dass den Panthern - und damit meine ich nicht die Panther-Fans - die Geduld fehlt. Seinerzeit unter Martin H. hat man...
von Michael67
So Jun 02, 2019 17:20
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 77039

Re: GFLJ 2019

Genau genommen hatten die Coaches gar keine Chance den Spieler rechtzeitig vom Platz zu holen. Der Spielzug war zu Ende, dann hat der Spieler (genauen Grund kenne ich nicht) den Ref verbal angegangen, daraufhin gab es eine kurze Diskussion über die Flagge/Erklärung der Flagge (?), die wohl eine weit...
von Michael67
Sa Jun 01, 2019 13:55
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 77039

Re: GFLJ 2019

Im Endeffekt hat der Spieler es geschafft einen Ref dreimal verbal an zu gehen.
Der dritte "Angriff" ließ sich nicht einmal von mehreren Mitspielern und Coaches verhindern.

Gruß Michael
von Michael67
Mo Mai 29, 2017 18:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100822

Re: GFL 2 Nord 2017

Moin zusammen, Bis auf Düsseldorf und Potsdam die etwas überlegener wirken, wird es unten weiterhin spannend bleiben. "oben" wird es wohl Ende Juli die Vorentscheidung geben wenn Potsdam in Düsseldorf antritt. 8) Allerdings nur dann wenn die Panther bis dahin ihre Disziplinlosigkeit in de...
von Michael67
Mi Mär 01, 2017 19:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 123652

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Pitti hat geschrieben:... und wann kommt aus Düsseldorf die Meldung zur Verpflichtung eines neuen Quarterbacks? Schließlich sind es keine zwei Monate mehr bis zum Saisonbeginn 2017.


CYOU
Pitti
:joint: :joint: :joint: Die Quarterbackposition wird maßlos überschätzt. :joint: :joint: :joint:

Gruß Michael :wink: